Skalpieren - Seite 7

 
Petr Baskakov:

Ich denke, dass jeder Handelsstil sein eigenes Handelssystem braucht...besonders für Scalping oder Pipsing) ist alles anders.


Ich weiß, dass es wahr ist, aber ich muss es aus mehreren Strategien aufbauen und alles wird gut sein)

 
Kirill Shushkevich:

Ja, das stimmt, aber wir müssen es aus mehreren Strategien machen und alles wird gut)


Also gut - gehen Sie die Strategien durch - nehmen Sie die besten - entfernen Sie die überflüssigen - passen Sie die Parameter an - machen Sie einen Gewinn ))

 
Petr Baskakov:

Also gut - gehen Sie die Strategien durch - nehmen Sie die besten - entfernen Sie die überflüssigen - passen Sie die Parameter an - machen Sie einen Gewinn )))


großer Gewinn))))

 
Petr Baskakov:

Also gut - gehen Sie die Strategien durch - nehmen Sie die besten - entfernen Sie die überflüssigen - passen Sie die Parameter an - machen Sie einen Gewinn ))


Super! Ich hoffe, Sie können es mir an einem Beispiel zeigen? )))

 

Es gibt eine sehr gute Methode, den Handel über ein Demokonto zu erlernen. Es geht nicht nur um Gewinn und Verlust oder den Aufbau von Strategien.

Aber auf eine ganz andere Art und Weise.

 
Alexander Ivanov:

Es gibt eine sehr gute Methode, den Handel über ein Demokonto zu erlernen. Nicht nur Gewinn und Verlust oder Strategien entwickeln.

Es ist eine andere Art, Dinge zu tun.

Und ich kenne diese Methode.

Die Idee ist: Handeln Sie nicht auf einem Demokonto )))

 
Renat Akhtyamov:

Und ich kenne diese Methode.

Der Punkt ist: Handeln Sie nicht über ein Demokonto ))))

Die Idee ist, nicht auf einem Demokonto zu handeln, sondern es auf einem Demokonto zu lernen, aber mit einer anderen Methode. Ich würde gerne lernen, wie man mit dem Demokonto handelt.

Ich werde bald eine eigene Zweigstelle eröffnen.
Und alle unterrichten))))
 
Victor Ziborov:

Das Ergebnis ist großartig. Irgendwie haben Sie ganz oben verkauft. Und in den Niederungen haben Sie gekauft. Klar, glitschig.


Es ist ganz einfach, wenn man sich anschaut, was innerhalb einer einminütigen Kerze, also dem 1-Sekunden-Zeitrahmen, passiert.

So sehen die Einstiegs- und Ausstiegspunkte auf dem 1-Sekunden-Zeitrahmen aus


 
Alexander Ivanov:
Sie können es in der Demo lernen, aber mit einer ganz anderen Methode. Das weiß noch niemand.

Ich werde bald eine eigene Zweigstelle eröffnen.
Und alle unterrichten)))

Und diese Methode funktioniert im wirklichen Leben nicht?

Ich warte auf dich... es ist immer interessant, etwas zu lernen

 

In der Demo kann man nicht trainieren, aber in der echten Version sieht das anders aus.