Wer kann mir sagen, was heute mit dem USD los ist? !!!! - Seite 4

 

eine Karikatur über den Dollar und das Bit



 
igrok333:

Die Karikatur über den Dollar und das Gebiss.

Respekt für das Video. Ein bisschen unflätige Sprache, aber wir sind ja nicht mehr alle Kinder hier!

 

Na ja... Die Karikatur hat es richtig gesagt. Man kann natürlich auch keine Schimpfwörter benutzen, wie Kinder, die ein paar Schimpfwörter gelernt haben, aber im Grunde ist das alles wahr.

Bitcoin ist meiner Meinung nach keine verdammte Blase - das Problem ist, dass er mit verbrauchten Ressourcen unterlegt ist. Ein Dollar (oder Rubel, oder MMM-Ticket) kann problemlos in beliebiger Menge gedruckt werden. Bitcoin hingegen kann in keiner Weise gedruckt werden. Ressourcen (Rechenleistung und Energie) müssen in Bitcoin investiert werden.

In der heutigen Welt ist jede Währung nur "das Ehrenwort einer Gruppe von Genossen". Der Bitcoin unterscheidet sich jedoch erheblich von anderen Währungen, da er zwar auch nur "das Wort einer Gruppe von Genossen" ist, seine Inflation jedoch viel strenger rationiert ist als die jeder anderen Währung. Mit einem mathematischen Algorithmus ist es unmöglich, "die Freigabe zusätzlicher Bitcoins auszuhandeln". Darin liegt der ganze Vorteil von Bitcoins gegenüber anderen Währungen.

Ich vermute daher, dass sie tatsächlich versuchen werden, verboten zu werden.

 
Evgeny Belyaev:

Das Ziel ist dasselbe: nicht zu verlieren.

Wenn Sie es nicht verlieren, werden Sie es nicht finden.
 
Mickey Moose:
Wenn Sie es nicht verlieren, werden Sie es nicht finden.

Normalerweise sind es andere, die sie finden, nicht derjenige, der sie verloren hat).

 
Mickey Moose:
Ohne sie zu verlieren, kann man sie nicht finden.

Wenn Sie es nicht nehmen, verlieren Sie es. Das ist schon eher der Fall. Ich ging einmal die Treppe hinunter und sah 100 Rubel, ich war zu gelangweilt, um sie aufzuheben und ging daran vorbei. Am selben Tag wurde ich aus meinem gut bezahlten Job entlassen.

 

Es ist etwas mit Bitcoin los, ja, aber der Autor dieses Threads fragte nach dem USD. Bei EURUSD scheint sich nicht viel zu tun:

Wie Sie sehen können, haben wir eine MACD-Divergenz auf der D1. Dies könnte ein Vorbote für eine Umkehr nach unten sein. Aber es sind nicht 100 %. Der EURUSD steigt seit 10 Monaten, und wir hatten bereits solche Divergenzen (insbesondere auf H4), aber sie haben sich nie gedreht. Die gelbe Farbe im Tages-Chart zeigt die wöchentlichen Candlesticks. Wie Sie sehen können, ist der Preis noch nicht unter das Tief der letzten Woche gefallen. Aber selbst das wird keine 100%ige Umkehr sein. Das geschah bereits Mitte August. Daher komme ich zu dem Schluss, dass sich beim EURUSD derzeit nichts Besonderes abspielt: Es handelt sich lediglich um eine Korrektur.

 
Victor Ziborov:

Es ist etwas mit Bitcoin los, ja, aber der Autor dieses Threads fragte nach dem USD. Bei EURUSD scheint sich nicht viel zu tun:

Wie Sie sehen können, haben wir eine MACD-Divergenz auf der D1. Dies könnte ein Vorbote für eine Umkehr nach unten sein. Aber es sind nicht 100 %. Der EURUSD steigt seit 10 Monaten, und wir haben solche Divergenzen schon früher gesehen (insbesondere auf H4), aber sie haben noch nie zu einer Umkehr geführt. Die gelbe Farbe im Tages-Chart zeigt die wöchentlichen Candlesticks. Wie Sie sehen können, ist der Preis noch nicht unter das Tief der letzten Woche gefallen. Aber selbst das wird keine 100%ige Umkehr sein. Das geschah bereits Mitte August. Meine Schlussfolgerung ist daher, dass beim EURUSD derzeit nichts Besonderes passiert: Es handelt sich lediglich um eine Korrektur.


Die Spanne ist zu klein, aber sonst nichts.

 
Evgeny Belyaev:

Wenn Sie es nicht nehmen, verlieren Sie es. Das ist schon eher der Fall. Ich ging einmal die Treppe hinunter und sah 100 Rubel, ich war zu gelangweilt, um sie aufzuheben und ging daran vorbei. Am selben Tag wurde ich aus einem gut bezahlten Job entlassen.

Ich denke, die Lektion wurde gelernt?


Was die obigen Beiträge angeht - so kann man keinen Elch aufziehen...
 
Evgeny Belyaev:

Wenn Sie es nicht nehmen, verlieren Sie es. Das ist schon eher der Fall. Ich ging einmal die Treppe hinunter und sah 100 Rubel, ich war zu gelangweilt, um sie aufzuheben und ging daran vorbei. Am selben Tag wurde ich aus einem gut bezahlten Job entlassen.


fragte ich mich.

War es ein absichtlicher Scheck oder ein Zufall?