Warum gibt es so wenige Signale von FORTS? - Seite 3

 
Rashid Umarov:

Wenn Sie keine Registerkarte in Ihrem Terminal haben, dann erlaubt Ihr Broker das Kopieren von Signalen nicht


Ich verstehe. Und was geht es ihn eigentlich an....

 
Rashid Umarov:

Wenn Sie keine Registerkarte in Ihrem Terminal haben, dann erlaubt Ihr Broker nicht, Signale zu kopieren


Woher kommen dann die Signale von Otkritie Broker? Lässt Ihr Broker selektiv Signale zu?

 
Sergey Chalyshev:

Woher kommen dann die Signale von Otkritie Broker? Lässt der Broker selektiv Signale zu?

Ein Broker kann die Erstellung von Signalen über sein Konto nicht verbieten. Sie kann jedoch das Kopieren von Geschäften auf ihren Konten verbieten.

 
Sergey Chalyshev:

Woher kommen dann die Signale von Otkritie Broker? Lässt der Makler die Signalisierung selektiv zu?


Offenbar ist es erlaubt, zu signalisieren, aber nicht zu abonnieren

 
Rashid Umarov:

Der Broker kann die Erstellung von Signalen über Ihr Konto nicht verbieten. Sie können jedoch das Kopieren von Geschäften auf ihren Konten verbieten.


Rashid, ich verstehe Otkritie, wenn der Kunde von Otkritie beim Kopieren eine Niete ist, ist das schade.

Ist jemand von BCS, wie geht er damit um? (Gibt es eine Registerkarte "Signale"?)

 

Im bx-Terminal, das mit dem Begriffsteil verbunden ist, befindet sich die Seite "Signale":

Die "Abonnieren"-Schaltflächen rechts neben der Signalleitung sind verfügbar, wenn Sie sie drücken, können Sie sich anmelden. Signale von zwei Brokern BCS-Metatrader5 und Open-Broker.

 
Aleksey Sergan:

Im bx-Terminal, das mit dem Begriffsteil verbunden ist, befindet sich die Seite "Signale":

Die "Abonnieren"-Schaltflächen rechts neben der Signalleitung sind verfügbar, wenn Sie sie drücken, können Sie sich anmelden. Die Signale stammen von zwei Brokern BCS-Metatrader5 und Open-Broker.


Ich verstehe, danke.

BCS-Kunden sind also in einer besseren Position als die Kunden von Open

 

Übrigens, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es eine Rangliste der Fondsmanager gibt, wenn Sie an einem Signal von Fonds interessiert sind. Wie ich bereits sagte, sollte das Signal Geld bringen, nicht billig sein. Es sind nicht nur arme Studenten, die mit dem Fonds handeln.

 
Viktor Vlasenko:

Es stellt sich die Frage, warum es so wenige Signale von der Moskauer Börse und von FORTS gibt.

Sie haben teilweise oben beantwortet worden, werde ich wiederholen und fügen Sie von mir und Cap, dass aus offensichtlichen Gründen, niemand wird gute Signale durch Abonnements zu verkaufen, ist dies absurd, wenn Sie sie selbst handeln können und nehmen Sie Gewinne direkt aus dem Markt. Sie verkaufen Signale nach dem Zufallsprinzip, und die Nachfrage danach ist gering, denn an der Börse gibt es mehr Fachleute als bei den Devisenhandelsunternehmen. Deshalb gibt es keine Nachfrage nach Absurdität, aber man versucht es trotzdem, es ist keine Folter und ein Lutscher ist kein Mammut, diese Bestie ist überall, aber in verschiedenen Proportionen.

 

Es ist gut, ein Breakout-System mit den Signalen zu verbinden - für die Momentum-Aufgabe.

Und der Zeitrahmen sollte wahrscheinlich 15 Minuten betragen, da es zu Verlusten beim Signalempfang kommen wird.