Ist das Glas halb voll oder halb leer - wie analysiert man das Glas und wendet es beim Handel an? - Seite 3

 

Ich sah eine interessante Markttiefe und fragte mich, ob es möglich ist, dies in MT5 zu tun.

Ich schlage vor, in diesem Thread eine Übersicht/Visualisierung/Funktionalität verschiedener Brillen, auch Standardbrillen von verschiedenen Terminals, zu veröffentlichen.


 
Aleksey Vyazmikin:

Ich schlage vor, dass Sie in diesem Thread eine Übersicht/Visualisierung/Funktionalität der verschiedenen Zuhaltungen, auch der Standardzuhaltungen von verschiedenen Terminals, veröffentlichen.

Im Forum gibt es einen Artikel darüber, wie man einen individuellen Becher erstellt.

 
Alexey Kozitsyn:

Es gibt einen Artikel im Forum über die Erstellung eines individuellen Bechers.

Sie können auch einen Link zu dem Artikel setzen, um die Informationen zu konsolidieren.

Und es ist interessant zu sehen, wie jemand den Tumbler einsetzt. Die Variante auf dem Video ist interessant und würde mich interessieren - so etwas habe ich noch nicht gesehen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie könnten auch einen Link zu dem Artikel setzen, um die Informationen zu konsolidieren.

Und es ist interessant zu sehen, wie jemand das Glas einsetzt. Die Variante auf dem Video ist interessant und würde mich interessieren - so etwas habe ich noch nicht gesehen.

https://www.mql5.com/ru/articles/3336

Пишем скальперский стакан цен на основе графической библиотеки CGraphic
Пишем скальперский стакан цен на основе графической библиотеки CGraphic
  • 2017.06.23
  • Vasiliy Sokolov
  • www.mql5.com
Именно с этой, улучшенной и дополненной версией мы и начнем работать, чтобы постепенно превратить ее в скальперский стакан цен. Краткий обзор графической библиотеки CPanel Созданию пользовательских интерфейсов в MQL5 посвящено много статей. Среди них особенно выделяется серия Анатолия Кажарского "Графические интерфейсы", после которой сложно...
 
Alexey Kozitsyn:

https://www.mql5.com/ru/articles/3336

Ergänzend

https://www.mql5.com/ru/articles/1793

Рецепты MQL5 - Пишем свой стакан цен
Рецепты MQL5 - Пишем свой стакан цен
  • 2015.07.03
  • Vasiliy Sokolov
  • www.mql5.com
Язык MQL5 постоянно развивается и с каждым годом предоставляет все больше возможностей для работы с биржевой информацией. Одним из таких биржевых типов данных является информация о биржевом стакане цен. Это специальная таблица, показывающая ценовые уровни и объемы лимитных заявок. MetaTrader 5 имеет встроенный стакан цен для отображения...
 
https://www.mql5.com/ru/articles/1179
Рецепты MQL5 - обработка события BookEvent
Рецепты MQL5 - обработка события BookEvent
  • 2014.10.17
  • Dennis Kirichenko
  • www.mql5.com
Как известно, торговый терминал MetaTrader 5 — это мультирыночная платформа. С ее помощью можно торговать на рынках: Форекс (Forex), фондовые рынки (биржи), Фьючерсы и Контракты на разницу. Судя по заказам в разделе Фриланс, доля трейдеров, которые торгуют не только на Форексе, растет. В своей статье я хотел бы познакомить начинающего...
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich sah eine interessante Markttiefe und fragte mich, ob es möglich ist, dies in MT5 zu tun.

Ich schlage vor, in diesem Thread eine Übersicht/Visualisierung/Funktionalität verschiedener Diagramme, auch Standarddiagramme von verschiedenen Terminals, zu veröffentlichen.

Was die Umsetzung betrifft. Ich glaube, es könnte auf einer Leinwand gemacht werden. Unabhängig davon gibt es auf dem Marktplatz einen Cluster-Delta-Indikator (drei Säulen links neben der Tasse im Video). Wir müssten "nur" einen Stapel hinzufügen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich sah eine interessante Markttiefe und fragte mich, ob es möglich ist, dies in MT5 zu tun.

Ich schlage vor, in diesem Thread eine Übersicht/Visualisierung/Funktionalität verschiedener Diagramme zu posten, sogar Standarddiagramme von verschiedenen Terminals.

Und eine Strategie kann umgesetzt werden. Eine Art "Frontrunning" wird funktionieren.

 
Alexey Kozitsyn:

Über die Umsetzung. Das kann man, glaube ich, auf einer Leinwand machen. Unabhängig davon gibt es auf dem Marktplatz einen Cluster-Delta-Indikator (drei Spalten links neben dem Glas im Video). Es müsste "nur" ein Tumblr hinzugefügt werden.

Interessant. Gibt es eine Möglichkeit, Linien zu implementieren, die sich frei bewegen lassen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Interessant. Gibt es eine Möglichkeit, Linien zu implementieren, die sich frei bewegen lassen?

Wenn man alles bis auf die Linien machen kann, kann man auch die Linien machen.