Sultonow-Differentialindikator - Seite 6

 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie sollten nicht langfristig handeln, sondern intraday oder mittelfristig. Geben Sie einen beliebigen Zeitraum an, und ich zeige Ihnen, wie Sie im mittelfristigen Modus handeln sollten.
Was war es? )
 
Maxim Dmitrievsky:
Was war das? )
Es war, dass Sie nicht in die Lowes gehen können, um zu verkaufen, warten Sie auf die Hygge und Sie werden glücklich sein.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es war, dass, können Sie nicht eingeben niedrig zu verkaufen, warten Sie auf den Anstieg und Sie werden glücklich sein.
Es wäre interessant, ein kombiniertes Bild von verschiedenen TFs zu sehen, eine Kombination von Signalen... auf jeden Fall ist mehr Forschung nötig, um diese Methode zu akzeptieren oder zu verwerfen :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Es wäre interessant, ein kombiniertes Bild von verschiedenen TFs zu sehen, eine Kombination von Signalen also... auf jeden Fall sind weitere Untersuchungen erforderlich, um diese Methode zu akzeptieren oder zu verwerfen :)

Dies ist ein konstruktiver Vorschlag, den wir umsetzen werden, wenn der Code für den Indikator fertig ist und der Programmierer bereits damit begonnen hat. Ich kann es nicht auf exel tun, weil es keine heruntergeladenen historischen Daten im exel-Format gibt - ich habe einfach vergessen, wie man es auf verschiedenen TFs macht. Wenn mir jemand eine solche Datei zur Verfügung stellt, zum Beispiel für M1 TF, werde ich das Verhalten des Indikators auf diesem TF sofort veröffentlichen. Oder, sehr detailliert, wie man "an den Fingern" die Bildung einer solchen Datei selbst beschreiben kann. Vor einiger Zeit habe ich die Datei mit H1 TF für die letzten 11 Jahre einfach heruntergeladen und verwende sie jetzt. Darüber hinaus kann sich herausstellen, dass die bereits vorhandenen Indikatoren perfekt geeignet sind, um die Bullen- und Bärenlinien getrennt zu beschreiben. In der Struktur des aktuellen Preises sind sie nun auf komplexe Weise miteinander verflochten, und daher geben alle Indikatoren uneinheitliche Informationen ein, wodurch sie verwirrt sind und per Definition "lügen" müssen. Es gibt viel zu tun, um das bestehende Heer von Indikatoren an die neuen Bedingungen anzupassen. In der Einleitung eines zukünftigen Artikels wird auf diesen Umstand hingewiesen:

"Einführung

...


Bisher wurde bei der Analyse der Märkte und insbesondere des Devisenmarktes der Fluss der realen aktuellen und historischen Preise verwendet, wobei davon ausgegangen wurde, dass dieser Preisfluss homogen ist und den wahren Zustand des Marktes widerspiegelt. Auf der Grundlage dieser scheinbar offensichtlichen Annahme wurden zahlreiche Indikatoren entwickelt, um die visuelle Wahrnehmung von Preistrends und Marktsituation zu erleichtern. Doch trotz der Bemühungen von Forschern und Händlern, durch die Analyse des Marktpreises Marktregularitäten zu erkennen, kann das gewünschte Ergebnis nicht erzielt werden. All dies deutet darauf hin, dass das Postulat der Homogenität des Marktpreisflusses falsch sein könnte, und ich habe beschlossen, zu versuchen, ihn als heterogenen Fluss darzustellen, der aus zwei homogenen, relativ unabhängigen Preisflüssen besteht, nämlich einem Bullen (Fluss B) und einem Bären (Fluss M). Es ist unmöglich, einen einzelnen Preisstrom direkt in seine Bestandteile aufzuschlüsseln, da diese auf komplexe Weise miteinander verflochten sind. Wir können versuchen, dies im Differentialbereich zu tun. Dieses Papier ist der Lösung dieses Problems gewidmet, wobei wir zeigen, dass dieser Ansatz es uns ermöglicht, den ursprünglichen Marktpreisstrom in zwei Ströme im Differentialbereich zu zerlegen, und dass die Erforschung der Änderungsmuster in den modifizierten Strömen Licht in die geheimnisvollen Verwicklungen des ursprünglichen Preisstroms bringt. Wir werden den wahren Mechanismus der Bildung von Trend- und Flachbereichen sehen, die Voraussetzungen, die zu einer Trendänderung führen und vieles mehr. Es bleibt zu hoffen, dass dieser Artikel den Ausgangspunkt für eine eingehende Untersuchung des Marktes im Bereich der differenzierten Marktpreisänderungen bildet und die Forscher zu neuen Horizonten der Marktkenntnis führt.

