Ist das Glas halb voll oder halb leer - wie analysiert man das Glas und wendet es beim Handel an? - Seite 2

 
Aleksey Vyazmikin:

Jeder hat seine eigenen Aufgaben und seine eigenen Fähigkeiten.


Kurz gesagt, wir verstehen uns. Es ist unwahrscheinlich, dass der Rest in diesem Forum veröffentlicht wird. Im Extremfall gibt es YouTube, Google, kostenpflichtige und kostenlose Materialien und Kurse.

 
trader781:

Wie auch immer, wir verstehen uns. Es ist unwahrscheinlich, dass der Rest in diesem Forum veröffentlicht wird. Als letzte Möglichkeit gibt es YouTube, Google, kostenpflichtige und kostenlose Materialien und Kurse.


Ich interessiere mich für die Erfahrungen von Händlern, nicht von Theoretikern.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich interessiere mich für die Erfahrungen von Menschen, die handeln, nicht für Theoretiker.


Ich habe verstanden. Das war mein letzter Versuch, jemandem etwas über den Handel zu erklären.

Ich habe es satt.
 
trader781:

Ich hab's. Das war mein letzter Versuch, jemandem etwas über den Handel zu erklären.

Gelangweilt.

Sie können etwas erklären, das Sie verwenden und das funktioniert und Ihre Logik bestätigt. Sie haben einen guten Grund dafür: Sie haben keine klare Vorstellung vom Markt, sie haben eine klare Vorstellung vom Markt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie können erklären, was Sie verwenden, und es funktioniert und bestätigt Ihre Logik. Es ist nicht produktiv, nur vorschnelle Phrasen - glauben Sie wirklich, dass ich nicht ein Buch gelesen haben, haben nicht gesehen, ein Video und für den ersten Tag auf dem Markt?

Das ist das Komische: Was funktioniert, erklärt niemand) und wird es auch nicht, bis es nicht mehr funktioniert.
 
Ich analysiere das Glas, um zu sehen, wie viel Volumen ich rein- und rausbekomme, bis jetzt
 
Maxim Romanov:
Ich denke, das ist das Komische, niemand erklärt, was funktioniert, und das wird es auch nicht, bis es nicht mehr funktioniert.

Ich hatte einmal Studenten, die mit einer

Ich habe ihnen meinen TS gegeben und erklärt, wie er funktioniert - sie haben kläglich versagt.

Ich habe ihnen bestimmte Einstiegs- und Ausstiegspunkte genannt - sie haben versagt.

Ich habe ihnen ein Marktmuster vorgegeben, das mit einer Genauigkeit von nahezu 100 % funktioniert - sie sind mit der maximalen Hebelwirkung eingestiegen. Es wird funktionieren.

Ich investiere viel Zeit und Mühe, um etwas zu erledigen, und alles, was ich dafür bekomme, ist Unhöflichkeit und Fluchen, nachdem ich meine Anzahlung verloren habe. Ich glaube nicht, dass es mich überrascht, dass die Strategien und Bücher im Internet und in diesem Forum eine enorme Anzahl von funktionierenden Strategien haben.

 
trader781:

Ich hatte einmal Studenten, die mit einer

Ich habe ihnen meinen TS gegeben und erklärt, wie er funktioniert - sie haben kläglich versagt.

Ich habe ihnen bestimmte Einstiegs- und Ausstiegspunkte genannt - sie haben versagt.

Ich habe ihnen ein Marktmuster vorgegeben, das mit einer Genauigkeit von nahezu 100 % funktioniert - sie sind mit der maximalen Hebelwirkung eingestiegen. Es wird funktionieren.

Ich investiere viel Zeit und Mühe, um etwas zu erledigen, und alles, was ich dafür bekomme, ist Unhöflichkeit und Fluchen, nachdem ich meine Anzahlung verloren habe. Ich glaube nicht, dass es mich überrascht, dass die Strategien und Bücher im Internet und in diesem Forum eine enorme Anzahl von funktionierenden Strategien haben.


Ich glaube nicht, dass es für die Lernenden eine Überraschung ist, dass meine Investoren Geld verlieren. Sie haben bereits für Leute gehandelt, alles ist in Ordnung, sie haben einen funktionierenden Drawdown, einige Leute behandeln sie normal, andere fixieren ihre Verluste und gehen. Das Ergebnis ist, dass der Algorithmus seit langem ohne Probleme funktioniert und ich mein Geld nicht verliere, während die Anleger ihre Verluste ausgleichen). Dann erscheint die Negativität.

 
Maxim Romanov:
Ich analysiere das Glas, um abzuschätzen, wie viel Volumen ich ein- und austreten lassen kann, bis jetzt

D.h., wenn der theoretische Schlupf höher ist als die akzeptable Norm, dann sollte man nicht einsteigen, richtig?

Ich denke, wie man den Zustand der Aktie in den Indikator widerspiegeln, zum Beispiel, wollen wir die gleiche bedingte Dichte (oder Schlupf für ein festes Volumen) auf jedem Balken des Minutencharts zu sehen, ist es genug, um den Wert einmal pro Sekunde zu fixieren und machen ein Trennzeichen in den Keller, Kennzeichnung einer Minute, oder sollten wir jedes Ereignis in der Aktie zu zeichnen - und ob wir es in der Zeit tun können ...

 
Aleksey Vyazmikin:

D.h., wenn der theoretische Schlupf höher ist als die akzeptable Norm, dann sollte man nicht einsteigen, richtig?

Ich denke, wie man den Zustand der Aktie in den Indikator zu reflektieren, zum Beispiel, wollen wir die gleiche bedingte Dichte (oder Schlupf auf dem festen Volumen) auf jeder Bar des Minutencharts zu sehen, ist es genug, um den Wert einmal pro Sekunde zu fixieren, und ein Trennzeichen in den Keller zu machen, signalisiert eine Minute, oder sollten wir jedes Ereignis in der Aktie zu zeichnen - und ob wir es in der Zeit tun können ...


Nun, ja, oder wenn man einsteigt, wählt man eine Ausstiegsstrategie auf der Grundlage der verfügbaren Mengen.