Wie beruhigen Sie sich nach einem weiteren Fehlschlag bei der Einzahlung? - Seite 4

 
Kirill Shushkevich:

Sind Sie schon lange hier oder nicht und haben Sie keine gute Bewertung?


Ich bin nur ein... ein Igel aus der Vorstadt.

 
Gorg1983:

Ich bin nur ein... ein Igel aus der Vorstadt.


Ja.

 
Gorg1983:

Ich bin nur ein... ein Igel aus der Peripherie.


Whoa, kozak bouly?

 
Alexander Ivanov:

Wow, kozak bouly?


nicht

 

.. и.... wir wurden soros-soldaten.... als wir MT4 öffneten...


wir befinden uns auf die eine oder andere Weise im "Krieg" gegen die gesamte Menschheit... gegen gut... wenn ich das sagen darf....

da wir auf einer Plattform operieren, die von den Raubtieren der West.... und wir werden selbst zu Raubtieren...

aber, dort.... nach dem Tod, ist die Antwort brutal...


 
Alexander Ivanov:

.. и.... wir wurden soros-soldaten.... als wir MT4 öffneten...


wir befinden uns auf die eine oder andere Weise im "Krieg" gegen die gesamte Menschheit... gegen gut... wenn ich das sagen darf....

da wir auf einer Plattform operieren, die von den Raubtieren der West.... und wir werden selbst zu Raubtieren...

aber, dort.... nach dem Tod, die Antwort ist brutal...



Muss ich den Film später sehen, oder was?

 
Kirill Shushkevich:

Ich muss mir den Film später ansehen, ist er gut oder nicht?


Eine einköpfige Familie, die Bank nimmt ihr alles weg, die Eltern sterben vor Kummer und Armut... und das Kind wächst auf und rächt sich an der Bank -

tritt als Händler mit einer einzigartigen Handelsstrategie auf, aber er zapft absichtlich das gesamte Kapital der Bank an...

 
Alexander Ivanov:

Es gibt eine Familie mit einem Kind, die Bank nimmt alle Immobilien, die Eltern sterben vor Kummer und Armut, und das Kind wächst auf und rächt sich an der Bank.

tritt als Händler mit einer einzigartigen Handelsstrategie auf, aber er zapft absichtlich das gesamte Kapital der Bank an...


Ich muss ihn sehen), aber welche guten Filme über den Handel gibt es?

 
Kirill Shushkevich:

Welche guten Filme gibt es zum Thema Handel?


"BANKRUPTCY," Es ist auf Youtube zu sehen.

Das ist sie. Es geht um uns.

 
Alexander Ivanov:

.. и.... wir wurden soros-soldaten.... als wir MT4 öffneten...


wir befinden uns auf die eine oder andere Weise im "Krieg" gegen die gesamte Menschheit... gegen gut... wenn ich das sagen darf....

da wir auf einer Plattform operieren, die von den Raubtieren der West.... und wir werden selbst zu Raubtieren...

aber, dort.... nach dem Tod, die Antwort ist brutal...

Ein interessanter Film, aber wieder eine undichte Stelle.

Ich habe ihn bis zu dem Moment beobachtet, als er eingestellt wurde.