Wie beruhigen Sie sich nach einem weiteren Fehlschlag bei der Einzahlung? - Seite 8

 
Kirill Shushkevich:

Mit wie viel Geld kann ich RTS-Futures handeln?

Ich denke, ab 10.000 Rubel

 
Vitaly Muzichenko:

wie von 10.000 Rubel


und nur ein QUIK-Terminal

 
Kirill Shushkevich:

und das Terminal ist nur QUIK

Ich habe versucht, auf Russisch zu handeln, habe etwa 3 Tage lang gehandelt, dann aufgegeben und festgestellt, dass es dort nichts zu tun gibt, weder auf dem Forex noch in Amerika, zumindest sind die Bewegungen dort vorhersehbar.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe versucht, russischen Handel, gehandelt für etwa 3 Tage, dann aufgegeben und festgestellt, es war nichts zu tun, oder Forex, oder Amerika, zumindest die Bewegungen sind vorhersehbar


Ich verstehe, ich schaue mir jetzt QUIK an ***Sie wissen, dass es nicht günstig ist

 
Kirill Shushkevich:

Verstehe, ich schaue mir jetzt QUIK an, ***wird nicht praktisch sein.

Alles ist bequem, manche Leute finden MT unbequem, und manche finden Quickik unbequem. Das ist eine Frage der Gewohnheit, aber wenn Sie Ihre TS automatisieren wollen, dann ist MT eindeutig.

 
Vitaly Muzichenko:

Alles ist bequem, manche Menschen fühlen sich mit MT unwohl und manche mit Quick. Dies ist eine Frage der Gewohnheit, aber wenn Sie TC automatisieren wollen, dann sollten Sie eindeutig MT


Aber für mich ist Quick nicht geeignet)

 
Kirill Shushkevich:

aber für mich ist Quick nicht geeignet)


ich kann also keine Volumina im Forex verwenden (ich kann sie im Forex nicht verwenden)