Was ist der Gral eines Testers? - Seite 5

 
Alexey Volchanskiy:


Auch, wer kann mir erklären, warum in der Tester auf realen Eröffnung und Schließung Ticks, wo es keinen Preis?



die Leuchter werden durch Gebote gezeichnet, und es gibt einen Auslöser auf der Nachfrage außerhalb des Leuchters, also - anscheinend?

 
Alexey Volchanskiy:

OK, ich werde das Yen von Dukas herunterladen und es mir ansehen. Ich arbeite auch mit Geschwindigkeiten, aber es ist höchstwahrscheinlich eine Belastung, weil es zu Verzögerungen kommt.


Nein, das werde ich nicht, so eine Formatierung würde mich verrückt machen, auch der Styler hat nicht geholfen. Außerdem ist der Code nicht mit Ihrem Namen unterschrieben, ist das ein Scherz?

Ich denke, runde Klammern sind nicht genug, ich brauche 15 davon, um mich glücklich zu machen ))

if((((PrLastBy-Bid)>=DeltaPrBy))) 
              {
            if(((Ask<=(z-DeltaPr22) && (TimeMinute(TimeCurrent())>50) && ((Ask-iLow(0,PERIOD_H1,0))<0.0005) && ((HBy>(Hour())) || (HBy<(Hour())))))){Lot=LotBy*k;HBy=Hour();if(Lot>0.0){ OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,0,0,0);};;OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0,Bid,0,0,0);PrLastBy=Ask;LotBy=Lot;};};
           };

***

 
Олег avtomat:

Candlesticks werden in Geboten gezeichnet, und es gibt einen Auslöser auf dem Ask außerhalb des Candlesticks, also - ich schätze, das war's?


Ja, das habe ich mir gedacht und vorhin geschrieben. Es ist nach Mitternacht, wenn die Spreads wehen. Ganz genau.

 
Alexey Volchanskiy:

Nein, das werde ich nicht tun, so eine Formatierung macht mich verrückt, auch der Stylist hat nicht geholfen. Außerdem ist der Code nicht mit Ihrem Namen unterschrieben, ist das ein Scherz?

Ich glaube, runde Klammern sind nicht genug, ich brauche 15 davon, um glücklich zu sein).

***


es wurden nur verschiedene Bedingungen hinzugefügt und ich habe sie gelöscht)))) ich bin an Turbo-Pascal gewöhnt))) Die MMS für die neue ich weiß, wie man all diese Dinge zu tun. Ich bin neu auf dem Forum ... der Punkt ist einfach, eine Bestellung öffnet nach 40 min, 50 min hier ... Eine Bestellung pro Stunde über die offene Position von 20 Punkten und unter den Höchstständen von 0005 ... wie eine Kerze Peak und schließt 1-2 dallars ... Sie können ein Schleppnetz hinzufügen, aber nicht bis zu ihm noch

 
ivan12347777:

es wurden einfach verschiedene Bedingungen hinzugefügt und ich habe sie gelöscht)))) Ich habe gerade meine Kopie des Codes entfernt. Ich bin neu im Forum. Die Idee ist einfach. Orders öffnen 40 min hier 50 min ... Ein Auftrag pro Stunde über die Eröffnung 20 Punkte und unter dem Maximum bei 0005 ... wie Kerze Peak und schließt 1-2 Dollar ... kann ein Schleppnetz hinzufügen, aber nicht bis zu diesem noch


Ich werde es auf Dukas Ticks laufen lassen, aber ich werde nicht auf den Code eingehen, er ist zu schwer zu lesen

Sie können mir dann die Einstellungen schicken, es gibt mehr als hundert davon

 
Alexey Volchanskiy:

Ich werde es auf Dukas-Ticks laufen lassen, aber ich werde nicht auf den Code eingehen, es ist wirklich schwer, ihn zu lesen.


Ich werde es bereinigen, so dass es ... ähm ... eine Menge Strategien wurden dort ausprobiert))) Ich füge hinzu und entferne die Hälfte des verdammten Dings, das es nicht braucht und so herumhängt...

 
Alexey Volchanskiy:

Was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn Sie zu Eröffnungskursen testen, sollte der Roboter im wirklichen Leben zu Eröffnungskursen handeln, aber ich habe keine Ahnung, was die Eröffnungskurse sind. Natürlich werden die Ergebnisse unterschiedlich ausfallen.

Nun, Alexey, wie ich mich erinnere, liest Ihr Expert Advisor die Kurse einmal pro Sekunde, d.h. er ist auf 1S Zeitrahmen, natürlich gibt es einen großen Unterschied auch mit 1M OHLS. Aber ich glaube nicht, dass alle in so kurzen Zeiträumen arbeiten...

 
Alexey Volchanskiy:

Ich werde es auf Dukas-Ticks laufen lassen, aber ich werde nicht auf den Code eingehen, es ist wirklich schwer, ihn zu lesen.

Sie können mir die Einstellungen schicken, es gibt mehr als hundert davon.


Aktuelle H1-Einstellungen reinigen die Eule...

Dateien:
5yoj.mq4  12 kb
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe auch den Expert Advisor ausgeführt, über den Andrey Miguzov im zweiten Beitrag geschrieben hat.

Und es wird dort klar gesagt - der Expert Advisor nutzt das Wissen, wie der Balken gebildet wird. Das Ergebnis ist nicht überraschend, in Wirklichkeit ist es anders geformt...

Und eine andere Sache, wer kann mir sagen, warum in der Tester auf realen Zecken die offenen und schließen, wo es keinen Preis?

Das ist ein wirklich interessantes Ergebnis... Was zum Teufel?

 
Alexey Volchanskiy:

Nein, das werde ich nicht tun, solche Formatierungen machen mich wahnsinnig, auch das Formatierungswerkzeug hat nicht geholfen. Außerdem ist der Code nicht mit Ihrem Namen unterschrieben, ist das ein Scherz?

Ich denke, runde Klammern sind nicht genug, ich brauche 15 davon, um mich glücklich zu machen )).

Dies geht zurück auf einen kürzlichen Thread über den Kodierungsstil...

Ohne Einrückung kann man diese Klammern nicht wirklich verstehen...