Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 19

 
Андрей Большаков:

Für diejenigen, die Verschwörungstheorien mögen, möchte ich das erklären. Ich bin in eine sehr kluge Position gebracht worden, das kann ich nicht bestreiten. Der Verfasser des Threads möchte die Arbeit von Experten kostenlos nutzen.


Genauso wie jeder der anderen 19 Personen im Team von der Arbeit der anderen profitieren wird. Aber natürlich wird es auch rein symbolische Spenden von meiner Seite geben. Ich kann zum Beispiel eine Forumsseite für das Projekt einrichten (wenn die Verwaltung es erlaubt). Vielleicht versteht jemand nicht ganz, was die Arbeit des Veranstalters und wie viel Zeit er mindestens für die Koordinierung von 20 Personen, die jeweils einzeln zu diskutieren und fragen, wann er mit der Arbeit beginnen kann, usw. zu verbringen. Stellen Sie einen detaillierten Arbeitsplan auf, und legen Sie ihn noch genauer fest. Seien Sie überall ein Initiator und Motivator. Nun, als Programmierer kann ich 50% der Programmierung abdecken - von TOR über Architekturdesign bis hin zur Fehlersuche. Nun, wenn sie nicht einmal solche grundlegenden Dinge verstehen, brauchen wir sie bestimmt nicht.


Eine weitere amüsante Sache ist natürlich eine eigene Kategorie von Menschen hier:) Erst sind sie unhöflich, dann laufen sie weg. Dann kommen sie aus irgendeinem Grund zurück. Leute, ich dachte, wir hätten uns verabschiedet, und ihr seid nicht interessiert? Wenn sie zurückkommen, sind sie wieder unhöflich. Es gibt nichts zu tun, oder sie werden einfach von der Tatsache erdrückt, dass jemand erfolgreicher sein wird als sie selbst und sie durch den Garten spucken müssen. Wir werden sehen, wer wer ist - Sie oder wir.


+++

 
Андрей Большаков:

Ich fange an, willige Teilnehmer zu sammeln. Bitte senden Sie mir eine Nachricht. In der Nachricht? bitte angeben:

1. Zu welcher Kategorie Sie gehören (Händler/Programmierer/Universalist)

2. Ihre Erfahrung (Programmierer), Ihr Erfolg (Händler)

3. Wie viele Personen sollten Ihrer Meinung nach dem Team angehören (T/P)

4. Die öffentliche oder vertrauliche Version des Teams wird bevorzugt.


Ich gehe davon aus, dass Sie die Ressource mql5 weiterhin nutzen werden.
Dann Fragen.

  1. Der Zweck der Verwendung des MQL5.
  2. Welche zukünftigen Aktivitäten/Projekte planen Sie zusammen mit MQL5-Ressourcen oder unter Verwendung von MQL5-Diensten (oder dem MQL5-Forum)?
  3. Wie und wo wollen Sie die in MQL5 versammelten Programmierer und Händler einsetzen?

-------------------

Denn 18 Bögen, nur damit dich Leute von hier persönlich anschreiben und du sie für deine möglichen Seiten oder Aktionen auf der Seite auswählst, ist zu viel.

Entweder Sie gehen hier im Thread auf konkrete Entwicklungen ein und posten Inhalte, die für das Portalthema relevant sind, oder der Thread wird gelöscht.

Ich will nur eine Warnung aussprechen.

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Bildung eines Teams zur Erstellung eines Bots

Sergey Golubev, 2017.08.15 06:41


Und Sie haben nicht ein einziges Stück Code in Ihrem Zweig, nicht ein einziges Diagramm, nicht einmal einen freien Indikator, der an einen Beitrag angehängt ist, für alle 15 Blätter - nichts Nützliches für die Öffentlichkeit und das mql5-Portal, ... (dies ist ein öffentliches Thema und wird von vielen gelesen).

Dies ist Ihr Zweig und Sie sind dafür verantwortlich.

