Was ist mit unrentablen Positionen zu tun? - Seite 4

 
Vladimir Karputov:

Gefällt Ihnen diese Art von Kanal?



Ich arbeite mit der Hodrick-Prescott-Modifikation, die mir besser gefällt. Aber das ist eine Frage des Geschmacks.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich hatte einen Kanal, der sehr clever aufgebaut war, ich schrieb einen einfachen EA darauf, der recht gut funktionierte, dann legte ich ihn für weitere Modifikationen beiseite. Ich arbeite schon seit einiger Zeit damit und kann es nicht mehr finden, ich muss es mit einem Terminal festgenagelt haben. Es war wirklich ein Kanal, so etwas habe ich noch nie gesehen.


Es war der Kanal )))) Was war so unvorsichtig, ließ uns ohne den Gral )

 
Vladimir Karputov:

So sieht die Strategie aus:

* Schritt 1: Zunächst werden die Pending Orders, z.B. Buy Limit und Sell Limit, im gleichen Abstand zum aktuellen Kurs platziert (Beispielcode der Skripte:Pending Orders UP,Pending Orders DOWN- nur als Beispiel für die Platzierung von Pending Orders).

* Schritt 2: Wenn einer der schwebenden Aufträge ausgelöst wird, werden die übrigen gelöscht und Schritt 1 wird wiederholt.


Nach einer gewissen Zeit werden Positionen mit Verlusten angesammelt, aber auch gewinnbringende Positionen werden angezeigt. Frage: Wie kann ich den Verlust von Positionen minimieren?

Einmal im Jahr kommt es zu einer solchen Situation, und das ist das Ende der Einzahlung. Diese Situation brauchen Sie nicht sehr oft, es reicht, wenn Sie ein Nullkonto haben.

Natürlich können Sie den Verkauf schließen und die Umkehr abwarten, aber es gibt keine Garantie dafür, dass dies geschieht. Im Allgemeinen ist die Netzarbeit ein sehr subtiles Thema. Auf dem Screenshot hat der Expert Advisor 1,5 Jahre lang perfekt funktioniert, und dann ist er in dieses Chaos geraten. Diese Strategie wird verworfen.

 
Alexey Volchanskiy:

Es war ein KANAL )))) Was war so unvorsichtig, uns ohne den Gral zu lassen?)

Vor allem nach dem "Festplatten-Crash" war eine Menge Zeug weg.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe viel verloren, vor allem nach einem Festplatten-Crash".


Ja, ich hatte vor etwa 3 Jahren auch einen Hitachi-2-TB-Crash, bei dem ich die Daten kaum retten konnte. Es fing an, sich ständig zu wiederholen, so dass die Köpfe schwirrten, die Geschwindigkeit verlangsamte sich, ich lud dringend alles auf ein externes Laufwerk herunter und eine Stunde später war es tot. Gut, dass es eine Garantie gab, sie wurde ersetzt.

 
Vitaly Muzichenko:

Einmal im Jahr kommt es also zu einer solchen Situation, und das war's dann - die Kaution ist futsch. Diese Situation ist oft unnötig, es reicht, wenn das Konto auf Null gesetzt wird.

Natürlich kann man seine Verkäufe schließen und auf die Umkehr warten, aber es gibt keine Garantie, dass die Umkehr eintritt. Im Allgemeinen ist die Netzarbeit ein sehr subtiles Thema. Auf dem Screenshot hat der Expert Advisor 1,5 Jahre lang perfekt funktioniert, und dann ist er in dieses Chaos geraten. Diese Strategie wird verworfen.


Übrigens eine großartige Strategie.

 

Leute!!! Alle hier drüben Aaaaaaaaaaaaaaaaaa... Ich kenne die Antwort auf.....

Sie müssen nur nicht gehortet werden, ja ja... mit anderen Worten: close......How? fragen Sie... Ich erkläre es Ihnen anhand des Stoppverlustes.... Viel Glück!

 
Mihail Marchukajtes:

Leute!!! Alle hier drüben Aaaaaaaaaaaaaaaaaa... Ich kenne die Antwort auf.....

Sie müssen nur nicht gehortet werden, ja ja... mit anderen Worten: close......How? fragen Sie... Ich erkläre es Ihnen anhand des Stoppverlustes.... Viel Glück!


Für genau diese Art des Handels im Kanal:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Was soll ich mit verlorenen Positionen machen?

Alexey Volchanskiy, 2017.09.09 14:58


Arbeiten Sie zumindest mit dem Kanal. Das Verkaufslimit wird auf die Obergrenze gesetzt, TP = lower_limit + const. Beim Kauflimit ist es genau umgekehrt.


Ein Stop-Loss ist keine Option.

 
Vladimir Karputov:

Für genau diese Art des Handels in einem Kanal:


Stop-Loss ist keine Option.


Leider ist es schwierig, nur auf einem Raster zu verdienen, sonst wäre es so einfach, so dass Martins, Illans, etc. in reiner Form immer ein Misserfolg ist, aber wenn man sie mit der Grundstrategie verbindet, dann beginnen sie, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Geben Sie einfach zwei Bestellungen in verschiedene Richtungen auf, das ist nicht richtig. Dies liegt daran, dass ein Fehler erst mit der ersten geöffneten Bestellung beginnt.

Der Sinn einer jeden Strategie ist es, Fehler zu minimieren und den Erfolg zu maximieren. Als Option sollten wir solche Angebote nicht für jede Bar machen, sondern nur für spezielle, die einigen Grundsätzen entsprechen. Es wird notwendig sein, solche Balken zu finden, bei denen in einem solchen Orderlayout die Verluste minimal sind.

 

Hier testen wir einen halbautomatischen Netzwächter. Ich stelle nur die Trendrichtung manuell ein, der Rest erfolgt automatisch. Ich steige nach dem Candlestick-Muster ein und verlasse den Markt entweder nach dem virtuellen Breakeven oder dem virtuellen Schleppnetz. Wenn ich mich mit dem Trend geirrt habe, schließe ich ihn zunächst als Lock und setze dann, wenn er sich wirklich als falsch bestätigt, eine neue Trendrichtung und erhöhe das Lot. Nach Erreichen der Gewinnschwelle gebe ich das ursprüngliche Los zurück.