Was ist mit unrentablen Positionen zu tun? - Seite 8

 
Vladimir Karputov:

Wahrscheinlich hängt es vom verwendeten Zeitrahmen ab: Auf M1 beispielsweise werden viele Geschäfte getätigt und Sie können am Ende/Anfang des Tages schließen, auf größeren Zeitrahmen werden weniger Geschäfte getätigt und Sie müssen daher seltener schließen.


Übrigens, hier ist ein Video für einen linearen Regressionsindikator: Sie können ihn auch für einen Kanal verwenden. Sie können sogar die Richtung des Kanals erkennen:



Hier zeigt sich, wie nützlich es ist, sich die bereits veröffentlichten Daten anzuschauen: Es stellt sich heraus, dass die Indikatorpuffer (oben und Mitte) stellenweise vertauscht waren und außerdem im Fenster "Datenfenster" keine Namen von Puffern standen. Ich habe eine Änderung vorgenommen: die Puffer sind jetzt richtig positioniert: oben, Mitte, unten

i-Regr

 
Alexey Volchanskiy:

Ich würde es durch bedingte Kompilierung tun.


Was bewirkt es?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich würde dies über eine bedingte Kompilierung tun.


Sie müssen die Nummern der Indikatorpuffer überprüfen. Andernfalls müssen Sie nicht nur einen Handle erhalten, sondern auch die Funktion zum Abrufen von Daten aus dem Indikator neu schreiben.

 
Alexey Volchanskiy:

Sie müssen Ihren Kanal verbinden


Version 1.003 bedingte Kompilierung für zwei verschiedene Indikatoren

Block zur Auswahl von Indikatoren:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
enum ENUM_INDICATORS
  {
   automatic_channel_MT5   = 0,  // Automatic channel MT5 
   hodrick_prescott_channel= 1,  // Hodrick-Prescott Channel
  };
...
input ENUM_INDICATORS InpIndi    = automatic_channel_MT5;
...
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
...
//--- create handle of the indicator iCustom
   string parameters="";
#ifndef  parameters/*==automatic_channel_MT5*/
   switch(InpIndi)
     {
      case  automatic_channel_MT5:
         parameters="Market\\Automatic channel MT5";
         break;
      case hodrick_prescott_channel:
         parameters="Downloads\\vhpchannel_02";
         break;
      default:
         //---
         break;
     }
#endif
    handle_iCustom=iCustom(m_symbol.Name(),Period(),parameters);
//--- if the handle is not created 
   if(handle_iCustom==INVALID_HANDLE)

Bitte überprüfen Sie den Aufruf zum Abrufen von Indikatorwerten: Ich rufe die Zeilen UP (Puffernummer "0") und DOWN (Puffernummer 2) ab (zum Einstellen von Sell Limit bzw. Buy Limit):

      double price_ceiling=iCustomGet(handle_iCustom,0,0);        // потолок канала
      double price_floor=iCustomGet(handle_iCustom,2,0);          // пол канала
      if(price_ceiling==0.0 || price_floor==0.0)
        {
         PrevBars=iTime(1);
         return;
        }
      m_trade.BuyLimit(volume_buy,price_floor);
      m_trade.SellLimit(volume_sell,price_ceiling);

ds

 
Vladimir Karputov:

Version 1.003 bedingte Kompilierung für zwei verschiedene Indikatoren

Block zur Auswahl von Indikatoren:

Bitte überprüfen Sie den Aufruf zum Abrufen von Indikatorwerten: Ich rufe die Zeilen UP (Puffernummer "0") und DOWN (Puffernummer 2) ab (zum Einstellen von Sell Limit bzw. Buy Limit):

ds


Ich habe es übertrieben: #ifndef ist hier überhaupt nicht nötig. Es ist gerade genug, um den Schalter zu verlassen.


 
Alexey Volchanskiy:

und sie dann alle lachend wegwerfen? ))

Es gibt noch eine andere Möglichkeit:

1) Wir schließen einen Vertrag mit einem Mobilfunkbetreiber für eine "Mautnummer" ab.
2) Aufnahme eines Kredits bei einer Bank mit dem Hinweis, dass die Nummer der Kommunikation dient.
3) Wir zahlen den Kredit nicht aus.
4) Inkassounternehmen rufen rund um die Uhr Ihre gebührenfreie Nummer an.
5) Den Teig mit einer Schaufel greifen.

