Was ist ein Trend? - Seite 45

 
Serqey Nikitin:
Der Indikator wurde für große Trends entwickelt, und welche Trends gibt es bei M1?

Lassen Sie mich hier widersprechen, alles ist am interessantesten und schmackhaftesten auf M1, alles darüber ist wie der Wechsel von HD zu SD, es scheint dasselbe zu sein, aber die Details sind nicht dieselben. Warum sollte man die Auflösung der Eingabedaten freiwillig verringern?

 
Андрей:

Hier muss ich Ihnen widersprechen, alles auf M1 ist am interessantesten und schmackhaftesten, alles darüber ist wie der Wechsel von HD zu SD, es scheint dasselbe zu sein, aber die Details sind nicht dieselben. Warum freiwillig niedrigere Auflösung der Eingabedaten?

Nun, es ist klar: eine Verzögerung in vierzehn Tagen auf einem großen Chart oder eine große Anzahl von Verzögerungen auf М1 - der Unterschied ist sehr erheblich, und es wirkt sich auf den Gewinn in einer SEHR unterschiedlichen Weise... und es ist nicht die Tatsache, dass der Gesamtgewinn beim Scalping höher sein wird als beim Handel auf H12 oder D1.

 
Serqey Nikitin:

Nun, es ist klar: eine Verzögerung in vierzehn Tagen auf einem großen Chart oder viele Verzögerungen auf M1 - der Unterschied ist sehr signifikant, und es wirkt sich SEHR auf den Gewinn aus... undes ist nicht die Tatsache, dass der Gesamtgewinn beim Scalping höher sein wird als beim Handel auf H12 oder D1.

Der Gewinn ist höher, aber auch das Risiko.

Dies ist Forex.

Das Risiko verringern, das Gleiche erhalten
 
Serqey Nikitin:

Nun, es ist klar: eine Verzögerung in einem vierzehntägigen auf einem großen Chart, oder eine Menge von Verzögerungen auf M1 - der Unterschied ist sehr signifikant, und der Gewinn ist STARK betroffen ... und die Tatsache, dass der Gesamtgewinn beim Scalping wird höher sein als beim Handel auf H12 oder D1.


Ich verwende sehr kurze Stopps, die berechnet werden, und auf großen Zeitrahmen werden sie für mich in Bezug auf die Depotbelastung einfach riesig sein, im Gegenteil, ich muss die Losgröße auf ein kleines Depot reduzieren, um zu überleben. Ein gebrochener Stop für 50 Pips in einem Lot führt zu einem Verlust von 50$, und bei H1 kann sogar ein Stop 500-1000 Pips betragen, welches Depot kann einen solchen Verlust verkraften? Verringern Sie die Losgröße + viele Male weniger Trades, ich sage nur zu Enkelkindern, wenn Sie sparen =)

 
Андрей:

Ich verwende sehr kurze Stopps, die berechnet werden, und auf großen Zeitrahmen werden sie für mich in Bezug auf die Depotbelastung einfach riesig sein, im Gegenteil, ich muss die Losgröße reduzieren, um sicherzustellen, dass das kleine Depot überlebt. Broken Stop für 50 Pips in einem Lot wird $50 Verlust geben, und bei H1 sogar ein Stop kann 500-1000 Pips sein, welche Art von Depot wird überleben? Wenn Sie die Losgröße reduzieren + ein Vielfaches weniger Trades, sage ich nur Ihren Enkeln, wenn Sie sparen =)

Was aber, wenn Sie den Stopp in einem größeren Zeitrahmen reduzieren?
 
STARIJ:
Was aber, wenn Sie den Stopp auf einem größeren Zeitrahmen verringern?

In meiner speziellen Trendstrategie bedeutet der Stopp das Ende des Trends, er wird auf Basis des Charts berechnet, man kann ihn nicht reduzieren, je größer der Zeitrahmen, desto größer die Wellen, also sind auch die Umkehrmuster größer.

 
Андрей:

auf großen Zeitrahmen ist der einzelne Gewinn um einiges größer, aber auch die Verluste sind um ein Vielfaches größer, und ich verwende sehr kurze Stopps, die berechnet werden, und auf großen Zeitrahmen werden sie einfach riesig für mich in Bezug auf die Einzahlungslast sein

Das ist legitim: Je größer das Diagramm, desto größer die Stoppgröße... Aber es ist nicht der Stopp, der über die Schließung einer Position entscheidet. Der Stopp ist ein Schutzmechanismus gegen höhere Gewalt, das ist alles... Für das Schließen einer Position sollte der Algorithmus zuständig sein, und Sie können ihn so schnell einrichten, wie Sie wollen, ohne den Stopp auszulösen.

 
Serqey Nikitin:

Das macht Sinn: Je größer die Grafik, desto größer der Stopp... Aber es ist nicht der Stopp, der die Schließung der Position bestimmt. Der Stop ist ein Schutzmechanismus gegen höhere Gewalt und nur das... Die Schließung einer Position sollte in der Verantwortung eines Algorithmus liegen, der so schnell wie möglich eingerichtet werden kann, ohne den Stop auszulösen.


Es ist nur so, dass je höher die TF, die Haltestellen und Starts sind nicht von einer Fackel (Optimierung) von so vielen Punkten, sondern auf der Grundlage von Situationsanalyse, große TFs sind sehr träge und gefährlich in Bezug auf die Haltestellen. Ich verstehe nicht einmal, warum der Handel mit dem Roboter auf H1 notwendig ist, denn man muss stundenlang über jeden Schritt nachdenken.

 
Serqey Nikitin:

Wenn Sie ein wenig träumen: Was braucht ein Trader , um glücklich zu sein?... Von allen Daten auf dem Chart interessiert sich der Trader im Großen und Ganzen nur für die PUNKTE der Extremwerte (Trendumkehrpunkte). In diesem Fall können Sie einfach auf das ZEITSIGNAL warten, und hier ist sogar eine leichte Verzögerung des Signals nicht wichtig, der Gewinn wird bereitgestellt ...

Daher, um das Problem mit dem Trend-Indikator, die diese gleichen Punkte zeigen würde, und das Problemder "einen stabilen Gewinn auf FOREX" zu lösen - gelöst ist.

Aber in der Praxis ist das eine ziemlich schwierige Aufgabe...

Nun, wenn man auf Trendwenden handelt, drehen sich diese oft nachts, und wir schlafen nachts.
dieser Fall ist nicht sehr gut formuliert...

 

Sie können Trendumkehrungen verwenden, oder Sie können (ich zeige es Ihnen in Ihrem Bild) eine Trendmittellinie zeichnen und zwei weitere Linien am oberen und unteren Rand ziehen,

und der Handel im Verhältnis zu diesen Linien zur zentralen Linie.


oder nur auf einer Seite handeln. nur Trendbewegungen, keine Gegentrendbewegungen.