USDCAD-Signal - Seite 5

 

Ich glaube nicht, dass es zu einer Seitwärtsbewegung kommen wird (wahrscheinlich).

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich glaube nicht, dass es zu einer Seitwärtsbewegung kommen wird (wahrscheinlich).


Der nächstgelegene Punkt ist 1,2855, von dem aus eine Korrektur erfolgen könnte. Aber ich gehe den ganzen Weg nach oben.

 
Aleksandr Yakovlev:

Der nächstgelegene Punkt liegt bei 1,2855, von dem aus eine Korrektur erfolgen kann. Aber ich bin schon ganz oben.


Ich stimme zu, dass der Preis steigt, aber ich berücksichtige die Divergenzen.

Dateien:
 
Ibragim Dzhanaev:

Ich stimme zu, dass der Preis steigt, aber ich berücksichtige dabei die Umleitungen.


Ja, ich stimme zu.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich stimme zu, dass der Preis steigt, aber ich berücksichtige dabei die Umleitungen.

Ich denke, wir werden noch eine Weile stolpern und dann vielleicht nach Norden gehen!
 

Die Situation hat sich geändert, ich drehe um, wenn es über die Einnahmen hinausgeht, wird es einen Grund geben, die Verkäufe zu reduzieren.


 

Ich denke, ich sollte ein Re-High anstreben, aber ich glaube nicht, dass es dafür einen Grund gibt, also habe ich zwei Bojen geshortet, ich habe das Limit für den Short nicht erreicht, ich bin zum Markt gegangen, jetzt muss ich warten... Wenn ich einen Rehai bekommen könnte, wäre das großartig.


 
Rafil Nurmukhametov:

Ich denke, ich sollte overhyped gehen, aber ich glaube nicht, dass es dafür einen Grund gibt, also gehe ich mit zwei Bojen short, ich habe das Limit für den Short nicht erreicht, ich bin zum Markt gegangen, jetzt muss ich warten... Wenn ich ein Re-High bekommen könnte, wäre das großartig.



Fliegen wir auf ))))

 
Aleksandr Yakovlev:

Auffliegen ))))


bis wohin?

 
Rafil Nurmukhametov:

Wohin?


1.2856