Wie beruhigen Sie sich nach einem weiteren Fehlschlag bei der Einzahlung? - Seite 3

 
Kirill Shushkevich:

Ja, das ist richtig.)


Und Sie sind seit 2007 in diesem Forum?

 
Gorg1983: Wie kann ein Abfluss besser und besser, glatter oder ähnliches werden?

Zunächst gelingt es Ihnen, so zu verlieren, dass alle Geschäfte im Minus sind. Dann nähert sich das Plus allmählich der Hälfte des Minus. Und so allmählich besser und besser...

 
Kirill Shushkevich:

ja, das ist es)


https://www.youtube.com/watch?v=lTlX1rBw1oc&t=220s

 
STARIJ:

Zunächst gelingt es Ihnen, zu verlieren, so dass alle Abschlüsse negativ sind. Dann nähert sich der Überschuss allmählich der Hälfte des Minus an. Und so wird man allmählich besser und besser...


)))

 

Zehn Jahre Erfahrung? Das ist ja der Hammer.

Ich bin in meinem vierten Jahr.

 
Gorg1983:

Und Sie sind seit 2007 in diesem Forum?


Nicht seit 2014.

 
Alexander Ivanov:

Zehn Jahre Erfahrung? Das ist ja der Hammer.

Ich bin in meinem 4. Jahr.


Was meinen Sie mit 10 Jahren? In den ersten Jahren handelte ich ohne jegliche Ausbildung, ich nahm einfach an, wohin die Linie gehen würde, ich wusste nicht einmal, was Kerzen und Balken sind, usw.

 
Kirill Shushkevich:

nicht seit 2014.


Danach ist alles beim Alten. Früher hat es Spaß gemacht, früher war es interessant. So viele interessante (zumindest für mich) Menschen sind gegangen, Horror. Intellektuelle Gespräche über verschiedene Themen, tiefgründige Gedanken.

Dann hat sich das Ganze irgendwann gelegt. Obwohl wahrscheinlich so mit vielen Foren, und die Braut und die Spinne und andere.

Nehmen Sie zum Beispiel Sabluk, wo er jetzt ist.

 
Gorg1983:

Danach ist alles schlammig. Früher war es lustig, früher war es interessant. So viele interessante (zumindest für mich) Menschen sind gegangen, Horror. Intellektuelle Gespräche über verschiedene Themen, tiefgründige Gedanken.

Dann hat sich das Ganze irgendwann gelegt. Obwohl wahrscheinlich so mit vielen Foren, und die Braut und die Spinne und andere.

Nehmen Sie zum Beispiel Sabluk, wo er jetzt ist.


Ich weiß nicht, ich habe noch nie irgendwo gepostet. Dies ist mein erstes Forum.

 
Gorg1983:

Danach ist alles schlammig. Früher hat es Spaß gemacht, früher war es interessant. So viele interessante (zumindest für mich) Menschen sind gegangen, Horror. Intellektuelle Gespräche über verschiedene Themen, tiefgründige Gedanken.

Dann hat sich das Ganze irgendwann gelegt. Obwohl wahrscheinlich so mit vielen Foren, und die Braut und die Spinne und andere.

Nehmen Sie zum Beispiel Sabluk, wo er jetzt ist.


Sind Sie schon lange hier oder noch nicht und haben Sie keine gute Bewertung?