 
Sergey Golubev:

Ich gehe davon aus, dass Sie die Ressource mql5 weiterhin nutzen werden.
Dann Fragen.

  1. Zweck der Verwendung der MQL5-Ressource.
  2. Welche zukünftigen Aktivitäten/Projekte haben Sie zusammen mit MQL5-Ressourcen oder unter Nutzung der MQL5-Dienste (oder des MQL5-Forums) geplant?
  3. Wie und wo wollen Sie die in MQL5 versammelten Programmierer und Händler einsetzen?

-------------------

Denn 18 Bögen, nur damit dir Leute von hier persönlich mailen und du sie für deine möglichen Seiten oder Aktionen auf der Seite auswählst, ist zu viel.

Entweder Sie gehen hier im Thread auf konkrete Entwicklungen ein und posten Inhalte, die für das Portalthema relevant sind, oder der Thread wird gelöscht.

Ich gebe nur eine Warnung.


So habe ich bereits erwähnt, dass der MQL5-Markt ein globaler Marktplatz ist, auf dem die Händler miteinander kommunizieren können. Ich weiß nicht, wie ich den Unterschied zwischen der MQL5-Programmierung und der MQL5-Programmierung erklären soll. Ich habe ihm nie von der Frage erzählt und er hat mir nie etwas gesagt.

Sie haben auch Telegram zu der Liste der Kontakte für MQL5 hinzugefügt. Fügen Sie Telegram zu Ihrer Kontaktliste hinzu.

 
Alexey Volchanskiy:

Sergey, alle normalen Leute im Forum haben Koordinaten, zumindest Skype. Kürzlich erhielt ich einen Anruf von einem Mann, der schrieb, dass sich seine Frage auf MQL5 bezog. Er fing an, über Russland und die Ukraine zu lästern.

Sie haben auch Telegram zu der Liste der Kontakte für MQL5 hinzugefügt. Fügen Sie Telegram zu Ihrer Kontaktliste hinzu.


Ich spreche nicht von seiner Persönlichkeit, sondern von seinen Methoden.
Wir sind nicht diejenigen, die zu ihm gekommen sind.
Er ist es, der hierher gekommen ist (nicht wir zu ihm) und all die Jahre bewährter Methoden und Traditionen, alle Dienste und alle Ratschläge der Moderatoren ignoriert hat.

Keine Ressource ist daran interessiert, Benutzer öffentlich aus einer Ressource zu entfernen.
Jede Ressource ist an der Entwicklung interessiert.

19 Seiten für eine kleine Zeitungsanzeige über die Mannschaft sind "zu viel".

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ein Team zum Schreiben eines Bots bilden

Sergey Golubev, 2017.08.16 08:37


Ich gehe davon aus, dass Sie weiterhin mql5 verwenden werden.
Dann Fragen.

  1. Zweck der Verwendung der MQL5-Ressource.
  2. Welche zukünftigen Aktivitäten/Projekte haben Sie zusammen mit MQL5-Ressourcen oder unter Nutzung der MQL5-Dienste (oder des MQL5-Forums) geplant?
  3. Wie und wo wollen Sie die in MQL5 versammelten Programmierer und Händler einsetzen?

-------------------

Denn 18 Bögen, nur damit dir Leute von hier in deiner persönlichen Nachricht schreiben und du sie für deine möglichen Seiten oder Aktionen auf der Seite auswählst - das ist zu viel.

Entweder Sie gehen hier im Thread auf konkrete Entwicklungen ein und posten Inhalte, die für das Portalthema relevant sind, oder der Thread wird gelöscht.

Ich habe nur eine Warnung ausgesprochen.


 

Dieses Thema ist für alle weiteren Beiträge geschlossen, außer (Verweis auf den Themenstarter).

Entweder Sie gehen hier im Thread auf konkrete Entwicklungen ein und posten Inhalte, die für das Thema des Portals relevant sind, oder der Thread wird gelöscht.

