Was ist der Gral eines Testers? - Seite 9

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, bei Candlestick-Mustern hängt alles von der Dauer und dem Startzeitpunkt der ersten Kerze ab. Schließlich gibt es Server, die in GMT+00 arbeiten, und solche, die in GMT+3 und anderen Zeitzonen rund um den Globus arbeiten. Und bei sehr engen Tick-Kursen werden sie völlig unterschiedliche Candlestick-Muster aufweisen. Wahrscheinlich wird der Unterschied mit zunehmender TF immer geringer werden.


Oberhalb von H1 werden die Muster in verschiedenen Zeitzonen unterschiedlich sein, warum sollten sie unterhalb einer Stunde unterschiedlich sein?

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, bei Candlestick-Mustern hängt alles von der Dauer und dem Startzeitpunkt der ersten Kerze ab. Schließlich gibt es Server, die in GMT+00 arbeiten, und solche, die in GMT+3 und anderen Zeitzonen rund um den Globus arbeiten. Und bei sehr engen Tick-Kursen werden sie völlig unterschiedliche Candlestick-Muster aufweisen. Wahrscheinlich wird der Unterschied mit zunehmender TF immer geringer werden.

Da die TF erhöht die Differenz erhöht, weil es eine Verschiebung von 1 Stunde für jede Zeitzone. wir haben 4 verschiedene Muster auf der 4-Stunden-Chart, 1 für jede Stunde verschieben. auf der Unterseite 24 verschiedene Muster, 1 für jede Stunde verschieben.

auf die Stunde und die Stunde selbst, wenn wir die gleichen Angebote für die Eingabe geben, erhalten wir die gleiche Ausgabe Kerze Parameter für alle Zeitzonen.

mit Respekt.
 
Renat Akhtyamov:

Wenn die TF zunimmt (Beobachtung):

- Erhöhung der Inanspruchnahme

- Gewinnrückgang

- Verlängerung der Wartezeit bis zum Abschluss des Geschäfts

Und über Candlestick-Muster -



"Kopf und Schultern" bedeutet, dass der Nacken gebrochen ist. Dies ist auf dem Bildschirmfoto nicht zu sehen.

 
Andrey Kisselyov:
vor langer Zeit, vor etwa 15 Jahren.
Metatrader war erst vor 15 Jahren erschienen.
 
Комбинатор:
Es ist 15 Jahre her, dass Metatrader zum ersten Mal erschien.
Ich habe es mit Alpari-Zitaten getestet. Also sag mir, was zum Teufel du bist.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:
2001-2002, wie ich mich jetzt erinnere. getestet auf alpari-quotes. damit du dir "f...fuck you" sagen kannst.

Schenken Sie weiter ein, es macht mir nichts aus.

Release of the MetaTrader Trading Platform
Release of the MetaTrader Trading Platform
  • 2003.07.17
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.metatrader5.com
MetaTrader Trading Platform product was also developed from scratch and featured improved efficiency and functionality once again making it more efficient than its predecessor. The list of supported markets was expanded by the Futures, while the client terminal received the new language of trading strategies — MQL II.
 
Комбинатор:

Schenken Sie ruhig weiter ein, es macht mir nichts aus.

Ich kümmere mich nicht wirklich darum, wann es herauskam, Tatsache ist, dass der EA, den ich getestet habe, mich überrascht hat. Ich habe ihn auf mt4 getestet. Es ist mir egal, was Ihnen an meinem Beitrag nicht gefällt, noch viel weniger, was Sie über mich denken. Die Plattform selbst wurde ab 2001 entwickelt, also ist es möglich, dass sie 2002 getestet wurde.

https://www.metatrader5.com/ru/news/1346

Mit freundlichen Grüßen.
Выпущена торговая платформа MetaTrader
Выпущена торговая платформа MetaTrader
  • 2003.07.17
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.metatrader5.com
В декабре 2001 года родилась идея новой платформы под именем MetaTrader. Программа была также переписана с "чистого листа". В ней были повышены производительность и функциональность, а вся платформа стала в очередной раз эффективнее своей предшественницы. К списку обслуживаемых рынков добавился рынок Futures, а новый клиентский терминал получил и новый язык торговых стратегий — MQL II.
 
Renat Akhtyamov:

Wenn die TF zunimmt (Beobachtung):

- Erhöhung der Inanspruchnahme

- Gewinnrückgang

- Verlängerung der Wartezeit bis zum Abschluss des Geschäfts

Und über Candlestick-Muster -


Oh ja!!!

Was können Sie tun, wenn Ihr Kopf viel tiefer liegt als Ihre Schulter?
 
Andrey Kisselyov:
Ich kümmere mich nicht wirklich darum, wann es herauskam - Tatsache ist, dass der EA, den ich getestet habe, mich bereits mit solchen Ergebnissen überrascht hat. Ich habe ihn auf mt4 getestet. Es ist mir egal, was Ihnen an meinem Beitrag nicht gefällt, vor allem, was Sie über mich denken. Die Plattform selbst wurde 2001 entwickelt, also kann sie 2002 getestet worden sein.

https://www.metatrader5.com/ru/news/1346

Mit freundlichen Grüßen.

Es würde Spaß machen, einen Blick auf MQL2 zu werfen, wahrscheinlich auf der Ebene eines Felix Arithmometers? Ich habe damit gespielt, als ich ein Kind war ))

 
Vladimir Zubov:

Sind die Schließungen jeweils 1-2 Pips oder ist es ein Rendering?


Der Gewinn liegt dort bei 1-2-3-4-5 Dollar, je nach Appetit und Los. Es ist keine Zeichnung, es ist eine Testkarte...man kann dort zwei Monate lang ein Schleppnetz anbringen...aber dann ist es vorbei...