Wie beruhigen Sie sich nach einem weiteren Fehlschlag bei der Einzahlung? - Seite 6

 
Vitaly Muzichenko:

Ta Ich denke, Handel auf M5, auch Filme ansehen. Natürlich wird es überkochen.

Ein kleiner Zeitrahmen bedeutet nicht eine hohe Handelshäufigkeit. Es hängt alles vom TS ab.
 
khorosh:
Ein kleiner Zeitrahmen bedeutet keine hohe Handelsfrequenz. Es hängt alles vom TS ab.

Das ist der Punkt, aber in einem kleinen Zeitrahmen ändert sich die Situation um ein Vielfaches schneller als in einem großen Zeitrahmen. Wo sollten wir öfter nachschauen, M5 oder H1? Und es ist klar, wo das Ergebnis besser ist.

 
Alexey Volchanskiy:

Nun, es ist besser als high zu werden oder Alkohol zu trinken )))) Es macht Spaß und ist nicht schlecht für die Gesundheit).

Ja, das ist interessant. Aber der Teil, dass es nicht gesundheitsschädlich ist, ist nicht ganz richtig. Aber wenn man es mit körperlicher Aktivität kombiniert und nicht mehr als 12 Stunden am Tag vor dem Bildschirm verbringt, vielleicht.
 
Vitaly Muzichenko:

Das ist der Punkt, aber die Dinge ändern sich in einem kleinen Zeitrahmen um ein Vielfaches schneller als in einem großen. Wo sollten wir häufiger nachschauen, in M5 oder in H1? Und es ist klar, wo das Ergebnis besser ist.

Wenn Sie mit einer Welle mit einer Periode von 20 auf H1 oder auf M5 mit einer Periode von 240 handeln, wo liegt der Unterschied? Die Anzahl der Signale kann gleich sein. Nur eine Einfahrt auf der M5 kann genauer sein.
 
khorosh:
Welchen Unterschied macht es zum Beispiel, ob Sie auf eine Armbanduhr mit einer Periode von 20 auf H1 oder auf M5 mit einer Periode von 240 handeln? Die Anzahl der Signale kann gleich sein. Nur der Eintrag auf M5 kann genauer sein.

Was ist, wenn die Periode 240 auf H1 ist?

 
Vitaly Muzichenko:

Was ist, wenn die Periode 240 in einem H1-Zeitrahmen ist?

Ich habe die Frage nicht verstanden.

Ich habe nur ein Beispiel gegeben, um zu zeigen, dass die Anzahl der Trades vom TS abhängt. Wenn die verwendeten Indikatoren große Perioden haben, kann es auch auf M5 wenige Signale geben.

 

es sieht so aus, als ob hier nur Dozenten und Professoren sitzen)))))

Anekdote :)))

***

Ein Mann beschloss, seiner Schwiegermutter einen Streich zu spielen... Der Schwiegersohn nutzte den Ausflug seiner lieben Mutter zum Markt und sägte ein Loch in den Esstisch, kletterte darunter, steckte seinen Kopf in das Loch und erstarrte in dieser Position. Das Tischtuch hing zu Boden und die Leiche des Witzbolds war nicht mehr zu sehen. Außerdem hat er seinen dummen Kopf großzügig mit Ketchup bespritzt. Stellen Sie sich nun vor, was die temperamentvolle Frau sah, als sie nach Hause kam? Eine Blutlache auf dem Tischtuch und der abgetrennte Kopf ihres Schwiegersohns, der mit herausgestreckter Zunge und verdrehten Augen in der Mitte des Tisches liegt. Die Schwiegermutter schrie mit solcher Wucht, dass der schief hängende Kronleuchter von der Decke fiel und den Scherzkeks direkt auf dem Kamolomnil traf. Der Schwiegersohn fiel jedoch nicht in Ohnmacht, sondern schrie ohrenbetäubend. Nachdem die Schwiegermutter gehört hatte, wie der abgetrennte Kopf verzweifelt fluchte, verlor sie schließlich den Verstand und warf eine neu gekaufte Drei-Liter-Dose Tomatenmark nach dem Jungen. Natürlich traf die Dose den Joker direkt an der Stirn. Offensichtlich waren die Knochen des Mannes so dick wie eine Betonplatte, denn der Behälter zerbrach und brachte Farbe in die Landschaft. Der arme Schwiegersohn verlor das Bewusstsein und blieb unter dem Tisch liegen, wo er wie eine Leiche aussah. Die Frau heulte wie eine Kaffeemühle und eilte zur Polizeistation im Erdgeschoss des Gebäudes. Den eintreffenden Polizisten wurde beim Anblick des apokalyptischen Schauspiels übel, sie verloren sogar die Beherrschung und zogen sich zur Tür zurück. Und dann hob der hässliche, mit roten Klumpen übersäte Kopf die Augenlider, verdrehte die Augen, öffnete den Mund und stieß eine Tirade aus: "Mutter, verdammt noch mal! Deine Mutter! Die Schwiegermutter fiel in Ohnmacht, einer der Polizisten brach neben ihr zusammen, der andere war kräftiger: "Zeigen Sie mir Ihren Pass", murmelte er: "Hilfe! Vampire!" - eilte um Hilfe. Als die fast vollständige Truppe mit ihren Dienstwaffen in die Wohnung eindrang, rief der Schwiegersohn, der noch immer mit Ketchup beschmiert war, einen Krankenwagen. Das Ergebnis des Scherzes: Die Schwiegermutter bekam eine Blutdruckkrise, einer der Polizisten stotterte, der andere kicherte immer dumm beim Anblick der Ketchupflasche, der Schwiegersohn bekam mehrere Tage Gefängnis wegen Rowdytums, und er bekam volle moralische Genugtuung. Und meine Schwiegermutter hörte ein für alle Mal auf, den Idioten zu belästigen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ta Ich denke, Handel auf M5, auch Filme ansehen. Natürlich wird es überkochen.