)))

 

Bei der Channel-Strategie (Sell Limit, But Limit) ist das ungelöste Problem ein anhaltender Trend: Während eines anhaltenden Trends kommt es zu einer Ansammlung von Verlustpositionen.

Anhäufung von unrentablen Positionen

Bisher kämpfe ich mit solchen Positionen auf eine Art und Weise: wenn ich eine neue Position eröffne (in diesem Fall wird es VERKAUFEN sein), schließe ich ALLE gegenüberliegenden Positionen (ALLE KAUFEN).

 
khorosh:

Es gibt auch diese Option:

1) Sie schließen einen Vertrag mit einem kostenpflichtigen Anbieter ab.
2) Nehmen Sie einen Bankkredit auf und geben Sie diese Nummer als Servicenummer an.
3) Bezahlen Sie den Kredit nicht.
4) Inkassounternehmen rufen rund um die Uhr Ihre gebührenfreie Nummer an.
5) Den Teig mit einer Schaufel greifen.

)))

Im Jahr 2005 gelang es einem Mädchen, das ich kannte, einen Kredit von 40000 Dollar aufzunehmen. Damals stand Bulgarien kurz vor dem EU-Beitritt und die Immobilien waren sehr günstig. Sie versuchte, mich zu überreden, mit ihr zu gehen, da sie den Kredit nicht zurückzahlen wollte.

Sie wollte dort ein Haus kaufen und es an Touristen vermieten. Und sie bekam die Anerkennung, weil sie Lehrerin war )) So sind die Lehrer.

 
Vladimir Karputov:
Was ist mit unrentablen Positionen zu tun?

Gewinne wachsen lassen und Verluste REDUZIEREN!!!

DEN VERLUST AUSGLEICHEN!!! Schließen, Ausfahrt....

Es gibt
keine Notwendigkeit, mit Verlusten zu "arbeiten" oder irgendetwas zu tun, anständig oder nicht so anständig, sobald Sie erkennen, dass Sie einen Fehler mit Ihrer Vorhersage gemacht haben (was absolut normal ist, typisch) Ausstieg oder rollen über, ein Verlust ist nicht ein Brei oder ein Stuhl, können Sie nicht "fix" oder irgendwie korrigieren die Position APOSTERIORI, nur wickeln Sie es auf, erinnere mich an die Lektion.
 
Vasily Perepelkin:

Lassen Sie die Gewinne wachsen und REDUZIEREN Sie die Verluste!!!

DIE VERLUSTE ZU BEGRENZEN!!! Schließen, aussteigen...

Es gibt
keine Notwendigkeit, mit Verlusten zu "arbeiten" oder irgendetwas zu tun, anständig oder nicht so anständig, sobald Sie merken, dass Sie einen Fehler mit Ihrer Vorhersage gemacht haben (was absolut normal, typisch ist), steigen Sie aus oder drehen Sie um, ein Verlust ist kein Brei oder ein Stuhl, Sie können die Position nicht APOSTERIORI "reparieren" oder irgendwie korrigieren, nur aufziehen, erinnern Sie sich an die Lektion.
Das Problem dabei ist, dass es nicht möglich ist, genau zu bestimmen, wo die Grenze liegt, wann Verluste geschlossen werden sollten. Schließlich kann sich der Kurs buchstäblich 1 Pip nach dem Schließen umkehren und der Verlusthandel könnte einen Gewinn erzielen. Das ist die Situation, die einen immer wieder fertig macht und entmutigt. Offensichtlich sollten wir die Statistiken der durchschnittlichen Trendbewegung (ohne Verluste) eines Paares verwenden. Und in Anbetracht dessen die Entscheidung, den Verlust zu schließen. Genauer gesagt, unter Berücksichtigung der Statistik die Wahrscheinlichkeit der Preisumkehr nach N Punkten.