Warum gibt es so wenige Signale von FORTS? - Seite 8

 
Viktor Vlasenko:

Auf der Website von Finam wird seit langem versprochen, MT5 wie in Otkritie und BCS einzuführen, und meine Manager haben mir versprochen, mich zu informieren, sobald es soweit ist.

Aber bis jetzt kein Glück.


Und ich habe von der Website entschieden, dass es den Zugang über MT5, sonst ist es nicht klar, wie sie Kommission für FORTS nehmen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Und ich habe von der Website angenommen, dass es einen Zugang über MT5 gibt, sonst ist es nicht klar, wie sie Kommission für FORTS nehmen.


Man kann nicht nach der Provision urteilen, und es braucht nicht viel Intelligenz, um mit der Provision zu schummeln.

Hinzugefügt:

Die Überprüfung des Maklers oder Händlers ist sehr einfach. Sie erteilen einen Auftrag zum aktuellen Kurs eines wenig liquiden Instruments und sehen, ob Ihr Auftrag an der Börse erscheint oder nicht.

Sie können hier fragen, ob Ihre Bestellung sichtbar ist oder nicht.

 
Sergey Chalyshev:

Man kann nicht nach der Provision urteilen, es braucht nicht viel Überlegung, um eine Provision einzuschrauben.


Und sie sind auch an der Börse http://www.moex.com/a127 notiert.

Ich verstehe nicht, warum MQ keine vollständige Liste der Makler und Maklerfirmen, mit denen sie zusammenarbeiten, vorlegen kann.
Московская Биржа - Рынки - Прайм-брокеры
  • www.moex.com
Наименование организации Категории обслуживаемых клиентов Контакты и информация на сайте организации Контакты: 8 800 500-89-62, +7 495 737-05-80 Физические лица: доб. - 1025 Юридические лица: Анна Камышникова, доб. - 1662 Анастасия Толстихина, доб. - 1631 Информация на сайте: https://www.zerich.com/ Контакты: Физические и юридические лица...
 
Aleksey Vyazmikin:

Und sie sind auch an der Börse http://www.moex.com/a127 gelistet.

Ich verstehe nicht, warum MQL keine vollständige Liste der Makler und Maklerfirmen, mit denen sie zusammenarbeiten, angeben kann.

MQ stellt nur die Plattform zur Verfügung und weiß nicht, wer sie nutzt und wie er sie nutzt, denke ich.

 
Sergey Chalyshev:

MQ stellt nur die Plattform zur Verfügung und weiß nicht, wer sie benutzt oder wie sie benutzt wird, denke ich.


Glauben Sie, dass sie es nicht verkaufen? Nein, das tun sie nicht, denn wie sonst könnten sie allen Agenten über die Cloud Kurse von verschiedenen Börsen/DCs zur Verfügung stellen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Glauben Sie, dass sie es nicht verkaufen? Nein, denn wie sonst könnten sie allen Vermittlern über die Cludes Kurse von verschiedenen Börsen/CCs zur Verfügung stellen.


Ich glaube, sie erhalten Zugang über Ihr Konto.

 
Sergey Chalyshev:

Ich denke, dass der Zugriff auf Ihr Konto über Sie erfolgt.


Sie glauben also, dass die Optimierung ohne eine Verbindung zum Makler nicht funktioniert?

 

Zur Frage des Themas. Ich bin gerade dabei, ein OI für 16 Moex-Instrumente zu erstellen. Das Problem ist das Delta. Ich muss es in EA konvertieren und in einer Datei speichern, dann laden Sie es mit einem Indikator, aber sonst... Ich denke, ich werde Si verwenden, um einen TS zu machen. Es ist ziemlich flüssig, sogar auf kleinen TFs..... Ich werde noch eine Woche lang OM sammeln und es schaffen. Auch wenn das Signal nicht vorhanden ist, können Schlussfolgerungen gezogen werden... ob es sich lohnt oder nicht :-)

 

Nun, es gibt einen Neuzugang. Ich beeile mich, Ihnen mitzuteilen, dass die TS für das Instrument Si fertig ist und sich in der Vorprüfung befindet. Ich weiß nicht, wie es sich beim realen Handel verhalten wird, aber es ist eine Tatsache. Die Signale im Tester und im Chat stimmen vollständig überein, was darauf hindeutet, dass die Probleme mit der Datendesynchronisation gelöst sind. Tester leider nicht testen für den letzten Tag :-(

ABER um es in der Realität laufen zu lassen, müssen wir Folgendes tun. Das Problem ist, dass OM von einem EA in eine Datei geschrieben wird. Der Indikator liest die Datei mit der Tick-Historie und baut den Ausgabepuffer für den gewünschten Zeitrahmen auf. Dies geschieht bei der Initialisierung. Und deshalb kommen die Daten in Echtzeit nicht zu ihm. Die Lösung lautet wie folgt. Wenn ein neuer Balken eintrifft, liest der Indikator die Tick-Daten aus der Datei einmal pro Balken, aber nur die Daten, die sich auf Balken Nummer 1 beziehen. Wenn der 0. Takt ankommt, sollten die Daten für Takt Nummer 1 aus der Datei geladen werden.

Irgendwelche Ideen oder vielleicht Lösungen für dieses Problem, und wenn wir es lösen, wird der TS finalisiert werden...., aber bisher habe ich es geschafft, die "out of sample area" nur für den gestrigen Tag zu handeln. Beobachten.... Bewundernd...

Ich will nicht vorgreifen, aber OI verbessert die Qualität der TS....

Um das volle Potential von TC zu nutzen, sind wir jedoch gescheitert, da es in TC kein Delta gibt :-(. Schwierigkeiten bei der Aufnahme in den Indikator. Dies ist eine wichtige Komponente der Kombination Vol+OI+Delta

 

Ich habe ein bisschen modelliert und diese hier gefunden. Von der blauen Linie kommt der OOI. Der OI für heute ist teilweise geladen, es gibt eine Lücke zwischen den Signalen.

Nur ein Scherz.....