Was ist mit unrentablen Positionen zu tun? - Seite 2

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist Unsinn, kein Filter.


Du solltest es besser zeigen.

 
Ibragim Dzhanaev:

Zeigen Sie es mir lieber.

Hier

 
Vitaly Muzichenko:

Hier


Wo?

Was ist mit dem Filter los? Ein normaler, kostenloser Filter).


 
Alexey Volchanskiy:

Arbeiten Sie zumindest mit einem Kanal. Verkaufslimit am oberen Limit, TP = unteres Limit + const. Beim Kauflimit verhält es sich umgekehrt.


Gefällt Ihnen dieser Kanal?

Screenshots von der MetaTrader-Plattform

EURUSD, M15, 2017.09.09

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

EURUSD,M15. Kanal

EURUSD, M15, 2017.09.09, MetaQuotes Software Corp.


 
Ibragim Dzhanaev:

Wo?

Was ist mit dem Filter los? Es ist ein guter, kostenloser Filter).


Nein, meine ist besser.

Das Problem ist, dass weder Ihre noch meine für die Filterung in Grid-EAs ohne Stopps geeignet sind.


 
Vladimir Karputov:

Wie ein solcher Kanal?

Ich hatte einen Kanal, der sehr knifflig zu bauen war, ich schrieb einen einfachen EA darauf, der recht gut funktionierte, und dann legte ich ihn für weitere Modifikationen beiseite. Ich kann sie nicht mehr finden, ich muss sie mit einem Terminal festgenagelt haben. So etwas habe ich noch nie gesehen.

 
Vitaly Muzichenko:

Nein, meine ist besser.

Das Problem ist, dass weder Ihre noch meine für die Filterung in Grid-EAs ohne Stopps geeignet sind.



fragte er: - Wie man die Anzahl der Verlustpositionen minimiert.

Ich habe es ihm gezeigt. Dort sind keine Stopps erforderlich, vorausgesetzt, Sie wissen nicht, wohin der Preis gehen wird.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich hatte einen Kanal, der sehr clever aufgebaut war, ich schrieb einen einfachen EA darauf, der recht gut funktionierte, dann legte ich ihn für weitere Modifikationen beiseite. Ich arbeite jetzt schon eine Weile damit und kann es nicht finden, ich muss es mit einem Terminal festgenagelt haben. So etwas habe ich noch nie gesehen.


Alle MQL5-Codes sollten im Repository gespeichert werden. Dann wird es keine Katastrophen geben. Die Codes können jederzeit von überall auf der Welt heruntergeladen werden, und Sie können mit ihnen arbeiten.

 
Ibragim Dzhanaev:

fragte er: - Wie die Anzahl der Verlustpositionen minimiert werden kann.

Ich habe es ihm gezeigt. Dort sind keine Stopps erforderlich, vorausgesetzt, Sie wissen nicht, wohin der Preis gehen wird.

Mai 2014 zum Euro/Dollar. Oder das Verhältnis zwischen Pfund und Yen im August 2015. Auf einen Margin Call minimiert.

 
Vladimir Karputov:

Sie sollten alle MQL5-Codes im Tresor speichern. Dann wird es keine Katastrophen geben. Sie können Ihre Codes jederzeit von jedem Ort der Welt aus herunterladen und mit ihnen arbeiten.

Damals gab es noch keinen Speicher, und im Allgemeinen trage ich alles, was ich besitze, bei mir.