Was ist ein Trend? - Seite 42

 
Андрей:

Wie wäre es damit?




Wie auch immer, es ist immer noch 1/2 Wellenlänge von Maximum zu Minimum (und Minimum zu Maximum)

 
Yury Kirillov:

Wie auch immer, es ist immer noch 1/2 Wellenlänge von hoch zu niedrig (und niedrig zu hoch)


Nur ist es kein Trend =)

 
Андрей:

Es gibt also alles im Internet, wie das hier:

wie einfach es ist)

 
Renat Akhtyamov:

wie einfach es ist)


Das ist es tatsächlich =)

 
Renat Akhtyamov:

wie einfach es ist)

Das ist es!!! Wir haben den Trend gefunden - jetzt müssen wir den Gewinn finden... Steht es im Internet?
 
STARIJ:
Das ist es!!! Wir haben den Trend gefunden - jetzt müssen wir den Gewinn finden... Steht es im Internet?

Es steht im Internet und auf der Demo.

Aber auf der realen - wird nicht funktionieren.

Da braucht man echtes Geld.
 
Андрей:

In der Tat, ja =)

Ja, es könnte einfach sein...

Aber man kann immer eine Lösung finden, wenn nicht eine einfachere, so doch eine klarere...



Aber das bedeutet nicht, dass Sie Ihre Arbeit aufgeben und zu etwas anderem wechseln sollten...

Sie müssen nur versuchen, Ihre Arbeit in die einfachste Form zu bringen, die dann auch zuverlässiger ist.

 
Serqey Nikitin:

Ja, es mag einfach sein...

Aber man kann immer eine Lösung finden, wenn nicht eine einfachere, so doch eine klarere...



Das heißt aber nicht, dass Sie Ihre Arbeit aufgeben und sich etwas anderem zuwenden müssen...

Sie müssen nur versuchen, Ihre Arbeit in die einfachste Form zu bringen, die dann auch zuverlässiger ist.

Ich frage mich - wird es möglich sein, in der Demo mit diesem Indikator Knoten kaufen / verkaufen?
 
Yury Kirillov:




.




.

 
Renat Akhtyamov:
Ich frage mich - zumindest in der Demo wird es möglich sein, in den Knoten dieses Indikators zu kaufen/verkaufen?

Offensichtlich besteht ein gewisses Misstrauen gegenüber der Leistung des Indikators...

Und dieses Misstrauen ist wahrscheinlich auf einen Teil Ihrer Erfahrungen zurückzuführen. Wenn Sie Ihre Meinung formulieren, werde ich versuchen, auf Ihre Annahmen zu antworten...

Alternativ dazu:

Alle anderen Indikatoren funktionieren, aber dieser nicht... Wie kann das sein?