Was ist mit unrentablen Positionen zu tun? - Seite 3

 
Vitaly Muzichenko:

Mai 2014 zum Euro/Dollar. Oder Pfund/Yen im August 2015. Dort, um einen Margenausgleich zu minimieren.


Auf der Eurik vergesse ich diese Strecke nie. Alles funktioniert.


 
Ibragim Dzhanaev:

Auf der eurik vergesse ich diesen Abschnitt nie. Alles funktioniert.

Was für ein kleines Pflaster Sie haben. Es gibt einen Rückgang um 3.500 Punkte. Wenn der Bot sie passiert, können wir sagen, dass die Strategie funktioniert.
 
Vitaly Muzichenko:
Das ist ja ein ganz schönes Babypflaster, das Sie da haben. Es gibt einen Rückgang von 3.500 Punkten. Wenn der Bot ihn passiert, können wir sagen, dass die Strategie funktioniert.

Kommen Sie, können Sie die Daten genauer angeben? Ich werde es für Tests irgendwo aufschreiben.

 
Vitaly Muzichenko:
Was für ein kindisches Komplott Sie haben. Dort gibt es einen Rückgang von 3.500 Punkten ohne Wiederkehr. Wenn der Bot sie passiert, können wir sagen, dass die Strategie funktioniert.

Die Frage ist: Woran erkennt man einen Bounceback?

 
Vladimir Karputov:

Kommen Sie, können Sie die Daten genauer angeben? Ich werde es für Tests irgendwo aufschreiben.


Guten Morgen.

 
Ibragim Dzhanaev:

Guten Morgen.


Es ist mitten in der Nacht und ich liege bereits im Bett. Ich habe keine Lust mehr, den Laptop einzuschalten, also habe ich dich gebeten, die Daten zu schreiben. Was ist daran so seltsam?

 
Ibragim Dzhanaev:

Die Frage ist: Woran erkennt man einen Bounceback?

Die Frage ist, wie man nicht in die Krise gerät, und wenn doch, wie man darin überleben kann.

Hier ist ein weiteres Beispiel, es ist nur 15 Minuten, und nur 2400 Pips. Und jetzt sieh mal, wo war der Satz des Gitters? Richtig, gegen die Haarnadel.


 
Vladimir Karputov:

Es ist mitten in der Nacht und ich liege bereits im Bett. Ich will den Laptop nicht mehr einschalten, also habe ich dich gebeten , die Daten zu schreiben. Was ist daran so seltsam?

Daten, davon gibt es eine Menge. Nun, die einfachste ist die vom Mai 2014 zum Euro/Dollar.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Frage ist, wie man nicht in die Krise gerät, und wenn doch, wie man darin überleben kann.

Hier ist ein weiteres Beispiel, es ist nur 15 Minuten, und nur 2400 Pips. Also, wo war das Netz befestigt? Richtig, gegen die Haarnadel.



Darüber gibt es nichts zu reden. Ich bin weg.


 
Ibragim Dzhanaev:

Darüber gibt es nichts zu reden. Ich bin gegangen.

Was ist daran nichts? Haben Sie einen Algorithmus, der diese Art von Bewegung übersteht, oder öffnet er sich nicht gegen die Bewegung? Fantastisch.