Skalpieren - Seite 2

 
Kirill Shushkevich:
Ich habe angefangen, Scalping zu versuchen, drei Tage Ergebnisse sind nicht schlecht, aber ich würde gerne von Leuten hören, die Scalping sind oder es versucht haben. Schreiben Sie einige Tipps oder Empfehlungen, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit.

Kirill, ich skalpiere nicht, aber es gibt eine Website, die verschiedene Systeme für Scalping beschreibt:

http://forex-strategies-revealed.com/scalping-systems

Ich habe nichts mit dieser Website zu tun, sehen Sie es also nicht als Werbung an. Ich werde es selbst lesen, wenn ich dazu bereit bin.

Forex Scalping Systems | Forex Strategies & Systems Revealed
  • forex-strategies-revealed.com
Forex scalping has gained high popularity nowadays. We welcome you to explore our free and steady growing collection of Forex scalping strategies and ideas! Yes, true scalping involves risks as well as any other type of trading. But if done correctly Forex scalping provides an additional degree of risk management as a result of holding trading...
 
Victor Ziborov:

Kirill, ich skalpiere nicht, aber es gibt eine Website, die verschiedene Systeme für Scalping beschreibt:

http://forex-strategies-revealed.com/scalping-systems

Ich habe nichts mit dieser Website zu tun, sehen Sie es also nicht als Werbung an. Ich werde es selbst lesen, wenn ich dazu bereit bin.


Ich denke, es ist besser, Scalping zu lernen, um in Zukunft auf dem mittelfristigen Markt zu handeln.

 
Kirill Shushkevich:

Ich denke, es ist besser, Scalping zu lernen, um in Zukunft mittelfristig zu handeln.

Das ist richtig.

"Wer in kleinen Dingen treu ist, ist in vielen Dingen treu" (aus der Bibel).


 
Alexander Ivanov:
Das ist richtig.

"Wer in kleinen Dingen treu ist, ist in vielen Dingen treu" (aus der Bibel).



Obwohl in den Webinaren gesagt wird, man solle mit dem Lernen an den Tagescharts beginnen, habe ich eine andere Meinung dazu.

 

Betreibt denn niemand Skalpierung?

 
Kirill Shushkevich:

Betreibt denn niemand Skalpierung?


Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten....... jeder hier ist skalpierend.... aber niemand redet...

und Stille.....

 
Alexander Ivanov:

Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten....... jeder hier tut.... aber niemand redet...

und Stille.....


Ja, das habe ich mir auch gedacht)))

 
Alexander Ivanov: Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten....... jeder hier tut.... aber Stille... und Stille.....

Was kann man dagegen tun? Manchmal regelt sich das von selbst.

 
Kirill Shushkevich:
Ich habe begonnen, Scalping auszuprobieren, in drei Tagen sind die Ergebnisse nicht schlecht, aber ich würde gerne von Leuten hören, die Scalping betreiben oder es ausprobiert haben.
Auf dem Forex ist Scalping grundsätzlich unmöglich. Das ist die eigentliche Definition von Scalping. Es ist also besser, kein "Scalping" zu versuchen).
 
Yuriy Asaulenko: Im Devisenhandel ist Scalping im Grunde unmöglich. Das ist die eigentliche Definition von Scalping. Es ist also besser, das "Skalpieren" nicht zu versuchen).

Welche Definition ist Ihnen offenbart worden?