Ich bin verblüfft... EAs funktionieren nicht auf echten Konten... Vielleicht sollten wir den Makler wechseln? - Seite 5

 

Ja. Es gibt dort Gebote und Aska's. und sogar meine DC's. Und ich kann jetzt sehen, was wirklich passiert ist und welche Zitate eingegangen sind. Übrigens habe ich bei Ducas festgestellt, dass es sehr selten mehr als einen Tick pro 0,1 Sekunde gibt.

 
Reactor555:

Ich rechne in der Eule nicht wirklich etwas. Ich ändere nur Aufträge und erteile neue Aufträge. Manchmal gibt es Situationen, in denen mehrere Aufträge gleichzeitig geändert werden müssen. In diesem Fall kommt es zu einigen Verzögerungen, da die Änderung einer Bestellung Zeit in Anspruch nimmt.

Ich habe selbst eine Simaphore gesetzt, und neue Ticks werden nicht verarbeitet, wenn die alten noch nicht verarbeitet wurden.

Ich gebe zu, dass ich immer noch nicht ganz verstehe, was an diesem Tag in der zweiten Situation passiert ist. Nachdem ich gründlicher in den Protokollen gesucht habe, habe ich herausgefunden, dass EA Befehle zum Ändern von Ticks gesendet hat, aber alle von ihnen wurden abgelehnt. In Anbetracht der Tatsache, dass der Abstand zwischen ihnen allen signifikant war, verstehe ich nicht, warum sie alle abgelehnt wurden. Die einzige Erklärung kann nur eine Zunahme der Streuung zum Zeitpunkt der Nachrichtenübermittlung sein. Deshalb habe ich beschlossen, den Handel in Zukunft nur noch zum Zeitpunkt von Nachrichten zu betreiben. Bleibt nur noch zu beten, dass die Ausbreitung nicht einfach grundlos zunimmt.

Wahrscheinlich haben sich nicht die Spreads erhöht, sondern der Abstand zu den Stops ("Stop-Level"), und die aktualisierten Take-Profits lagen nicht innerhalb des erforderlichen Bereichs.

 

All dies deutet darauf hin, dass es bei starken Nachrichten besser ist, den Handel einzustellen. Der gestrige Kanadier war wieder einmal ein beredtes Beispiel dafür.

 
Reactor555:

Ich habe eine Zeit lang mit TDS herumgespielt. Leider enthält sie keine Geld-Brief-Daten. Er simuliert Situationen mit gleitender Spanne und ermöglicht die Einstellung einer beliebigen Spanne, was übrigens auch sehr nützlich ist.

Ich kann nicht verstehen, was Spread-Multiplikator und Spread-Addition in den Spread-Einstellungen sind.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollten Minimum und Maximum Spread nicht auf 1 und 2, sondern auf 10 und 20 gesetzt werden... oder?

Vergessen Sie diesen Unsinn, denn Sie erhalten ohnehin keine exakten Tickdaten, weil Sie sie von einem Anbieter herunterladen und bei einem anderen handeln. Verwenden Sie MT5, alles ist schon da, Zeit, über mt4 vergessen
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe keine Ahnung, was ich mit diesem Unsinn anfangen soll. Es wird keine exakten Tickdaten geben, weil man sie von einem Anbieter herunterlädt und mit einem anderen handelt. Verwenden Sie MT5, haben Sie alles dort bereits, es ist Zeit, über mt4 vergessen

Ich habe bereits begonnen, MT5 zu lernen.

Aber wirklich ...

