Was ist der Gral eines Testers? - Seite 8

 
ivan12347777:

Es gibt so etwas wie Marktpools Sie variieren in Zeiträumen von 3-6 Monaten
 
Stefan Stoyanov:
Es gibt so etwas wie Marktpools. Sie variieren in Zeiträumen von 3 bis 6 Monaten.

ho ho... es ist zu kompliziert. Ich versuche, den Ablauf einer Kerze bei 40 Minuten zu fangen Ich habe Extrema die meiste Zeit. verwaltet, um 35 Einlagen in 2 Monaten auf dem Tester zu bekommen ... Aber das war's dann auch schon.

 
Stefan Stoyanov:
Es gibt so etwas wie einen Marktimpuls Er ändert sich in Zeiträumen von 3 bis 6 Monaten

So sieht es aus)))

Dateien:
 
ivan12347777:

So schön sieht es aus)))

Ich hatte eine solche Idee und habe sie in die Tat umgesetzt.

Alles bricht zusammen, wenn Sie einen Auftrag außer dem letzten löschen....

Dieser Screenshot ist interessant, nachdem man ihn studiert hat, beginnt man eine richtige Vorstellung über den Markt zu haben

 
ivan12347777:

So schön sieht es aus))))


Sind die Verschlüsse jeweils 1 oder 2 Punkte oder ist es ein Rendering?

 
Renat Akhtyamov:

Ich hatte diese Idee und habe sie in die Tat umgesetzt.

Alles bricht zusammen, wenn Sie einen Auftrag außer dem letzten löschen....

Dieser Bildschirm ist interessant, nach dem Studium bekommt man die richtige Idee über den Markt

es ist keine Idee, es ist eine Idee ?!

 
Renat Akhtyamov:

Ich hatte diese Idee und habe sie in die Tat umgesetzt.

Alles bricht zusammen, wenn Sie einen Auftrag außer dem letzten löschen....

Der Screenshot ist interessant, wenn man ihn studiert, bekommt man einen guten Eindruck vom Markt


Und nun stellen wir uns vor, dass die Kerzen 1:36 lang sind. Was wird mit dem Algorithmus geschehen?

 
Alexey Volchanskiy:

Stellen wir uns nun vor, dass die Kerzen 1:36 lang sind. Was würde mit dem Algorithmus passieren?

aha

Ich habe erfolgreich 10 Dollar (1K Cent) mit dieser Idee verloren

Ich verstehe nicht - wo ist der Gewinn und was soll ich abdecken?

Ich habe eine Menge Aufträge

aber Erfahrung in der Verwaltung einer großen Anzahl von Aufträgen ist unersetzlich

 
Renat Akhtyamov:

ja

Ich habe erfolgreich 10 Dollar in diese Idee gesteckt.


Ja, bei Candlestick-Mustern hängt alles von der Dauer und dem Startzeitpunkt der ersten Kerze ab. Es gibt Server, die in GMT + 00 arbeiten, und es gibt Server, die in GMT + 3 und anderen Zeitzonen auf der ganzen Welt arbeiten. Und bei sehr engen Tick-Kursen werden sie völlig unterschiedliche Candlestick-Muster aufweisen. Wahrscheinlich wird der Unterschied mit zunehmender TF immer geringer werden.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, bei Candlestick-Mustern hängt alles von der Dauer und dem Startzeitpunkt der ersten Kerze ab. Schließlich gibt es Server, die in GMT+00 arbeiten, und es gibt Server, die in GMT+3 und anderen Zeitzonen auf der ganzen Welt arbeiten. Und bei sehr engen Tick-Kursen werden sie völlig unterschiedliche Candlestick-Muster aufweisen. Wahrscheinlich wird der Unterschied mit zunehmender TF immer geringer werden.

Wenn die TF zunimmt (Beobachtung):

- erhöhte Absenkung

- Gewinnrückgang

- Verlängerung der Wartezeit bis zum Abschluss eines Geschäfts

Was ist mit Candlestick-Mustern?