Was ist ein Trend? - Seite 56

 
Es ist eine stetige Abwärtsbewegung über Wochen und Monate hinweg, wenn man bei einem Kauf sitzt und sagt: "Es wird sich bald drehen, es wird sich bald drehen.
 
Dmitry Shumaev:
Es handelt sich um eine stabile Abwärtsbewegung über Wochen, Monate hinweg, wenn Sie bei Ihrem Kauf sitzen und sagen: "Das wird sich gleich umkehren, das wird sich gleich ändern".

Im Elliott'schen 5-Wellen-Muster entspricht das Publikumsmotto "It's about to turn, it's about to" der dritten Welle.

Die 1. Welle - "oh, das muss eine Korrektur sein".

Die 5. Welle - "es war nicht, es spielt keine Rolle....":)

 

Trend es frande.

 
Олег avtomat:

Падение уже достигло дна. Недолго ещё потопчется в грязи, покорчится. Но уже скоро развернётся вверх.


Если по "ротору" смотреть, то сначала на дерево должны слазить, а уже потом... вверх.

Wie wäre es mit Divergenz?)

 
Dmitriy Skub:

Und wenn durch Divergenz?)


In der Mode der Kleidung, können Sie auch abweichen.))

 
 

einen Trendhandelsroboter geschrieben hat, zeigt der Tester einen klaren Trend, der bei jedem Handelsinstrument identisch ist

https://www.mql5.com/ru/charts/6368844/eurusd-m1-metaquotes-software-corp

 
Mickey Moose:

einen Trendhandelsroboter geschrieben hat, zeigt der Tester einen klaren Trend, der bei jedem Handelsinstrument identisch ist

https://www.mql5.com/ru/charts/6368844/eurusd-m1-metaquotes-software-corp

Dies ist M1, es muss den Zeitplan melden, Nachrichten auffangen und den Trend auf zwei höheren TFs berechnen. Es gibt also nichts zu schreiben oder umzuschreiben.

Aber egal, es war ein 100%iger Fehlschlag :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Dies ist M1, Sie müssen noch den Zeitplan melden, Nachrichten einholen und den Trend auf zwei höheren TFs berechnen. Es gibt also noch eine Menge zu schreiben und umzuschreiben.

Aber egal, es ist 100% verlustfrei :-)


Ich habe eine zerrissene Geschichte oder mein Roboter ist unvollständig. Der Roboter funktioniert nicht richtig.
Aber ich versichere Ihnen, dass die Grafik dieselbe ist.
 
Mickey Moose:

Meine Geschichte ist holprig oder mein Roboter ist unterentwickelt. Im Allgemeinen stirbt er bei höheren ffs an einer zufälligen Stelle.
Aber ich kann Ihnen versichern, dass die Grafik dieselbe ist.

Es gibt keine zufälligen Stellen in der Geschichte :-) nach der Definition von "die Geschichte ist mit Sicherheit bekannt".