Was ist ein Trend? - Seite 54

 
Ich kann mit meinem Visum keine Einzahlung vornehmen :(
 
 
etwa 2 Tage schätze ich, aber das ist das Beste
 
 
Dmitriy Skub:
Gutes Gespräch))

Zu diesem Thema: Nein.

 
Rustam Galkeev:

Zu diesem Thema: Nein.

Ohne Diagramme ist nichts klar.
 
khorosh:
Ohne Diagramme ist nichts klar.
 
khorosh:
Ohne die Karten ist nichts klar.

Aber komm schon, die Hauptsache ist, dass sie menschlich eingefügt sind!

 
Vitaly Muzichenko:

Ich verstehe nichts von diesen Diagrammen. Aber komm schon, die Hauptsache ist, dass sie menschlich eingefügt sind!

Was ist unklar, wie man den Trend findet? Es hängt davon ab, welches Ziel Sie verfolgen: 10p; 50p; 100p oder mehr und wie Sie arbeiten, indem Sie Pipsing oder Akkumulation betreiben.

Hier ist ein Schnelltest zwei Taktiken Zwei-Wege-Akkumulation ohne Kalibrierung und Modellierung /Rohtest/, ohne Auto-Lots, Affinität, Hibernation, Pips und Wiederherstellung von verlorenen Positionen /Rückstellung durch Gesamtgewinn/.

 
Rustam Galkeev:

Was ist unklar, wie man einen Trend findet? Es hängt davon ab, welches Ziel Sie verfolgen: 10p; 50p; 100p oder mehr zu nehmen und wie Sie Pips arbeiten oder akkumulieren.

Hier ist ein Schnelltest von zwei Taktiken Zwei-Wege-Akkumulation ohne Kalibrierung und Modellierung /Rohtest/, ohne Auto-Locks, Verfeinerung, Schlafmodus, Pips und Wiederherstellung von verlorenen Positionen /Rückstellung durch Gesamtgewinn/.

Was ist das neue Wort im Handel?

DasRaffinieren ist einmetallurgisches Verfahren zur Gewinnung hochreinerEdelmetalle durch die Entfernung von Verunreinigungen. Eine Art derRaffination von Metallen im industriellen Umfeld, aber einige Methoden sind auch zu Hause verfügbar.

Французский язык — Википедия
Французский язык — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Самоназвание: Официальный статус: Регулирующая организация: Общее число говорящих: Рейтинг: Статус: Классификация Письменность: Языковые коды ГОСТ 7.75–97: ISO 639-1: ISO 639-2: ISO 639-3: Код IETF: Один из шести официальных и рабочих языков ООН. Французский язык является официальным языком большого числа международных организаций...