Was ist der Gral eines Testers? - Seite 10

 
Renat Akhtyamov:

Ich hatte eine solche Idee und habe sie in die Tat umgesetzt.

Alles bricht zusammen, wenn Sie einen Auftrag außer dem letzten löschen....

Dieser Screenshot ist schön, nach dem Studium bekommt man die richtige Idee über den Markt

der Punkt ist einfach ... einige Kerzen bewegen sich hin und her genug, um die Einzahlung zu erhöhen, auch wenn Sie eine Stunde pro Tag handeln ... auch wenn Sie alle 24 Stunden handeln. aber im Moment

Leider ist es mir nicht gelungen, die Stabilität eines solchen Bildes zu erreichen... Ich hatte maximal 2 Monate lang 100%ige Einträge und dann nichts mehr))) und danke für das Kompliment für die "richtige Sichtweise" ))))))))))

 

Das Paradoxe ist, dass der Preis zwei Richtungen hat... auf und ab... aber es ist 100-mal einfacher, etwas abfließen zu lassen als etwas zu vermehren... seltsame Mathematik... Ich kanneinen PlummerGral machen, aber ich kann keinen Ausgießer Gral machen, wie ich BY SEL getauscht habe und das war's, aber auf keinen Fall gibt es mehr Messungen... und die Antwort ist einfach...

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, bei Candlestick-Mustern hängt alles von der Dauer und dem Startzeitpunkt der ersten Kerze ab. Schließlich gibt es Server, die in GMT+00 arbeiten, und solche, die in GMT+3 und anderen Zeitzonen rund um den Globus arbeiten. Und bei sehr engen Tick-Kursen werden sie völlig unterschiedliche Candlestick-Muster aufweisen. Wahrscheinlich wird der Unterschied mit zunehmender TF immer geringer werden.

Ganz und gar nicht.

Ich habe eine EA auf D1-Candlestick-Muster für eine recht lange Zeit - und ich hatte meine Zeitreihen, die gesammelt wurden on the fly von Candlestick-Muster, unter Berücksichtigung der Server-Zeitverschiebung zu machen.

 
Alexey Volchanskiy:

Es würde Spaß machen, einen Blick auf MQL2 zu werfen, wahrscheinlich auf der Ebene eines Felix Arithmometers? Ich habe als Kind damit gespielt ))

Sie können es als mt4 verwenden, aber es ist reichhaltiger geworden mit allen Arten von Gadgets und Chips, während die Auftragsfunktionen nicht viel geändert haben, wie der Zugang zu verschiedenen TPs, die Dateien sind die gleichen (aus dem Gedächtnis).

Das ist so, als würde man den ZX-Spektrum mit dem Pentium vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:
Sie können immer noch mit MT4 arbeiten, aber es wird immer reichhaltiger und komplizierter, während die Funktionen der Auftragsabwicklung nicht viel geändert haben, ebenso wie der Zugang zu verschiedenen TPs, die Arbeit mit Dateien ist die gleiche.

Das ist so, als würde man den ZX-Spektrum mit dem Pentium vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen.

In meinem alten MT4, vor Version 600, fehlten mir wirklich zumindest Strukturen, von OOP ganz zu schweigen. Deshalb habe ich eine Menge Arbeit in DLL, schrieb ich Roboter in C #.

Mit dem Aufkommen von OOP hat das Leben mehr Spaß gemacht. Und als sie mit 5 Jahren die Hecke einführten, fing ich an, dorthin zu krabbeln.

 
ivan12347777:
der Punkt ist einfach ... einige Kerzen bewegen sich hin und her genug, um die Kaution zu erhöhen, auch wenn ich eine Stunde pro Tag handeln ... auch wenn ich alle 24 Stunden handeln. aber im Moment...

Leider ist es mir nicht gelungen, ein stabiles Muster zu erreichen... maximal 2 Monate lang 100 % Inputs und dann war's das))) und danke für das Kompliment "richtiger Blick" ))))))))))

Gern geschehen )

Ich meine ein echter und ein Tester ist der Himmel und die Erde

 
Alexey Volchanskiy:

In meinem alten MT4, vor Version 600, fehlten mir wirklich zumindest Strukturen, von OOP ganz zu schweigen. Deshalb habe ich eine Menge Arbeit in DLL, schrieb ich Roboter in C #.

Mit dem Aufkommen von OOP hat das Leben mehr Spaß gemacht. Und als sie in Version 5 die Hecke eingeführt haben, habe ich überhaupt erst angefangen, dort zu krabbeln.

Ich habe zu mt5 gewechselt, sobald ich die Vorteile des Testers gesehen habe.
Renat Akhtyamov:

Bitte )

Ich meinte damit, dass der echte und der Prüfer identisch sind.

Ich kümmere mich nicht wirklich darum, ob es eine Absicherung oder ein Netz ist. es hängt vom Programmierer und dem Testregime ab. die erstellten Ticks sind ein Durcheinander, ich stimme zu, vielleicht werden sich die Dinge ändern, nachdem die echte Tick-Historie fertig ist.

mit Respekt.
 
Andrey Kisselyov:
Ich wechselte zu mt5, sobald ich die Vorteile des Testers gesehen habe. ich kümmere mich nicht viel um Hedging oder Netting.
hängt vom Programmierer und dem Testmodus ab. die erstellten Ticks sind ein totales Chaos, ich stimme zu, vielleicht nach der Einführung der echten Tick-Historie wird sich etwas ändern.

mit Respekt.

die 5p wird in 5p umgesetzt.

 
Renat Akhtyamov:

in der 5pc umgesetzt

Ich habe es nicht an echten Zecken getestet, die Geschichte der echten Zecken ist zu klein.

Herzliche Grüße.
 
Renat Akhtyamov:

bitte )

Ich meine, die echte Sache und das Testgerät sind gleich.


Was ist der Sinn eines Forums, wenn es nur eine Illusion ist?)