"

 
Yousufkhodja Sultonov:
Dies ist ein konstruktiver Vorschlag, den wir umsetzen werden, wenn der Code des Indikators fertig ist und der Programmierer bereits begonnen hat. Ich kann es nicht auf exel tun, weil es keine heruntergeladenen historischen Daten im exel-Format gibt - ich habe einfach vergessen, wie man es auf verschiedenen TFs macht. Wenn mir jemand eine solche Datei zur Verfügung stellt, zum Beispiel für den M1 TF, werde ich das Verhalten des Indikators bei diesem TF sofort veröffentlichen. Oder beschreiben Sie bitte selbst sehr detailliert, wie eine solche Datei entsteht, etwa "an den Fingern". Vor einiger Zeit habe ich die Datei mit H1 TF für die letzten 11 Jahre einfach heruntergeladen und verwende sie jetzt. Darüber hinaus kann sich herausstellen, dass die bereits vorhandenen Indikatoren perfekt geeignet sind, um die Bullen- und Bärenlinien getrennt zu beschreiben. In der Struktur des aktuellen Preises sind sie nun auf komplexe Weise miteinander verflochten, und daher haben alle Indikatoren heterogene Informationen, die sie durcheinander bringen und per Definition "lügen" müssen. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, um das bestehende Heer von Indikatoren an die neuen Bedingungen anzupassen.
Excel ist nicht sehr praktisch, imho, es ist besser, für einen Indikator und / oder Artikel von Ihnen warten :) Es ist besser, auf einen Indikator oder einen Artikel von Ihnen zu warten :) Weil alle Indikatoren sind einfach zu überprüfen, in Tester mit einfachen Handelsstrategie, ich kann nicht alles in Excel schreiben. Ich habe einen funktionierenden Rahmen für alle normalisierten Indikatoren - sowohl auf neuronalen Netzwerken und Fuzzy-Logik, dh Sie können es füttern jeden Indikator / Indikator-Set und sehen, was passiert in der Ausgabe )
 

Ich habe eine Datei mit TF M1 in dieser Form und diesem Format erhalten, was soll ich jetzt tun?

um es so aussehen zu lassen?


 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe eine Datei mit TF M1 in dieser Form und diesem Format erhalten, was soll ich jetzt tun?

um es so aussehen zu lassen?


Schreiben Sie ein Programm in VBA und teilen Sie durch Spalten. Ich sehe keine andere Möglichkeit. Das Problem ist, dass das Trennzeichen für den Bruchteil und das Trennzeichen für den Tabelleneintrag dasselbe ist, nämlich ein Komma.

 
Alexey Viktorov:

Schreiben Sie ein Programm in VBA und teilen Sie durch Spalten. Ich sehe keine andere Möglichkeit. Das Problem ist, dass das Trennzeichen für den Bruchteil und das Trennzeichen für den Tabelleneintrag dasselbe ist, nämlich ein Komma.

In der ursprünglichen Datei waren ein Punkt und ein Komma enthalten:

Oder immer noch schwierig?

 
Yousufkhodja Sultonov:

In der ursprünglichen Datei waren ein Punkt und ein Komma enthalten:

Oder immer noch schwierig?

Dann ist das überhaupt kein Problem. Schicken Sie mir die Datei.

 
Yousufkhodja Sultonov:

In der ursprünglichen Datei waren ein Punkt und ein Komma enthalten:

Oder immer noch schwierig?


In Excel-Daten, Text nach Spalten. Problem gelöst.