USDCAD-Signal - Seite 2

 

die Erwartungen sind zu niedrig.

 
Aleksandr Yakovlev:


Es sind noch Aufträge offen. Warten wir ab, was passiert.

 
Ibragim Dzhanaev:

Es sind noch Aufträge offen. Warten wir ab, was passiert.


Ich hoffe, Sie haben Ihren Gewinn mitgenommen, wie ich es mir gedacht habe, und jetzt geht es aufwärts. Legen wir los.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich hoffe, Sie haben Ihren Gewinn mitgenommen, wie ich es vorgeschlagen habe, lassen Sie uns nach oben gehen. Lass uns fliegen.


Ich habe ein wenig.)

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich hoffe, Sie haben Ihren Gewinn mitgenommen, wie ich es vorgeschlagen habe, lassen Sie uns nach oben gehen. Eher ein Flug.


Ich habe die Hälfte des Auftrags bei 300 Pence geschlossen und einen SL bei 300 Pence gesetzt, wenn der Kurs zurückgeht, verdiene ich nichts.

 
Ibragim Dzhanaev:

Habe die Hälfte der Order bei 300 Pence geschlossen und SL auf 300 Pence gesetzt, wenn der Preis zurückgeht, werde ich nichts verdienen.


Setzen Sie einen SL von 250 und Sie werden zufrieden sein. Das erste Ziel liegt bei 1,2938. Aber das ist unbedeutend, denn es sollte höher gehen.

 
Die Hauptsache ist, dass das Depot intakt ist.
Und es werden auch andere Motoren auf den Markt kommen.
 
Aleksandr Yakovlev:

setzen Sie den SL 250 ein und Sie werden glücklich sein. Das erste Ziel liegt bei 1,2938. Aber das ist unbedeutend, denn es sollte höher gehen.


 

nein, es muss nach oben gehen.... Ansonsten bin ich down))))))))))))))))))))))))

 
Ibragim Dzhanaev: