USDCAD-Signal - Seite 3

 
Aleksandr Yakovlev:


Sollen wir nachfüllen? )


 
Ich werde nicht untergehen.
Wenn es läuft, kaufe ich unten mehr.
 
Alexander Ivanov:
Ich werde nicht untergehen.
Wenn es geht, werde ich unten mehr kaufen.

Kommt es zu einer weiteren Divergenz im Sell-Bereich, wird der Kurs wahrscheinlich korrigieren.

 
Ibragim Dzhanaev:

Kommt es zu einer weiteren Divergenz im Sell-Bereich, wird der Kurs wahrscheinlich korrigieren.

Divergenzen werden nicht erfunden, um in den Markt einzutreten, sondern um den Markt zu verlassen. Alles andere als eine Divergenz sollte für den Einstieg genutzt werden.

 
Vitaly Muzichenko:

Divergenzen werden nicht erfunden, um in den Markt einzutreten, sondern um den Markt zu verlassen. Alles andere als eine Divergenz sollte zum Einstieg genutzt werden.


Soll ich einsteigen, wenn eine Divergenz auftritt?

 
Ibragim Dzhanaev:

Muss ich einsteigen, wenn ein Taucher auftaucht?

Nun, Sie haben einen Taucher im Bild und suchen bereits nach einem Einstiegspunkt:

https://www.mql5.com/ru/forum/212700/page3#comment_5576398

Сигнал USDCAD
Сигнал USDCAD
  • 2017.08.08
  • www.mql5.com
Классическая разворотная точка. Двойное касание на уровне 1...
 
Vitaly Muzichenko:

Sie haben also eine Divergenz im Bild und sind bereits auf der Suche nach einem Einstiegspunkt:

https://www.mql5.com/ru/forum/212700/page3#comment_5576398


Richtig, wir haben ein Signal, wir suchen nach einem Einstiegspunkt. Wollen Sie damit sagen, dass wir nicht suchen sollen?

 
Alexander Ivanov:
Ich werde nicht untergehen.
Wenn es klappt, kaufe ich unten noch ein paar.

Ich werde nicht nach oben gehen.

Wenn es klappt, werde ich mehr an der Spitze verkaufen.


 
Ibragim Dzhanaev:

Richtig, es gibt ein Signal, suchen Sie nach einem Eingang. Wollen Sie damit sagen, dass Sie nicht danach suchen?

Was ist das Signal in Ihrem Bild?

 
Vitaly Muzichenko:

Was ist das Signal in Ihrem Bild?


Ein gutes Signal. Ein gewinnbringender Auftrag auf dem Markt, von dem die Hälfte bereits geschlossen wurde, und zwei ausstehende Aufträge.