Warum gibt es so wenige Signale von FORTS? - Seite 7

 
maximivanov:

Es gibt auch den Begriff der Liquidität. Auf dem Devisenmarkt gibt es kein Problem damit, aber an unserer Börse hat wahrscheinlich nur das Öl ein normales Glas und das ist alles.


Probieren Sie es aus und Sie werden es herausfinden. Die Frage ist, wie groß Ihr Geldbeutel ist.

 

Der Unterschied liegt in der Herangehensweise an den Handel.

Die Leute kommen zu FOREX, um "reich zu werden", sobald sie 100 Dollar investieren und eine Million gewinnen wollen.

 
Rashid Umarov:

Wenn Sie keine Registerkarte in Ihrem Terminal haben, bedeutet dies, dass Ihr Broker das Kopieren von Signalen nicht erlaubt.


Sie wollen vielleicht Signale kopieren, wissen aber nicht, welches Gesetz dafür gelten soll. Es gilt für alle, die eine Lizenz der Zentralbank haben, sowie für Makler und Devisenhändler, die 2016 eine Lizenz erhalten haben.

 

Ich habe begonnen, ein OI für Forts zu erstellen. Ich denke, das erste Werkzeug für den TC ist die Wahl von Si. Dann werden wir sehen, wie es läuft...

 
Alexey Oreshkin:

Es gibt auch den Begriff der Liquidität. Auf dem Devisenmarkt gibt es kein Problem damit, aber an unserer Börse gibt es wahrscheinlich nur beim Öl ein normales Glas, das ist alles.

Es gibt keine Liquidität in den DCs, weil niemand wirklich mit irgendetwas handelt.
 

Die Eröffnung einer Abhebung, die in der Abendsitzung vorgenommen wird, geht zu Lasten der Gebühren und sonstigen Kosten. Ich denke, diese Art von Signal würde die Realität stark verzerren. Es wäre gut, im MT5 eine separate Provisionsabrechnung für Broker zu machen, damit Otkritie die Börsenprovisionen sofort berücksichtigt und die eigenen morgens für den Vortag abzieht.

 

Welche anderen Broker, abgesehen von Otkritie und BKS, arbeiten mit MT5? Und vorzugsweise keine Gebühren für die Nutzung des MT5?

 

Es gibt Finam, aber ich verstehe nicht, ist es eine normale Verbindung zur Börse oder über ein Just2Trade-Pad?

 
Aleksey Vyazmikin:

Es gibt Finam, aber ich verstehe nicht, ist es eine normale Verbindung zur Börse oder durch Just2Trade Pad?


Ich weiß nicht, ob es durch Just2Trade ist, aber sie behaupten, dass sie sich mit der Börse verbinden, aber es gibt keine Daten auf OM, obwohl es nur im Demo-Modus sein kann

 

Auf der Website von Finam wird seit langem versprochen, MT5 wie in Otkritie und BCS einzuführen, und meine Manager haben mir versprochen, mich zu informieren, sobald es soweit ist.

aber bis jetzt kein Glück