Skalpieren

 
Ich habe begonnen, Scalping zu versuchen, die Ergebnisse in drei Tagen sind nicht schlecht, aber ich würde gerne von Leuten hören, die Scalping betreiben oder es versucht haben. Schreiben Sie einige Tipps oder Empfehlungen, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit.
 
Scalping - Sie brauchen Reaktion, einen frischen Geist, Fröhlichkeit.

Davon: keinen Tee, keinen Kaffee, kein Bier trinken. Sie sollten sich viel bewegen, in der Natur arbeiten. Und sündigen Sie nicht; belasten Sie Ihre Seele nicht mit Leidenschaften, die Ihre Vitalität, Ihre Stimmung usw. beeinträchtigen.

Schlafen Sie nicht länger als 23:00 Uhr, stehen Sie morgens um 7:00 Uhr auf und machen Sie Übungen, Liegestütze usw. Lesen Sie die Bibel, um Ihren Geist zu stärken.

Das ist alles.)
 
Alexander Ivanov:
Ich würde sagen, Skalpieren - man braucht Reaktion, einen frischen Geist, Fröhlichkeit.

Davon: keinen Tee, keinen Kaffee, kein Bier trinken. Sie sollten sich viel bewegen, in der Natur arbeiten. Und sündigen Sie nicht; belasten Sie Ihre Seele nicht mit Leidenschaften, die Ihre Vitalität, Ihre Stimmung usw. beeinträchtigen.

Schlafen Sie nicht länger als 23:00 Uhr, stehen Sie morgens um 7:00 Uhr auf und machen Sie Übungen, Liegestütze usw. Lesen Sie die Bibel, um Ihren Geist zu stärken.

Das ist alles.))

Das ist ein guter Rat)))

 
Kirill Shushkevich:

Das ist ein guter Ratschlag)))

Ich versuche selbst, einen solchen Zeitplan zu erstellen. Es ist schwer, aber wenn man sich zwingt, ist es leichter).
 
Alexander Ivanov:
Ich versuche selbst, einen solchen Zeitplan zu erstellen. Es ist schwer, aber wenn man sich zwingt, ist es leichter).

Ich habe vor zwei Jahren trainiert, dann geheiratet und es aufgegeben).

 

Scalping ist anders.
Liegt das nächtliche Skalpieren in einem Querkorridor, wird es sehr schwierig sein, einen solchen Zeitplan einzuhalten.

 
Kirill Shushkevich:

Ich habe vor zwei Jahren trainiert, dann geheiratet und es aufgegeben).

:)))) vertraut.
Ich war ein Kungfu-Meister, ich kannte Ninjutsu, Ringen, Kickboxen, Tarnung usw. und jetzt kann ich kaum noch Liegestütze machen und auf den Monitor starren.)



 
Alexander Ivanov:
:)))) vertraut.
Ich war früher Kungfu-Meister, ich kannte Ninjutsu, Ringen, Kickboxen, Tarntechniken usw. Jetzt kann ich kaum noch Liegestütze machen und starre auf den Monitor).




das ist das Gleiche, wie wenn ich kaum Liegestütze machen könnte)

 
Dmitiry Ananiev:

Scalping ist anders.
Wenn sich das nächtliche Scalping in einem Kreuzkorridor befindet, wäre es sehr schwierig, diesem Chart zu folgen.


Nein, ich skaliere tagsüber oder vorzugsweise abends und suche nach Punkten, an denen die Kurse in der Nähe neuer Tiefs oder Höchststände anhalten.

 
Kirill Shushkevich:

Ich kann auch kaum Liegestütze machen.)


Ich mache immer noch Liegestütze auf den Fingern, aber ich kann keine Klimmzüge mehr machen. Früher gab es in der Nähe meines Hauses einen Sportplatz, der von einer benachbarten Schule betrieben wurde, aber jetzt haben alle Schulen Eisenzäune darum herum, so dass ich nicht durchkommen kann (( Ich sollte mir zu Hause eine Reckstange kaufen.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich mache immer noch Liegestütze auf den Fingern, aber ich kann keine Klimmzüge mehr machen. Früher gab es in der Nähe meines Hauses einen Sportplatz, der von einer benachbarten Schule betrieben wurde, aber jetzt haben alle Schulen Eisenzäune, so dass ich nicht hindurch kann (( Ich sollte mir zu Hause eine Reckstange kaufen.


Ich habe einen 67-jährigen Vater, der immer noch trainiert und noch etwas anderes mit seinen Zähnen macht: Er hebt eine 100 Kilogramm schwere Eisbahn.