Alle unsere Geschichtstests sind nichts anderes als Selbstgefälligkeit. Eine Eule zu schreiben und sie in die Geschichte einzupassen, ist gar nicht so schwierig. Die Wahrheit ist jedoch, dass das Einkommen in der Vergangenheit kein Garant für das Einkommen in der Zukunft ist. Es ist unmöglich, alles vorherzusehen. Mein Ziel ist es, dass die Eule 2,5 bis 3 Monate lebt. Während dieser Zeit sollte sie 100 % leisten. Bei Tests über einen Zeitraum von anderthalb Jahren wurde ein Minimum von 3200% bei einem Paar mit einem maximalen Drawdown von 25% erreicht. Und ich habe 10 dieser Paare in Arbeit und plane, weitere hinzuzufügen. Doch die erste Erfahrung endete am 20. Tag mit dem Verlust. Der Gedanke, dass ich in weniger als 20 Tagen 40 % verdient habe, lässt mich nicht gerade warm werden.

 
Reactor555:

Ich habe bereits begonnen, MT5 zu lernen.

Aber wirklich ...

Alle unsere Geschichtstests sind nichts anderes als Selbstgefälligkeit. Eine Eule zu schreiben und sie in eine Geschichte einzubauen, ist gar nicht so schwierig. Die Wahrheit ist jedoch, dass das Einkommen in der Vergangenheit kein Garant für das Einkommen in der Zukunft ist. Es ist unmöglich, alles vorherzusehen. Mein Ziel ist es, dass die Eule 2,5 bis 3 Monate lebt. Während dieser Zeit sollte sie 100 % leisten. Bei Tests über einen Zeitraum von anderthalb Jahren wurde ein Minimum von 3200% bei einem Paar mit einem maximalen Drawdown von 25% erreicht. Und ich habe 10 dieser Paare in Arbeit und plane, weitere hinzuzufügen. Doch die erste Erfahrung endete am 20. Tag mit dem Verlust. Die Vorstellung, dass ich in weniger als 20 Tagen 40 % verdient habe, ist kaum erwärmend.


Wenn ich es richtig verstanden habe, basiert die Strategie auf Tick-Daten und kann nicht in MT4 getestet werden, es ist der Gral eines Testers. Wenn Sie es mit echten Ticks in mt5 testen, dann werden wir in der Lage sein, über etwas zu sprechen. Fügen Sie Ausrutscher hinzu, die im realen Handel immer vorhanden sind.
 
Maxim Dmitrievsky:

In mt4 können diese Strategien überhaupt nicht getestet werden, sie sind testering graals) Laden Sie sie mit Ticks oder nicht. Wenn Sie es mit echten Ticks in mt5 testen, dann werden wir in der Lage sein, über etwas zu sprechen. Fügen Sie Ausrutscher hinzu, die im realen Handel immer vorhanden sind.

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen. Es hat sich herausgestellt, dass mt4 nicht einfach in mt5 umkompiliert werden kann. Aber ich werde es auf jeden Fall überprüfen. Ich werde nur alles in mt4 beenden, um nicht in Spread-Ausweitung gefangen zu werden, ich werde es noch einmal auf realen Konto versuchen. Ich werde es noch einmal mit einem echten Konto versuchen und gleichzeitig damit beginnen, alles auf MT5 zu übertragen.

Übrigens, nein, nicht auf Tickdaten. Dies ist kein Scalping. Plus oder Minus von ein paar Pips bedrohen mich nicht. Es ist die Ausweitung der Spreads um den Faktor 3 oder mehr, die mich bedroht.

Schlüpfrigkeit ist nichts für mich. Meine Trades sind alle gegen den Markt.

 

Ein konvertierter Brite vom 27. März bis heute. Bei Tests ist es nur ein Märchen. Der maximale Drawdown bei 0,01 Lots beträgt nur $60 bei 1:500.

Dateien:
GBPUSD.jpg  50 kb
 
Reactor555:

Ein konvertierter Brite vom 27. März bis heute. Bei Tests ist es nur ein Märchen. Der maximale Drawdown bei 0,01 Lots beträgt nur $60 bei 1:500.


Dies wird nicht auf die reale Arbeit, sage ich Ihnen sofort, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit )

 
Maxim Dmitrievsky:

Das wird im wirklichen Leben nicht funktionieren, das sage ich Ihnen jetzt schon, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit).


Machen Sie sich keine großen Hoffnungen. Sagen Sie mir, warum)))