Skalpieren - Seite 9

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, real ist diszipliniert. Eine Demo ist eine Demo, Sie verlieren und eröffnen ein neues Konto.


Eine Demo hilft Ihnen, sich weniger auf den Handel zu konzentrieren, so dass Sie von der schlechtesten Position aus handeln.

 
Alexander Ivanov:
Im wirklichen Leben wird diese Methode unnötige Gedanken ausschalten.

Um Profit zu machen, muss man den richtigen Gedankengang verfolgen und wissen, wie man diese Gedanken auslöst.
Schließlich ist jeder Sieg, jeder Erfolg ein kohärent funktionierender Gedanke und die Abschaffung einiger schädlicher Gedanken. Die Gedanken des Menschen führen entweder zum Erfolg oder zum Misserfolg.
Die Einweihung eines wirklich wichtigen Gedankens in der Seele ist der Anfang aller Anfänge.


P.S., eine kleine Philosophie :)

Siehe

 
Alexander Ivanov:

Ich habe nicht viel Kontrolle über den Handel mit einem kleinen Betrag, aber es gibt ein zweites Konto mit einem mittelfristigen Konto mit einem ernsteren Ansatz

 

Es ist sehr diszipliniert, vor Publikum zu handeln, wollen Sie üben?

Sie müssen die Gründe für den Ein- und Ausstieg nicht erklären, das können Sie in der Demo tun, Sie brauchen nur zu üben, um beobachtet zu werden.

 
Rafil Nurmukhametov:

Es ist sehr diszipliniert, vor Publikum zu handeln, wollen Sie üben?

Sie müssen die Gründe für den Ein- und Ausstieg nicht erklären, Sie können dies auf der Demo tun, solange Sie beim Üben beobachtet werden.


Wie ist das möglich?

 
Kirill Shushkevich:

Wie?


Wenn Sie eine Sendung auf Ihrem YouTube-Kanal oder eine Konferenz in TeamViewer veranstalten, werden sich die Leute sicher melden.

 
Rafil Nurmukhametov:

eine Übertragung entweder auf dem YouTube-Kanal oder eine Konferenz in TeamViewer erstellen, denke ich, dass die Leute kommen werden


Wer wird es ausstrahlen?

 
Kirill Shushkevich:

wer wird es zeigen?


Jeder, der sich in Sachen Disziplin weiterbilden möchte.

Dies ist einer der Tipps und Empfehlungen für Sie als Autor des Themas und alle, die es lesen, wie Sie selbst im ersten Beitrag gefragt haben.

 
Rafil Nurmukhametov:

Jeder, der sich in Sachen Disziplin weiterbilden möchte.

Dies ist einer der Tipps und Empfehlungen für Sie als Autor des Themas und alle anderen, die es lesen, wie Sie selbst im ersten Beitrag gefragt haben.


Verstehe, ich war nur abgelenkt. Ich werde es bei Gelegenheit mal versuchen.

 
Kirill Shushkevich:

Oh, ich verstehe. Ich war nur abgelenkt. Ich werde es mal ausprobieren.


Ich habe etwa 4 Monate lang Scalping betrieben ... sehr hart ... und gemerkt, dass das nicht mein Ding ist.