Skalpieren - Seite 10

 
Viktor Korchagin:

Ich mache seit etwa 4 Monaten Skalpell ... sehr stressig ... habe gemerkt, dass das nicht mein Ding ist.


Ich habe zwei mittelfristige Konten und für Scalping, solange die mittelfristige Konto hat einen Handel ich scalp von 1-4 Trades pro Tag Ich mag es

 
Kirill Shushkevich:

Ich habe zwei Konten für mittelfristige und für Scalping, während die mittelfristige hat ein Geschäft, ich scalp von 1-4 Trades pro Tag, ich mag es.


Wahrscheinlich hängen von Ihrem Temperament ... Ich mag ruhigen Handel, natürlich Trades hängen eine lange Zeit, und in scalping meine Augen wurden sehr breit ... Ich begann zu sehen, Einträge ganz über dem Platz)))

Was ist Ihr TM und Ihre Währung?

 
Viktor Korchagin:

Ich mag ruhigen Handel, natürlich Trades hängen dort für eine lange Zeit, und in scalping meine Augen bekam sehr verschwommen ... Ich beginne zu sehen, Einträge ganz über dem Platz)))


Ich kann den ganzen Tag auf einen Eintrag warten und melde mich nicht eilig an)

 
Kirill Shushkevich:

Ich kann den ganzen Tag warten, um einzutreten, und ich trete nicht wie ein Eiliger ein)


Wie viel Gewinn erhalten Sie pro Monat, mit welcher Art von Drawdown?

 

Scalping funktioniert nur mit dem richtigen Broker, den Sie für die beste Ausführung überwachen müssen. Die anderen sind nicht so gut: entweder stagniert man oder man verliert Geld.

Außerdem braucht man Schwung (starke Impulse), und in einem ruhigen Markt funktioniert das nicht immer.


 
Ivan Butko:

Scalping funktioniert nur mit dem richtigen Broker, den Sie für die beste Ausführung überwachen müssen. Die anderen sind so schlecht: entweder strampeln sie herum oder verlieren Geld.

Zum Beispiel: Mit dem Markt mithalten, mit dem Markt mithalten, mit dem Markt mithalten, mit dem Markt mithalten.



Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Aber die Demo...aber auf dem realen Konto sie stumpf Ausführung...und die Trades dauern 20 Sekunden(((.

 
Viktor Korchagin: