Skalpieren - Seite 5

 

Halten Sie immer eine Pause ein.

Und machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit.

 
Kirill Shushkevich:

und wenden Sie Mengen an?

Ja
 
Ramiz Mavludov:

Halten Sie immer eine Pause ein.

Also, weiter so.


Ich setze keine Stopps.

 
Rafil Nurmukhametov:
Ja

und ich verstehe sie nicht sehr gut.

 
Kirill Shushkevich:

Ich setze keine Stopps.


In diesem Fall ziehen Sie den Gewinn oder einen Teil davon ab. Sonst könnten Sie verlieren. Es gibt Situationen, in denen man müde ist, nicht genug geschlafen hat oder sich nicht darum kümmert, wie der Preis zustande kommt.

 
STARIJ:

Welche Definition ist Ihnen offenbart worden?

Er hat auf Wikipedia herausgefunden, dass Scalping bedeutet, bei Ak zu verkaufen und bei Bids zu kaufen. Jetzt verbreitet er diese "Weisheit" stolz im Forum, zusammen mit einem Haufen anderer Dinge.
 
Ramiz Mavludov:

Ziehen Sie in diesem Fall den Gewinn oder einen Teil des Gewinns ab. Andernfalls könnten Sie verlieren. Es gibt Situationen, in denen man müde ist, nicht genug geschlafen hat oder sich nicht darum kümmert, wie der Preis zustande kommt.


Bei einem Drawdown von 50 % setze ich eine Sperre und ziehe mich in einem größeren Zeitrahmen auf Null zurück.

 
Kirill Shushkevich:

Ich trainiere in einem ruhigen Markt.


Was ist das für ein ruhiger Markt?

 
Kirill Shushkevich:

Mein Vater, der 67 Jahre alt ist, trainiert immer noch und hat noch eine andere Sache, die er macht: Er hebt eine 100 Kilogramm schwere Eisbahn mit den Zähnen.


Natürlich sollten Sie das. Ich bin in einem Fitnessstudio, ich werde immer besser darin.

 
Alexey Volchanskiy:

Natürlich weißt du das, ich gehe ins Fitnessstudio, ich erhole mich langsam.


))) es macht mich glücklich))

Ich trainiere auch ein wenig))