Wer kann mir sagen, was heute mit dem USD los ist? !!!! - Seite 5

 
George Merts:

Na ja... Die Karikatur hat es richtig gesagt. Sie könnten natürlich keine Schimpfwörter verwenden, so wie Kinder, die ein paar Schimpfwörter gelernt haben, aber im Grunde genommen ist das alles wahr.

Bitcoin ist meiner Meinung nach keine verdammte Blase - das Problem ist, dass er mit verbrauchten Ressourcen unterlegt ist. Ein Dollar (oder Rubel oder MMM-Ticket) kann problemlos in beliebiger Menge gedruckt werden. Bitcoin hingegen kann niemals gedruckt werden. Ressourcen (Rechenleistung und Energie) müssen in Bitcoin investiert werden.

In der heutigen Welt ist jede Währung nur "das Ehrenwort einer Gruppe von Genossen". Der Bitcoin unterscheidet sich jedoch erheblich von anderen Währungen, da er zwar auch nur "das Wort einer Gruppe von Genossen" ist, seine Inflation jedoch viel strenger rationiert ist als die jeder anderen Währung. Mit einem mathematischen Algorithmus ist es unmöglich, "die Freigabe zusätzlicher Bitcoins auszuhandeln". Darin liegt der ganze Vorteil von Bitcoins gegenüber anderen Währungen.

Ich vermute, dass sie tatsächlich versuchen werden, sie zu verbieten.


Nichts gegen Bitcoin und andere Klone, vielleicht verstehe ich die Technologie nicht ganz, aber ich möchte sie verstehen.

3) Sie sprechen über Bitcoin, was ist der Vorteil von Bitcoin gegenüber anderen Gegenstücken? (etherium, lightcoin, koshercoin, und eine Menge mehr)

2) Über eine Gruppe von Kameraden hast du das definitiv gesagt, ich beobachte gerade eine Gruppe von Kameraden, die eine Gruppe von Koin-Nutzern abservieren. Sie schlossen btc-e exchange und nahmen die Hälfte der Münzen weg.

1) Durch Ihre Argumentation Bitcoin und all solche, leicht in einem Moment (Pyramide Zusammenbruch) ausgeschaltet ist, um den Strom abzuschalten oder das Internet herunterfahren. Jeder weiß, wie Naturkatastrophen Menschen ohne Strom, geschweige denn ohne Internet, zurücklassen können.

Werden diese Nuancen bei den Münzen irgendwie berücksichtigt?

 
Sergey Chalyshev:

Ich habe nichts gegen Bitcoin und andere Klone, ich verstehe die Technologie vielleicht nicht ganz, aber ich möchte sie verstehen.

3) Sie sprechen über Bitcoin, was ist der Vorteil von Bitcoin gegenüber anderen Gegenstücken? (etherium, lightcoin, koshercoin, und eine Menge mehr)

2) Über eine Gruppe von Kameraden, das ist genau das, was du gesagt hast, im Moment beobachte ich eine Gruppe von Kameraden, die eine Gruppe von Koin-Nutzern abservieren. Schließt btc-e exchange und nimmt die Hälfte der Münzen weg.

1) Durch Ihre Argumentation Bitcoin und all solche, leicht in einem Moment (Pyramide Zusammenbruch) ausgeschaltet ist, um den Strom abzuschalten oder das Internet herunterfahren. Jeder weiß, wie Naturkatastrophen Menschen ohne Strom, geschweige denn ohne Internet, zurücklassen können.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Nuancen in koins zu berücksichtigen?

1. Die Vorteile von Bitcoin gegenüber anderen Kryptowährungen liegen nur in der "Gruppe der Kumpel" - es gibt viel mehr Teilnehmer im Bitcoin-Netzwerk.

2. Mit dem Rubel ist das meiner Erinnerung nach schon dreimal passiert. Und nichts, der Rubel ist immer noch in Gebrauch.

3) Wenn wir den Strom abschalten, werden nicht nur Bitcoins, sondern auch Dollar und Rubel verschwinden. Sie sind schon seit langem weitgehend virtuell. Aber das ist kein Problem. Wenn der Sauerstoff verschwindet, werden alle sterben. Wenn die Sonne verschwindet, werden alle sterben. Bei einem globalen Kataklysmus sterben alle. И ???

 
George Merts:

1. Die Vorteile von Bitcoin gegenüber anderen Kryptowährungen liegen nur in der "Gruppe der Kumpel" - es gibt viel mehr Teilnehmer im Bitcoin-Netzwerk.

2. Soweit ich mich erinnere, ist das mit dem Rubel schon dreimal passiert. Und nichts, der Rubel ist immer noch in Gebrauch.

3) Wenn der Strom abgeschaltet wird, verschwinden nicht nur Bitcoins, sondern auch Dollar und Rubel. Schließlich sind sie schon seit langem weitgehend virtuell. Aber das ist kein Problem. Wenn der Sauerstoff verschwindet, werden alle sterben. Wenn die Sonne verschwindet, werden alle sterben. Bei einem globalen Kataklysmus sterben alle. И ???


Währungen gab es also nicht VOR dem Aufkommen der Elektrizität?

 
George Merts:

1. Die Vorteile von Bitcoin gegenüber anderen Kryptowährungen liegen nur in der "Gruppe der Kumpel" - es gibt viel mehr Teilnehmer im Bitcoin-Netzwerk.

2. Soweit ich mich erinnere, ist das mit dem Rubel schon dreimal passiert. Und nichts, der Rubel ist immer noch in Gebrauch.

