USDCAD-Signal - Seite 4

 
Ibragim Dzhanaev:

Gutes Signal. Ein gewinnbringender Auftrag auf dem Markt, von dem die Hälfte bereits geschlossen wurde, und zwei ausstehende Aufträge.

Ein Auftrag kann weder profitabel noch unprofitabel sein, er kann nur eine Position sein, aber darum geht es ja nicht.

Wo haben Sie die andere Hälfte des Bildes und die beiden Aufträge?

Abgesehen von der Kennzeichnung des Deavers gibt es nichts weiter

 
Vitaly Muzichenko:

Ein Auftrag kann weder profitabel noch unprofitabel sein, er kann nur eine Position sein, aber darum geht es ja nicht.

Wo haben Sie die andere Hälfte des Bildes und die beiden Aufträge?

Abgesehen von der Kennzeichnung des Deavers gibt es nichts weiter.


Möchten Sie echte Aufträge anzeigen?

 
Ibragim Dzhanaev:

Möchten Sie echte Aufträge anzeigen?

Nun, Sie haben bereits gesagt, dass es sich um "zwei laufende Aufträge" handelt.

Sie brauchen nichts zu zeigen, wenn Sie es nicht sofort gezeigt haben. Lesen Sie noch einmal meinen ersten Beitrag in diesem Thema.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, Sie haben bereits gesagt, dass es sich um "zwei ausstehende Aufträge" handelt.

Sie brauchen nichts zu zeigen, wenn Sie es nicht sofort gezeigt haben. Lesen Sie noch einmal meinen ersten Beitrag in diesem Thema.


Großartig. Wenn Sie nicht auf diese Weise handeln wollen, dann zeigen Sie mir, wie.

 
Ibragim Dzhanaev:

Großartig. Wenn das nicht die richtige Art zu handeln ist, dann zeigen Sie mir, wie.

Ich habe kein Wort in Ihre Richtung gesagt, wie man handelt.

Sie sagten gerade, es gäbe ein Signal, aber auf dem Diagramm ist nichts zu sehen, außer einem Ausreißer.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe kein Wort in Ihre Richtung gesagt, wie Sie handeln sollen.

Sie sagten gerade, es gäbe ein Signal, aber auf dem Chart ist außer der Divergenz nichts zu sehen.


Das Divergenzsignal selbst sagt nichts aus, es kann viele davon geben, aber wenn es anfängt zu funktionieren, warum nicht reingehen.

 

Hier ist eine weitere.


 
Ibragim Dzhanaev:

Das Divergenzsignal selbst sagt nichts aus, es könnte viele davon geben, aber wenn es anfängt zu funktionieren, warum dann nicht einsteigen?

Gerade gestern habe ich einen Expert Advisor auf Divergenzen nach fünf Monaten Pause geschrieben, ich habe mehr als fünf Oszillatoren verwendet und es gibt kein positives Ergebnis.

Obwohl ich weiß und mich daran erinnere, dass eine Divergenz kein guter Weg ist, um eine Position einzugehen, sondern nur, um sie zu verlassen.

 
Vitaly Muzichenko:

Gerade gestern habe ich einen EA auf Divergenzen nach einer fünfmonatigen Pause geschrieben, mehr als fünf Oszillatoren verwendet, kein positives Ergebnis, nicht einmal ein ungefähres.

Obwohl ich weiß und mich daran erinnere, dass eine Divergenz kein guter Weg ist, um eine Position einzugehen, sondern nur, um sie zu verlassen.


Ich weiß nicht, wie ich bei einer Divergenz aussteigen kann. Können Sie mir ein Beispiel zeigen?

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich weiß nicht, wie man mit einem Deaver aussteigt. Können Sie mir ein Beispiel zeigen?

Wenn eine Divergenz auftritt, bedeutet dies, dass wir nach einem Ausstiegspunkt suchen müssen.

Divergenzen treten oft nicht auf, und wir sollten nach ihnen in der Periode H4 und höher suchen. Er gilt als der richtige Indikator für die Divergenzsuche AO-Indikator