Ich gebe dreimal am Tag nicht viel ein, damit ich Zeit habe)

 
Alexander Ivanov:

es sieht so aus, als ob hier nur Dozenten und Professoren sitzen)))))

Anekdote :)))

***

Ein Mann beschloss, seiner Schwiegermutter einen Streich zu spielen... Der Schwiegersohn nutzte den Ausflug seiner lieben Mutter zum Markt und sägte ein Loch in den Esstisch, kletterte darunter, steckte seinen Kopf in das Loch und erstarrte in dieser Position. Das Tischtuch hing zu Boden und die Leiche des Witzbolds war nicht mehr zu sehen. Außerdem hat er seinen dummen Kopf großzügig mit Ketchup bespritzt. Stellen Sie sich nun vor, was die temperamentvolle Frau sah, als sie nach Hause kam? Eine Blutlache auf dem Tischtuch und der abgetrennte Kopf ihres Schwiegersohns, der mit herausgestreckter Zunge und verdrehten Augen in der Mitte des Tisches liegt. Die Schwiegermutter schrie mit solcher Wucht, dass der schief hängende Kronleuchter von der Decke fiel und den Scherzkeks direkt auf den Kamolomnil schlug. Der Schwiegersohn fiel jedoch nicht in Ohnmacht, sondern schrie ohrenbetäubend. Die Schwiegermutter, die gehört hatte, wie der abgetrennte Kopf verzweifelt fluchte, verlor schließlich den Verstand und warf eine neu gekaufte Drei-Liter-Dose Tomatenmark nach dem Jungen. Natürlich traf die Dose den Joker direkt an der Stirn. Offensichtlich waren die Knochen des Mannes so dick wie eine Betonplatte, denn der Behälter zerbrach und brachte Farbe in die Landschaft. Der arme Schwiegersohn verlor das Bewusstsein und blieb unter dem Tisch liegen, wo er wie eine Leiche aussah. Die Frau heulte wie eine Kaffeemühle und eilte zur Polizeistation im Erdgeschoss des Gebäudes. Den eintreffenden Polizisten wurde beim Anblick des apokalyptischen Schauspiels übel, sie verloren sogar die Beherrschung und zogen sich zur Tür zurück. Und dann hob der hässliche, mit roten Klumpen übersäte Kopf die Augenlider, verdrehte die Augen, öffnete den Mund und stieß eine Tirade aus: "Mutter, verdammt noch mal! Deine Mutter! Die Schwiegermutter wurde ohnmächtig, einer der Polizisten brach neben ihr zusammen, der andere war stärker. "Zeigen Sie mir Ihren Pass", murmelte er, "ich hole ihn gleich heraus", murmelte der Kopf, "und ich hole ihn, nur eine Minute: "Hilfe! Vampire!" - eilte um Hilfe. Als die fast vollständige Truppe mit ihren Dienstwaffen in die Wohnung eindrang, rief der Schwiegersohn, der noch immer mit Ketchup beschmiert war, einen Krankenwagen. Das Ergebnis des Scherzes: Die Schwiegermutter bekam eine Blutdruckkrise, einer der Polizisten stotterte, der andere kicherte immer dumm beim Anblick der Ketchupflasche, der Schwiegersohn bekam mehrere Tage Gefängnis wegen Rowdytums, und er bekam volle moralische Genugtuung. Und meine Schwiegermutter hörte ein für alle Mal auf, den Idioten zu belästigen.


:)

 
Alexander Laur:

Es besteht keine Notwendigkeit, sich an einen bestimmten Prozentsatz des Gewinns zu binden. Ziehen Sie einfach in regelmäßigen Abständen einen Teil Ihrer Einkünfte ab. Es spielt keine Rolle, wie viel Sie verdient haben, wichtig ist nur, dass Sie einen Teil Ihres Verdienstes behalten haben. Auf diese Weise wird das Kapital akkumuliert.

Was Sie auf Ihrem Handelskonto übrig haben, ist kein Geld, sondern ein Instrument, mit dem Sie Kapital anhäufen können. :)


aber Sie wollen mehr Lose handeln)