3. Wenn der Strom abgeschaltet wird, verschwinden nicht nur Bitcoins, sondern auch Dollar und Rubel. Schließlich sind sie schon seit langem in nicht unerheblichem Maße virtuell. Aber das ist kein Problem. Wenn der Sauerstoff verschwindet, werden alle sterben. Wenn die Sonne verschwindet, werden alle sterben. Bei einem globalen Kataklysmus sterben alle. И ???



Sie wollen Fragen nicht direkt beantworten oder Sie wissen es nicht?

1. Sie bestätigen also, dass Bitcoin genauso leer ist wie alle anderen Münzen? Bitcoin hat sich kürzlich in 2 Bitcoins aufgeteilt, und morgen könnte er sich in 2 weitere aufteilen, dann sind es 4 Bitcoins. Warum sind andere Münzen schlechter? Warum wechselt eine "Gruppe von Kameraden" nicht zu anderen Münzen?

2. Vielleicht mehr, das erste Mal zu meiner Zeit, als eine "Gruppe von Genossen" das gesamte Staatseigentum unter sich aufteilte und der Rest in Form von Gutscheinen versprochen wurde. Erinnert Sie das nicht an die aktuelle Situation von btc-e?

3. Übertreiben Sie es nicht. Sie stimmen teilweise zu, dass Bitcoin ohne Strom oder Internet wertlos ist, genau wie andere Kryptowährungen. Wird Geld übrig bleiben? Und unbewegliches und bewegliches Vermögen und andere Sachwerte? Wollen Sie damit sagen, dass Bitcoin nur dann verschwinden wird, wenn die Sonne erlischt oder Sauerstoff aufgrund eines Atomkriegs entweicht? Glauben Sie das wirklich?

 

Ganz so einfach ist es im Moment nicht. Die erste ist die Lagerung, die Websites sind nicht so wenige, und wo ist die Garantie, dass es nicht betrogen werden. Die zweite ist die Nummer selbst: Wenn man sie verliert, und dagegen ist niemand gefeit, kann man sie nicht wiederherstellen, es gibt kein einheitliches Buchhaltungssystem. Wenn Sie die gleichen Webmoney, es ist alles vorgesehen, die glaubwürdig ist, aber der Betrug ist auch in der Lage zu platzieren.

 
Uladzimir Izerski:

Interessant.

War dies ein absichtlicher Test oder ein Zufall?


Nur ein Zufall, nur ein Zufall. Es ist mir einfach in den Sinn gekommen, dass das die Physik des Gehirns ist, die überall nach Verbindungen und Mustern sucht.

 

Wie chinesische Medien berichten, stellt BitKan, ein außerbörslicher Handelsdienst für Kryptowährungen, seinen Betrieb in China ab morgen ein.

Ab dem 14. September wird die Plattform den außerbörslichen Bitcoin-Handel sowohl in ihrer Web- als auch in ihrer mobilen Version aussetzen. Bitkan verspricht jedoch, dass Ein- und Auszahlungen weiterhin möglich sein werden.

In einer offiziellen Erklärung betonte das Unternehmen, dass es diesen erzwungenen Schritt aufgrund der strengeren Regulierung des Kryptowährungssegments in China unternommen hat, insbesondere aufgrund des Verbots von Initial Coin Offerings (ICOs) im Reich der Mitte und der Ächtung solcher Fundraising-Praktiken.

 
Aleksandr Parshin:

Chinesischen Medienberichten zufolge stellt BitKan, der außerbörsliche (OTC) Kryptowährungshandelsdienst des Landes, seinen Betrieb ab morgen ein.

Die Plattform setzt den OTC-Bitcoin-Handel sowohl in der Web- als auch in der mobilen Version ab dem 14. September aus. Bitkan verspricht jedoch, dass Ein- und Auszahlungen weiterhin möglich sein werden.

In einer offiziellen Erklärung betonte das Unternehmen, dass es diesen erzwungenen Schritt aufgrund der strengeren Regulierung des Kryptowährungssegments in China unternommen hat, insbesondere aufgrund des Verbots von Initial Coin Offerings (ICOs) im Reich der Mitte und der Ächtung solcher Fundraising-Praktiken.

Auch die Zentralbank scheint die Bitcoins billig aufkaufen zu wollen. Sie wissen, wie man Geld verdient)

 

Kürzlich, sowohl China und den USA und einer Reihe von anderen Ländern, sagen laut Aussagen über Bitcoin (nicht in einem sehr guten Licht für ihn), spricht es nur eine Sache - warten auf den Sturz und kaufen Bitcoin aus dem Herzen))).

Offenbar haben sie bereits einen Plan und eine Vision für die nahe Zukunft und wollen das Unternehmen zu einem unterbewerteten Preis kaufen.

 

Ich persönlich bin der Meinung, dass Bitcoin ein Einlaufmodell für ein Segment der digitalen Wirtschaft ist. Und dieses Segment ist nicht für die monetäre Abrechnung zwischen Menschen gedacht, sondern für die Abrechnung zwischen Staaten.

Ich denke, dass viele gehört haben, dass der Goldpreis angeblich zigfach unterbewertet ist (ob man es glaubt oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst), und meiner Meinung nach tendiert bitcoin zum realen Goldpreis, und wenn dieser Preis erreicht wird, dann wird höchstwahrscheinlich eine Art ernsthaftes Verbot von bitcoin passieren.

Grob gesagt, wie früher: Gold war im freien Verkehr mit dem Volk, aber dann verbot der Staat den freien Verkehr von Gold.


Dies ist meine persönliche Meinung, halten Sie mich nicht für einen Dummkopf usw.))