 

Sergej Golubew

1. Ich habe nicht gesagt, dass ich die Leute irgendwo hinbringen werde. Alle waren im Forum und werden es auch bleiben. Ich habe bereits geschrieben: Wenn es eine Möglichkeit gibt, dies im Rahmen des Forums zu tun, dann habe ich nichts dagegen. Das Problem ist, wie man es organisiert. Dann fangen wir hier damit an. Muss ich für jedes kleine Problem einen neuen Thread im Forum eröffnen? Was ist der Sinn? Erstens wird es als "Vervielfältigung eines Themas" betrachtet. Zweitens, und das Team braucht es nicht, so dass ständig lief floodluders, und die Zahl der Beiträge auf das Problem war 1 nützlich, 5 Müll.

Wenn also ein Team - dann sollte es sich natürlich von der Masse abheben und ohne Nerven und unnötige Ablenkungen zusammenarbeiten. Es sollte einen Chat-Raum in Skype geben, ein separates Forum nur für das Projekt, zumindest aber Nachrichten über Messenger. Dieses zusätzliche Forum wird keine separate Ressource sein, die Leute abzieht, sondern ein Zweig des mql5-Forums.

2. Es wird auf jeden Fall ein Ergebnis geben, aber dieses Ergebnis muss in einen Nutzen für das Forum umgesetzt werden. Ich weiß noch nicht, welche Form sie annehmen wird, denn es ist schwer vorherzusagen, worauf sie hinausläuft, und die weitere Richtung der Bewegung ist vielleicht am unerwartetsten. In welcher Form der Nutzen für das Forum besteht, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer sagen.

3. Vor 4 Tagen ging ich die Straße entlang und hatte eine Idee. Kam nach Hause und fand Ihr Forum, dass ich weiß, 5 Tage, die wahrscheinlich nicht gehen, um die ganze vorherige Leben. Warum muss ich eine Art privilegierter Nutzer sein, um mein Projekt zu äußern, das andere unterstützen können?

 

HBT29 Es gibt keine Kunden, weil Künstler Kunden sind.

Keine Fristen. Wir arbeiten zum Vergnügen, wir haben es nicht eilig. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir uns völlig entspannen müssen.

 
Андрей Большаков:

Sergej Golubew

1. Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich die Leute irgendwo hinbringen werde. Alle waren im Forum und werden bleiben. Ich habe bereits geschrieben: Wenn es eine Möglichkeit gibt, dies im Rahmen des Forums zu tun, dann habe ich nichts dagegen. Das Problem ist, wie man es organisiert. Nun, fangen wir hier an. Für jede noch so kleine Aufgabe müsste ich einen neuen Thread im Forum eröffnen? Was ist der Sinn? Erstens wird es als "Vervielfältigung eines Themas" betrachtet. Zweitens, und das Team braucht es nicht, um ständig floodluders laufen, und die Zahl der Beiträge auf das Problem war 1 nützlich zu 5 Müll.

Wenn also das Team - ist es selbstverständlich, dass es sich von der Masse abheben und ohne Nerven und unnötige Ablenkungen zusammenarbeiten sollte. Es sollte einen Skype-Chat-Raum geben, ein separates Forum nur für das Projekt, zumindest aber Nachrichten über Messenger. Dieses zusätzliche Forum wird keine separate Ressource sein, die Leute abzieht, sondern ein Zweig des mql5-Forums.

2. Es wird auf jeden Fall ein Ergebnis geben, aber dieses Ergebnis muss in einen Nutzen für das Forum umgesetzt werden. Ich weiß noch nicht, welche Form sie annehmen wird, denn es ist schwer vorherzusagen, worauf sie hinausläuft, und die weitere Richtung der Bewegung ist vielleicht am unerwartetsten. In welcher Form der Nutzen für das Forum besteht, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer sagen.

