Warum gibt es so wenige Signale von FORTS? - Seite 9

 
Mihail Marchukajtes:
Sie sollten zumindest aufschreiben, auf welchen Kriterien die Pfeile beruhen...
 
Обсуждение статьи "Секвента ДеМарка (TD SEQUENTIAL) с использованием искусственного интеллекта"
Обсуждение статьи "Секвента ДеМарка (TD SEQUENTIAL) с использованием искусственного интеллекта"
  • 2017.03.29
  • www.mql5.com
Опубликована статья Секвента ДеМарка (TD SEQUENTIAL) с использованием искусственного интеллекта: Автор: Mihail Marchukajtes...
 

Überraschenderweise entwickelt sich die CU prächtig. Auch wenn heute der Tag ist, der nicht im Tester ist, dann sagen die heutigen Zahlen, dass der OI wirklich anfängt, ein bisschen länger zu halten. Schauen wir mal!!!!!

Der Hauptindikator eines jeden TS, ist nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt falsch, der wichtige Moment ist, wenn der Gewinn des Signals maximal ist im Vergleich zu den kleinen Sachen. Auf m5 gibt es eine Menge von Signalen, die kleinen Gewinn haben. Ich habe herausgefunden, wie man das Problem beheben kann, mal sehen, was passiert.

Heute ist also der OI geladen und wir sehen, wie der TS am Morgen gehandelt wurde und verstehen, dass der Flip profitabel ist. Wir haben zwei Positionen verloren, aber vielleicht haben wir mit einer davon einen Gewinn erzielt. Hatte Zeit, sich im entscheidenden Moment umzudrehen.....

Aber wie wir sehen, hat TC einen Fehler in der Tabelle gemacht. Wo war die CL und wir haben verloren. Tja hier ist wohl die Gier des TS, jedes Signal nehmen und nicht ficken, gerade dieses war sehr knapp, aus menschlicher Sicht würde ich es nicht machen........

Weitergehen.....

Ich glaube, es hat keinen Sinn, den Tester zu posten, er ist in den letzten zwei Tagen wie verrückt gestiegen... Ich war überrascht, weil Geschäfte mit kleinen Gewinn (leer) sind nicht ein paar, aber sie alle ausgezahlt, weil TC ist nicht falsch in Schlüsselmomenten.

 

Kollegen Händler, gibt es eine funktionierende Handelssystem auf falsche Zusammenbrüche der Ebenen Woche d1 60 min Ausbeute stabil %20-30 pro Monat, den Handel mit Futures cme Chicago, wird in der Nachfrage Datensignale werden ?

 

Der"Gesamtgewinn, USD" wurde der Statistik hinzugefügt.Warum nicht in der Einzahlungswährung, und wenn in USD, zu welchem Wechselkurs und wann wird sie neu berechnet?

Wie wird der Gewinn in Pips gezählt, ab dem ersten Auftrag oder ab dem letzten Auftrag oder separat für jeden Auftrag?