Was ist der Gral eines Testers? - Seite 4

 
Stefan Stoyanov:

*..... herunterladen Teakholz Geschichte von doo**s "

Ha, ha!

Das ist nicht die Geschichte, die Sie wollen.

Denn sie muss sich von der Ihres Maklers unterscheiden.

Sie tun also nichts, wenn Sie die Doo**s-Geschichte testen.


Dies ist wesentlich besser als die in den obigen Artikeln beschriebene Annäherung

 
Stefan Stoyanov:
Es würde mich sehr interessieren, ob jemand weiß, wie man die Tests nach Checkpoints organisiert, um sie auf einem realen Konto zu simulieren , z.B. bei offenen Preisen.

Ich weiß nur, dass die Verwendung von Checkpoints ist nicht die Prüfung ... es ist hmmmmm... sehen, wenn er eine Bestellung, wo die ganze Prüfung soll ... wenn Sie ihm einen 1-Dollar-Gewinn, rutscht er durch 10-20 Verluste nicht bemerken kann es und so weiter

 
ivan12347777:

Wenn Sie ihm einen Gewinn von 1 Dollar geben, rutscht er um 10-20 Verluste, ohne es zu merken, und so weiter.


Ja, überprüfen Sie, ob es keine Division durch Null und andere grobe Fehler gibt. Und es wäre ein wenig peinlich. Übrigens, es gibt viele EAs in Market, die im Tester mit Division durch Null in 1-2 Tagen des Testens scheitern ))). Zumindest habe ich vor einem Jahr eine gesehen.

-------------

- Heute Abend, Ljusja, werden wir beide das tun, was man nicht tun sollte...

- Teilt man durch Null, oder was?


 
Alexey Volchanskiy:

Ja, überprüfen Sie, ob es keine Division durch Null und andere grobe Fehler gibt. Und es wäre ein bisschen peinlich. Übrigens, es gibt viele Expert Advisors auf dem Markt, die im Tester nach 1-2 Tagen Testzeit mit einer Division durch Null durchfallen )) Zumindest habe ich vor einem Jahr eine gesehen.

-------------

- Heute Abend, Ljusja, werden wir beide das tun, was man nicht tun sollte...

- Teilt man durch Null?



AGA Jungs, die mit einem Filter zu meinem Gral kommen wird, dass im neuen Jahr wird das Glück, mit 2017 Januar USDJPI H1-Periode nur so im März April werden Sie verstehen, was unter 100 Dollar getan wird))) laufen

Dateien:
7wlz.mq4  23 kb
 

Ich habe auch den Expert Advisor ausgeführt, über den ich im zweiten Beitrag von Andrey Miguzov geschrieben habe.

Hier sind die Eröffnungspreise für den Monat mit einem konstanten Los. Übrigens, der Expert Advisor verfolgt einen neuen Balken.


Und jetzt die Schrecken unserer Stadt auf echten Zecken

Und noch etwas, wer kann mir erklären, warum im Tester auf realen Ticks die Eröffnung und Schließung ist, wo es keinen Preis?


 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe auch den Expert Advisor ausgeführt, über den ich im zweiten Beitrag von Andrey Miguzov geschrieben habe.

Hier sind die Eröffnungspreise für den Monat mit einem konstanten Los. Übrigens, der Expert Advisor verfolgt einen neuen Balken.


Und jetzt die Schrecken unserer Stadt auf echten Zecken

Wer kann mir außerdem erklären, warum es im Tester keine Eröffnungs- und Schlusskurse auf echten Ticks gibt?



Ich benutze sie seit drei Jahren, Zecken sind Zecken ... zumindest sind sie echt.

 
ivan12347777:

AGA Jungs, die kommen mit einem Filter zu meinem Gral im neuen Jahr wird das Glück, mit 2017 Januar USDJPI H1-Periode laufen nur so im März April werden Sie verstehen, was es unter 100 Dollar gemacht wird)))


Man sollte solche Bilder mit Maßstäben versehen, sonst kommt es zu Intrigen. Es ist klar, dass es sich um eine Art Super-Winzling handelt. Ich werde heute einen Blick auf den Gral werfen.

 
Alexey Volchanskiy:

Man muss solche Bilder mit Maßstäben versehen, sonst wird man uninteressant. Offensichtlich eine Art Super-Winzling... Ich werde mir den Gral heute ansehen.


Schalten Sie es ein, und Sie werden sehen, es ist nicht pipsqueak... es ist ganz einfach... Ich habe versucht, es mit Geschwindigkeit zu tun, aber das Wachstum ist stabil für zwei Monate und dann nichts passiert))))) kann verschiedene Paare, aber einmal USD JPI ist schnell ohne IndizesStefan Stoyanov kann in der Lage sein, es mit Geschwindigkeiten zu tun ...

 
Alexey Volchanskiy:

Auch, wer kann mir erklären, warum in der Tester auf der realen Eröffnung und Schließung tickt, wo es keinen Preis?


Ich hab's, es ist der Beginn der Nacht, so sind die Spreads aufgeflogen!


//WW: für diejenigen, die seit einer halben Stunde die Seite reparieren, lässt sich der Cursor wieder einmal nicht aus dem Zitatbereich herausziehen

 
ivan12347777:

Ich bin kein Idiot... es ist einfach genug... Ich habe versucht, es mit Geschwindigkeit zu tun, aber das Wachstum ist stabil für zwei Monate und dann stoppt)))) Ich kann verschiedene Paare verwenden, aber jetzt USD JPI ist schnell ohne IndizesStefan Stoyanov kann in der Lage sein, Geschwindigkeit zu verwenden, aber ich weiß nicht, ob es gilt.


Ich werde das Yen von Dukas herunterladen und es mir ansehen. Ich arbeite auch mit Geschwindigkeiten, die aber höchstwahrscheinlich aufgrund von Hängern nicht ausreichen.