Skalpieren - Seite 11

 
Viktor Korchagin:

Wenn Sie für echte gehen, öffnen Sie ein PAMM-Konto, ich denke, die Menschen werden kommen ... Investoren lieben Gewinne in einem Monat ... aber der Drawdown Ich denke, Sie müssen zu reduzieren))


Ich glaube, ich muss die Drawdowns reduzieren: Ich arbeite daran.

 
Kirill Shushkevich:

Ich kann den Drawdown noch nicht verringern, aber ich arbeite daran.


Ich will 100 % Rentabilität pro Jahr und das passt mir gut... es gibt 4 verschiedene Systeme, aber ich arbeite noch an 3 davon.

 
Viktor Korchagin:

Ich will 100 % pro Jahr und das passt mir gut... Gott sei Dank gibt es 4 verschiedene Systeme, aber ich arbeite im Moment mit 3.


Ich will 100 % für ein Jahr, das ist nicht genug für mich - ich will mindestens 40 % pro Monat.

 
Kirill Shushkevich:

Ich werde nicht viel hinzufügen und ich werde keinen weiteren hinzufügen, bis das Depot um 100% pro Jahr wächst, das ist nicht genug für mich, mindestens 40% pro Monat.

Ja, Kirill, ich sehe, dass Sie ehrgeizige Pläne haben: 40 % pro Monat ist cool. Und mein Traum ist eine stabile 7 - 10% pro Monat und stabil, ohne große Drawdowns (bis zu 30%), ohne Extremismus. Ich möchte, dass es zur Routine wird, zur Norm des Lebens. Und ich möchte, dass es lange hält: drei Jahre und mehr, mehr... Und jedes Mal habe ich den Eindruck, dass ich bereits über die nötigen Fähigkeiten verfüge, um es zu schaffen. Aber das Leben (der Markt) hält wieder einmal Überraschungen bereit. Aber am Ende werden wir alles überwinden.

 
Victor Ziborov:

Ja, Kirill, ich sehe, dass Sie ehrgeizige Pläne haben: 40 % pro Monat ist cool. Aber ich träume von stabilen 7 - 10% pro Monat und stabil, ohne große Drawdowns (bis zu 30%), ohne Extremismus. Ich möchte, dass es zur Routine wird, zur Norm des Lebens. Und ich möchte, dass es lange hält: drei Jahre und mehr, mehr... Und jedes Mal habe ich den Eindruck, dass ich bereits über die nötigen Fähigkeiten verfüge, um es zu schaffen. Aber das Leben (der Markt) hält wieder einmal Überraschungen für mich bereit.


Es macht keinen Sinn, über Prozentsätze zu sprechen, ohne die Größe der Einlage zu kennen; wenn man sie messen muss, muss man sie in Punkten messen.

 
Victor Ziborov:

Ja, Kirill, ich sehe, dass Sie ehrgeizige Pläne haben: 40 % pro Monat ist cool. Aber ich träume von stabilen 7 - 10% pro Monat und stabil, ohne große Drawdowns (bis zu 30%), ohne Extremismus. Ich möchte, dass es zur Routine wird, zur Norm des Lebens. Und ich möchte, dass es lange hält: drei Jahre und mehr, mehr... Und jedes Mal habe ich den Eindruck, dass ich bereits über die nötigen Fähigkeiten verfüge, um es zu schaffen. Aber das Leben (der Markt) hält wieder einmal Überraschungen bereit. Aber am Ende werden wir alles überwinden.


ich habe gerade festgestellt, dass man dem Markt so viel entnehmen muss, wie er einem gibt, nicht 10 %. ich habe es versucht und werde früher oder später scheitern, aber ich kann viel Geld verdienen.

 

Ich bin in einem Geschäft von 10%