Skalpieren - Seite 4

 
Kirill Shushkevich:

Ja, ich weiß, aber ich tue es trotzdem.)


Es gibt zwei Wörter: Scalping und Pipsing. Gibt es einen Unterschied zwischen ihnen?

 
Kirill Shushkevich:
Ich habe begonnen, Scalping zu versuchen, die Ergebnisse sind nicht schlecht in drei Tagen, aber ich würde gerne von Leuten hören, die Scalping sind oder es versucht haben. Schreiben Sie Ihre Tipps und Empfehlungen, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit.

Ich habe damit begonnen, Scalping auszuprobieren, aber ich würde gerne von Leuten hören, die Scalping betreiben oder ausprobiert haben.

 
Victor Ziborov:

Es gibt zwei Wörter: Scalping und Pipsing. Gibt es einen Unterschied zwischen ihnen?


Nun, dann bin ich dabei.

 
Rafil Nurmukhametov:

Den Markt so zu studieren, dass man an jedem beliebigen Punkt des Diagramms mit der Maus klicken und sagen kann, wohin sich der Preis bewegen wird, und dies wird durch tägliche Übung beim Studium des linken Teils des Diagramms erreicht.


Lassen Sie uns das anstreben

 
Kirill Shushkevich:

Ich setze also auf die Kerne.


Es spielt keine Rolle, welchen Handelsstil Sie verwenden, solange es Ihnen gefällt und Sie Gewinne erzielen. Ich benutze auch pipsing und es ist die wichtigste Art des Handels für mich, ich habe nicht hart nehmen oder zu stoppen, alles hängt von der Situation und emotionalen Zustand, die Hauptsache ist Disziplin, wenn es nicht in Ihre Richtung gehen, sollten Sie besser aussteigen, wird es viele andere Einträge sein.

Hier ist ein Beispiel für eine Stunde Handel:


 
Rafil Nurmukhametov:

Es spielt keine Rolle, welche Art von Handel Sie betreiben, solange es Ihnen gefällt und Sie einen Gewinn erzielen. Ich auch Pips und es ist die wichtigste Art des Handels für mich, ich habe nicht hart zu nehmen oder zu stoppen, alles hängt von der Situation und emotionalen Zustand, die Hauptsache ist, Disziplin, wenn es nicht in Ihre Richtung gehen Sie besser verlassen, wird es viele weitere Einträge sein.

Hier ist ein Beispiel für eine Handelsstunde:



Das Ergebnis ist großartig. Irgendwie haben Sie sich ganz nach oben verkauft. Und bei den Tiefstständen haben Sie gekauft. Klar, flink.

 
Rafil Nurmukhametov:

Es spielt keine Rolle, welche Art von Handel Sie betreiben, solange es Ihnen gefällt und Sie einen Gewinn erzielen. Ich auch Pips und es ist die wichtigste Art des Handels für mich, ich habe nicht hart zu nehmen oder zu stoppen, alles hängt von der Situation und emotionalen Zustand, die Hauptsache ist, Disziplin, wenn es nicht in Ihre Richtung gehen Sie besser aussteigen, wird es viele weitere Eingänge sein.

Ich sehe ein Beispiel für eine Stunde Handel:



nicht schlecht.

 
Kirill Shushkevich:
Ich habe begonnen, Scalping zu versuchen, die Ergebnisse sind nicht schlecht in drei Tagen, aber ich würde gerne von Leuten hören, die Scalping sind oder es versucht haben. Schreiben Sie einige Tipps oder Empfehlungen, teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Auf hochvolatilen dezentralisierten Märkten kann es kein Scalping geben...

Der Grundsatz "Lieber den Spatz in der Hand als den Kranich am Himmel" führt zum Verlust von Einlagen...

 
Vladimir Pastushak:

Auf hochvolatilen dezentralisierten Märkten kann es kein Scalping geben...

Das Prinzip "Der Spatz in der Hand ist besser als der Kranich am Himmel" führt zum Verlust des Depots...


Ich trainiere auf einem ruhigen Markt

 
Rafil Nurmukhametov:

Es spielt keine Rolle, welche Art von Handel Sie betreiben, solange es Ihnen gefällt und Sie einen Gewinn erzielen. Ich auch Pips und es ist die wichtigste Art des Handels für mich, ich habe nicht hart zu nehmen oder zu stoppen, alles hängt von der Situation und emotionalen Zustand, die Hauptsache ist, Disziplin, wenn es nicht in Ihre Richtung gehen Sie besser verlassen, wird es viele weitere Einträge sein.

Hier ist ein Beispiel für eine Handelsstunde:



Verwenden Sie Volumen?