Sultonow-Differentialindikator - Seite 5

 
Vitaly Muzichenko:

In den geposteten Bildern gibt es keine Einstiegspunkte, sondern nur Indikatoren, die die Kursbewegung wiederholen. Werfen Sie sie aus dem Fenster.

Yusuf, ich warte auf einen Artikel von dir!

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
 
Vitaly Muzichenko:

Yusuf, ich warte auf deinen Artikel!

Ich werde mich Ihnen anschließen, ich denke, es wird interessant sein.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Und wie können wir von hier aus die relative Stärke der Bullen und Bären erkennen? Indikatoren bilden die Kursbewegung vollständig ab, ohne zusätzliche Informationen über die Marktlage einzubringen, um diese angemessen zu bewerten. Der Wechsel von einem Bullenmarkt zu einem Bärenmarkt geschieht "plötzlich", während ihm ein heftiger verborgener Kampf vorausgeht. Ich bestreite nicht, dass manche Menschen auch davon profitieren.

Wir sprechen von Thomas, nicht von Eremes)))

 
Vizard_:

Wir sprechen von Thomas, nicht von Eremes)))

In diesem Thema geht es um Yerema, daher ist Thomas hier nicht relevant.

 
Yousufkhodja Sultonov:

0. Aus Respekt vor mir werde ich es nicht wieder tun;

1. Ja;

2. Ja;

3. es gibt einen zuverlässigen Programmierer, aber er ist seit zwei Tagen nicht mehr erreichbar, wahrscheinlich ruht er sich im Forum aus. Bitte finden Sie jemanden, der schnell schreibt;

5. Kann ich die Formeln hier und jetzt veröffentlichen?

3. es passiert - jeder hat etwas zu tun - jeder ist ein Mensch, auch wenn das Forum von Robotern handelt ;)

 
Vitaly Muzichenko:

In diesem Thema geht es um Yeroma, Thomas ist also irrelevant.

Im ersten Beitrag geht es um Thomas. Ich habe Yerema nicht nur gesehen, sondern habe ihn auch nach Hause begleitet. Ich habe ihn sogar gewarnt, wie es enden würde, weil er getrunken hatte...


 

Bislang haben wir die Möglichkeiten der Indikatoren im Intraday-Handel betrachtet. Nun wollen wir herausfinden, ihre Macht in der langfristigen Handel, Einstellung der Zeitraum N30000 auf TF H1 von 13. 07. 2006 bis 25. 05. 2011:

Die folgenden 30000 Barren vom 25.05. 2011 bis 01. 04. 2016:


Ist es möglich, etwas im Forex zu verlieren, indem man sich mit diesen Indikatoren bewaffnet, indem man auf BAY klickt, wenn die blaue Linie über der roten liegt und auf SELL, wenn die rote Linie über der blauen liegt? Es stellt sich heraus, dass die Bären seit dem 01.08.2008 endlich die Marktführerschaft errungen haben und die Bullen immer kontrolliert haben, indem sie sie vorübergehend vom Haken gelassen haben, um sie abzulenken!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bislang haben wir die Möglichkeiten der Indikatoren im Intraday-Handel betrachtet. Nun wollen wir herausfinden, ihre Macht in der langfristigen Handel, Einstellung der Zeitraum N30000 auf TF H1 von 13. 07. 2006 bis 25. 05. 2011:

Die folgenden 30000 Barren vom 25.05. 2011 bis 01. 04. 2016:


Ist es möglich, etwas im Forex zu verlieren, indem man sich mit diesen Indikatoren bewaffnet, indem man auf BAY klickt, wenn die blaue Linie über der roten liegt und auf SELL, wenn die rote Linie über der blauen liegt?

Ja, das ist es, besonders auf dem vorletzten Bildschirm... Ich verstehe Ihre Aufregung nicht. Verkaufen Sie bei jedem lokalen Tiefstand und gehen Sie auf 0, guter Indikator

und davor gibt es eine Menge falscher Kreuzungen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, alle, besonders auf dem vorletzten Bildschirm... Ich verstehe Ihre Begeisterung nicht. Verkaufen Sie bei jedem lokalen Tiefstand und gehen Sie auf Null, guter Indikator

und davor gibt es eine Menge falscher Kreuzungen

Sie sollten nicht langfristig handeln, sondern intraday oder mittelfristig. Geben Sie einen beliebigen Zeitraum an, und ich zeige Ihnen, wie Sie im mittelfristigen Modus handeln sollten.
 
Wir müssen dringend einen Indikator-Roboter schreiben und ihn an alle verteilen, die ihn brauchen! Auf diese Weise können wir alle zusammen diesen Markt zerstören, indem wir das ganze Geld aus ihm herausnehmen! Der Markt hat einfach keine Chance...