EURUSD-Signal - Seite 2

 
Igor Ryapisov:

Eine Linie kann erst dann gezogen werden, wenn sich der Kurs bereits von seiner ursprünglichen Position entfernt hat.

Die rosafarbene Linie in der obigen Abbildung erscheint am besten am 31. Juli. Der gesamte Haupttrend ist verfehlt.

Es genügte eine Spanne von 10 bis 14, um in einen Kauf einzusteigen, da die Dinge schon einige Monate zuvor nach oben gegangen waren. Legen Sie einen Stopp bei 1,13 als dem Niveau, bei dem es beim letzten Mal viele Ausstiege gab.

Danach besteht die schwierigste Aufgabe darin, nichts zu tun. Keine Linien, Divergenzen, MACDs und anderes Brainstorming.

Entschuldigung, natürlich. Aber das verstehen Sie offenbar nicht. Ich spreche hier nicht von einem Kaufsignal. Die rosa Linie ist ein Verkaufssignal.
 
Vyacheslav Kornev:
Das tut mir sehr leid. Aber Sie scheinen das nicht zu verstehen. Ich spreche nicht von einem Kaufsignal. Die rosa Linie ist ein Verkaufssignal.

Spulen Sie ein wenig zurück, dieselbe Situation, Linie zu verkaufen, dann hartnäckig nach oben.

 
Was sind Sie wie Teig auf dem Markt, die Hauptsache ist, wenn diese Linien helfen Ihnen Geld zu verdienen, und wer ist richtig oder falsch spielt keine Rolle. Ihr seid Gewerbetreibende, vergesst das nicht!!!!
 
Igor Ryapisov:

Spulen Sie ein wenig zurück, dieselbe Situation, Linie zu verkaufen, dann hartnäckig nach oben.

GUT. Offenbar verstehen Sie nicht, wie man sie benutzt. Sie helfen mir und gut.
 

Wie viele Widersprüche in Ihren Paaren.

Oder geben Sie wenigstens ein Ziel für die Paare an: 20, 100, 500... Kerne

 
Sergey Novokhatskiy:

Wie viele Widersprüche in Ihren Paaren.

Oder geben Sie wenigstens ein Ziel für die Paare an: 20, 100, 500... Kerne


Diskutieren Sie meine Ziele. Denke ich richtig oder nicht? Wenn der Kurs die Marke von 1,1800 erreicht, liegt das nächste Ziel bei 1,1890. Wenn wir unter 1,1800 fallen, liegt das Ziel bei 1,1750-1,1700.


 
Aleksandr Yakovlev:

Diskutieren Sie meine Ziele. Denke ich richtig oder nicht? Wenn wir uns bei 1,1800 festsetzen, liegt das nächste Ziel bei 1,1890. Wenn wir unter 1,1800 fallen, wird das Ziel bei 1,1750-1,1700 liegen.


Ich stimme voll und ganz zu, dass es sich hier um eine 50/50-Situation handelt. Beim Euro könnte es eine Abwärtskorrektur geben, aber der Haupttrend ist aufwärts gerichtet.

Ich habe fast die gleichen Angebote auf der unteren Karte.

 
Sergey Novokhatskiy:

Ich stimme voll und ganz zu, die Situation ist hier im Moment 50/50. Es gibt eine Abwärtskorrektur beim Euro, aber der Trend ist hauptsächlich aufwärts gerichtet.

Meine realen Trades auf dem unteren Chart sind fast identisch.


Puh, ich dachte, ich wäre ein völliger Neuling im Handel. Es hat sich herausgestellt, dass ich sehr klug bin. Danke für die Antwort.

 
Sergey Novokhatskiy:

Wie viele Widersprüche es in Ihren Paaren gibt.

Oder geben Sie zumindest ein Ziel für die Paare an: 20, 100, 500... Kerne

Was sind die Widersprüche?

keine tp, sl überall % der Kaution.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich schließe dieses Szenario selten aus



Interessantes Video, ich glaube, ich werde das Gleiche tun (jetzt....)))))