3. Vor 4 Tagen ging ich die Straße entlang und hatte eine Idee. Kam nach Hause und fand Ihr Forum, dass ich weiß, 5 Tage, die wahrscheinlich nicht gehen, um die ganze vorherige Leben. Warum muss ich ein privilegierter Nutzer sein, um ein Projekt zu unterstützen, das auch andere unterstützen können?


Und Sie haben nicht verstanden oder meine Beiträge nicht gelesen, dass es im Forum bereits Verzweigungen für Projekte gibt, darunter auch erfolgreich abgeschlossene (sowohl hier als auch im englischen Teil des Forums, darunter mehrere meiner Verzweigungen), so dass es nicht nötig ist, "das Rad neu zu erfinden".

----------------

Und was die Überschwemmungen und den Müll angeht - ich gebe Ihnen die Schuld! Das werfen Sie den Platzanweisern des Forums vor, und das werfe ich Ihnen als Moderatorin vor!

----------------

Hier - wenn Sie hier im Forum sind - geht es um das Forum, nicht um Ihr Team, und das Forum sollte so sein, wie es im Forum und in den Diensten sein sollte. Hier kommen Sie ins Spiel, nicht wahr? Nun, so ist es hier (und anderswo ist es anders).
Ich habe (wie viele andere hier) bereits erkannt, dass dieses Forum dazu dient, nebenbei Händler und Programmierer für Ihre Projekte zu rekrutieren.

Und Sie nutzen das mql5-Portal als Schwarzes Brett.

Also noch einmal

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Bildung eines Teams zur Erstellung eines Bots

Sergey Golubev, 2017.08.16 09:06

Das Thema ist für alle weiteren Beiträge geschlossen, außer (Hinweis auf den Themenstarter) -

Entweder Sie gehen hier zu bestimmten Entwicklungen im Thread über und posten Inhalte, die für das Portalthema relevant sind, oder Sie werden gesperrt.

Ja, ich nehme die Sünde auf mich - wenn Sie ab dem 19. Blatt weiterhin Leute für sich anwerben, werde ich Sie verbannen.
Und der Thread wird als Beispiel dafür dienen, wie man es nicht machen sollte.


Ihre einzige Möglichkeit ist, gleich hier mit der Entwicklung zu beginnen.

Zum Beispiel:

"Planen Sie, die Idee der Kreuzung zweier Muwings mit ... filtern ... auf Metatrader 5 ... Handelsregeln ... Der manuelle Handel während der Woche ergab ein solches Ergebnis ... vorgeschlagen ..." und so weiter.

----------------

Ich warte bis heute Abend ... Wenn es kein positives Feedback von Ihnen zur inhaltlichen Situation gibt, werde ich Sie verbannen und der Thread bleibt bestehen.

... Wenn Sie zum Beispiel kein Händler oder Programmierer sind und sich als Manager positionieren, dann ist auch das Management eine Wissenschaft, wie das Programmieren, wie die Mikrobiologie usw. Auf Führungsposten? Das ist in Ordnung (soweit es das Thema mql5 betrifft).
Aber ohne konkrete Angaben werden Sie hier nicht weiterkommen.

----------------

Das Thema ist vorerst geschlossen (ich warte auf nähere Angaben des Themenstarters).

 
Sergey Golubev:

...
----------------


Und was die Überschwemmungen und den Müll angeht - ich gebe Ihnen die Schuld! Sie beschuldigen die Benutzer des Forums, und ich als Moderator beschuldige Sie!

----------------
...


Meinen Sie nicht auch?

Erläuterung.

In Foren wie diesem gilt ein einfaches Prinzip: Derjenige, der das Thema erstellt hat, ist der Eigentümer/Boss/Major/Bestimmer/Ideengeber/etc. in diesem Thema, solange er seine Autorität nicht an jemand anderen delegiert hat (dies gilt für technische Themen und für Projekte).
Das heißt, es wird in der Branche das geben, was der Top-Starter sehen will.

