Ich bin verblüfft... EAs funktionieren nicht auf echten Konten... Vielleicht sollten wir den Makler wechseln? - Seite 3

 

Auf jeden Fall!

Makler wechseln!

 
Vitalii Ananev:

Sie haben Recht. Aber auch im Devisenhandel gibt es, wenn man den Maklerfirmen Glauben schenkt, Konten, von denen aus die Geschäfte direkt auf dem Markt ausgeführt werden. Wenn die Transaktionen innerhalb des Maklerunternehmens ausgeführt werden, wissen wir nicht, wie sich der Spread bildet.

Wir brauchen ihnen nicht zu glauben.) Die Maklergesellschaft nimmt im Gegensatz zur Maklerfirma nichts zurück (schon per Definition) - es ist nicht einmal ihre gesetzliche Aufgabe. Und wenn doch, dann ist das ihre ganz persönliche Angelegenheit. Das hat nichts mit Ihnen (uns) zu tun.
 
Reactor555:

Ich arbeite mit MT4.

Eine Spread-Ausweitung bei einem Rollover ist normal. Ich wäre vorsichtig, wenn der DC dies nicht tun würde (beim Handel zu dieser Zeit bestünde das Risiko, dass Gewinne nicht mitgenommen werden).

Und was den Handel mit Nachrichten angeht (da war der Spread übrigens auch nicht gerade "normal") - verwenden Sie TDS (Add-on für MT4) oder MT5 für Tests, sonst sammeln Sie Testergräber.

 

Ich verstehe nicht wirklich, wie Sie eine mögliche Ausweitung der Spanne zu einem beliebigen Zeitpunkt berücksichtigen können. Angenommen, Sie testen eine Strategie, die Ihnen zeigt, wie Sie profitable Positionen schließen. Wo ist die Garantie, dass sich der Spread in genau der gleichen Marktsituation nicht verzehnfacht und sich nichts schließt?

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass es sich hierbei um eine willkürliche Maßnahme der Maklerunternehmen handelt. Wir sprechen hier nicht von einem Liquiditätsabbau. Wie können wir beispielsweise die Liquidität des Dollar-Yen verringern, wenn die amerikanische und japanische Handelssitzung in vollem Gange ist? Ein Rückgang der Dollar-Liquidität ist unsinnig.

Über die Nachrichten... Bei wichtigen Nachrichten werde ich wahrscheinlich 2 Stunden lang nicht handeln. Ich betrachte die Bedeutung der Nachrichten im Fernsehen. Wenn Sie mir andere gute Quellen nennen können, wäre ich Ihnen dankbar.

Meine Strategien werden so angepasst, dass alles bis 23.00 Uhr geschlossen wird. Ich bin ein Daytrader. Die durchschnittliche Geschäftsdauer beträgt 1-2 Stunden. Die Zahl der Handelsgeschäfte wird zurückgehen, aber ich sehe einfach noch keinen anderen Ausweg.

Ich werde einige weitere Konten bei anderen Maklerunternehmen eröffnen. Ich werde versuchen zu vergleichen, wie jemand arbeitet. Für mich kann es sein, dass ich eine falsche Maklerfirma gewählt habe.

Ich war noch nie daran gewöhnt, meinen Handelsroboter zu wechseln, und ich war noch nie für diese Art von Handel zuständig.

 
Andrey Khatimlianskii:

Und was den Handel mit Nachrichten angeht (der Spread dort war übrigens auch nicht gerade "normal") - verwenden Sie TDS (ein Add-on für MT4) oder MT5 für Tests, sonst sammeln Sie Testergräber.


Sammelt MT5 Informationen sowohl über Geld- als auch über Briefkurse? Oder ist es möglich, die Spanne für jeden beliebigen Wert anzupassen?

 
Reactor555:

Über die Nachrichten... Wenn Sie andere gute Quellen empfehlen können, wäre ich Ihnen dankbar.

Bald wird es Neuigkeiten von mql5 selbst geben. Es wird gerade entwickelt. Wann es fertig sein wird, weiß@Renat Fatkhullin.



 
Reactor555:

Erfasst MT5 sowohl Geld- als auch Briefinformationen? Oder kann die Spanne auf einen beliebigen Wert eingestellt werden?

Es gibt einen Zugang zu echten Zecken. Sowohl Geld- als auch Briefkurs sind vorhanden. Im Prüfprogramm ist es dasselbe (wenn mit echten Ticks getestet wird).
 
Alexey Kozitsyn:
Es gibt einen Zugang zu echten Zecken. Und es gibt sowohl Geld- als auch Briefkurse. Im Prüfgerät - ähnlich (bei Tests mit echten Zecken).

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.


Es ist etwas Überraschendes ans Licht gekommen. Einige Top-DTs haben keinen eigenen Geschichtsserver. Es ist nicht möglich, Zitate in MT zu laden. Ich frage mich, wie ihre Kunden ihre Strategien testen? Und bei einem Maklerunternehmen gibt es keine Ausweitung der Nachtspanne. Und es gibt keine Geschichte.

 
Reactor555:

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.


Es ist etwas Überraschendes ans Licht gekommen. Einige Top-DTs haben keinen eigenen Geschichtsserver. Es ist nicht möglich, Zitate in MT zu laden. Ich frage mich, wie ihre Kunden ihre Strategien testen? Und bei einem Maklerunternehmen gibt es keine Ausweitung der Nachtspanne. Und es gibt keine Geschichte.

Der MT5-Zugang zur Historie ist nicht so implementiert wie im MT4. Versuchen Sie es.
 
Reactor555:

Ich verstehe nicht wirklich, wie Sie eine mögliche Ausweitung der Spanne zu einem beliebigen Zeitpunkt berücksichtigen können. Angenommen, Sie testen eine Strategie, die Ihnen zeigt, wie Sie profitable Positionen schließen. Wo ist die Garantie, dass sich im wirklichen Leben, in genau der gleichen Marktsituation, der Spread nicht verzehnfacht und nichts für Sie schließt?

Sie sind ein wenig in einem Märchen namens "feste Spanne" gefangen. Das gibt es auf dem Markt nicht.

Erstellen Sie Ihre Strategien um den realen Marktspread, dies ist sowohl in MT4 (mit Add-ons) als auch in MT5 möglich.