Es gibt Kritik und der Themenstarter möchte diese Beiträge nicht sehen? Sie wenden sich an den Moderator und dieser entscheidet: Die Kritiker werden gebeten, eine eigene Zweigstelle zu eröffnen (in der sieder Gastgeber/Chef/Hauptverantwortliche/Bestimmer/Ideengeber/... sind). ), und Ihr Zweig wird das enthalten, was Sie darin sehen wollen.
Wenn niemand in deinem Thema schreibt, schreibst du. Denn Sie als Themenstarter sind für das Thema und für die Überflutung Ihres Themas verantwortlich.

Zu den Überschwemmungen in diesem speziellen Thema.
Wenn Sie als Themenstarter mich als Moderator bitten, Ihren Thread von der Überschwemmung zu befreien, werde ich das tun. Ihre Kritiker werden ihren eigenen Thread über mögliche Fehler bei der Durchführung gemeinsamer Projekte eröffnen (und sie haben jedes Recht dazu, und es wird nicht mehr Ihrer sein, sondern ihrer), und Ihr Thread wird nur zwei Beiträge haben. Bei Ihren Beiträgen handelt es sich um einen ersten Beitrag als Einleitung und einen weiteren Beitrag als "Einstellung in Person". Und dies ist bereits eine Anzeige (für eine Zeitung).

----------------

Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt ....
Natürlich, wenn es einen Dienst für kollaborative Projekte auf dem mql5 Portal gibt (und ich habe hier irgendwo gelesen, dass ein solcher Dienst sein könnte), wäre es einfacher ...

----------------

Und wieder:

Entweder Sie gehen auf bestimmte Entwicklungen hier im Thread ein und posten Inhalte, die für das Thema des Portals relevant sind, oder Sie werden gebannt.

Sie haben eine Möglichkeit - beginnen Sie die Entwicklung gleich hier.

Zum Beispiel:

"Ich plane, eine Idee für die Kreuzung zweier Muwings mit ... zu entwickeln. filtern ... auf Metatrader 5 ... Handelsregeln ... Der manuelle Handel während der Woche ergab ein solches Ergebnis ... vorgeschlagen ..." und so weiter.

----------------

Ich warte bis heute Abend ... wenn Sie nicht eine positive Antwort auf die inhaltliche Situation haben - werde ich Sie verbieten, und der Thread wird bleiben.

... Wenn Sie zum Beispiel kein Händler oder Programmierer sind und sich als Manager positionieren, dann ist auch das Management eine Wissenschaft, wie das Programmieren, wie die Mikrobiologie usw. Auf Führungsposten? Das ist in Ordnung (soweit es das Thema mql5 betrifft).
Aber ohne konkrete Angaben werden Sie hier nicht weiterkommen.

----------------

Das Thema ist vorerst geschlossen (ich warte auf nähere Angaben des Themenstarters).

 

Sie haben eine Möglichkeit - beginnen Sie die Entwicklung gleich hier.

Das ist dasselbe wie die Programmierung auf einem Smartphone. Besteht die Möglichkeit, irgendwo in diesem Forum ein diskretes Unterforum einzurichten, in dem wir ungestört arbeiten können? So dass es möglich wäre, für jede neue Diskussion oder Aufgabe ein neues Thema zu veröffentlichen?

Aber es gibt Leute, die das gerne tun würden, ich sehe schon einige kluge Köpfe. Sie wenden sich gegen das Forum, weil sie ihm schaden, aber schadet das Forum ihnen nicht, weil es die Tür zur natürlichen Zusammenarbeit verschließt? Soll das Forum den Menschen nützen, oder nur den Menschen im Forum? Und was schadet es, wenn die Früchte in der einen oder anderen Form in das Forum zurückkehren? Eine der Perspektiven, die ich sehe, ist zum Beispiel das weitere Wachstum des Teams. Die Menschen werden daran interessiert sein, starke TCs von uns zu bekommen, und sie werden bereit sein, ihr Wissen zu teilen.