USDCAD-Signal

 
Der Wendepunkt

Ein klassischer Umkehrpunkt. Doppeltipp bei 1,2412 unter Nummer 1 und 2, unter Nummer 3 - es hat sich für den Big Player nicht gelohnt, die Zahl nach oben zu durchbrechen. Nächstes Ziel 1,3160

 

Hallo!

Das ist sehr ähnlich.

 
Alexander Ivanov:

Hallo!

Das ist sehr ähnlich.


Ich habe das Signal ein wenig übersehen, ich hätte nach der Korrektur, nach Punkt 3, einsteigen sollen.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich habe das Signal ein wenig übersehen, ich hätte nach der Korrektur, nach Punkt 3, einsteigen sollen.


Heute um 15:30 Uhr MSc wird es weitere Nachrichten über den Kanadier geben, seltsam, dass der Kalender auf der Website dies nicht anzeigt

15:305h50minCACADVeränderung der Beschäftigung (Jul)310,0K45,3K
15:305h50minCACADArbeitslosenquote (Juli)36,5%6,5%
 
Alexey Volchanskiy:

Heute um 15:30 Uhr Moskauer Zeit wird es immer noch Nachrichten über den Kanadier geben, seltsam, dass der Kalender auf der Website dies nicht anzeigt

15:305h50minCACADVeränderung der Beschäftigung (Jul)310,0K45,3K
15:305h50minCACADArbeitslosenquote (Juli)36,5%6,5%

Guten Tag!


OK, es wird also erwartet, dass der CAD schwächer wird. Dann sollte das Paar nach oben fliegen.

 

Vergessen Sie nicht, dass es heute auch Nicht-Landwirte gibt.

 
Alexander Ivanov:

Hallo!


OK, es wird also erwartet, dass der CAD schwächer wird. Dann sollte das Paar nach oben fliegen.


Ja, natürlich. Es könnte immer noch ein Versuch unternommen werden, nach unten zu rutschen, aber eine weitere Bewegung ist auf lange Sicht unwahrscheinlich.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ein klassischer Umkehrpunkt. Doppeltipp bei 1,2412 unter Nummer 1 und 2, unter Nummer 3 - es hat sich für den Big Player nicht gelohnt, die Zahl nach oben zu durchbrechen. Nächstes Ziel ist 1,3160


Anhängige Bestellung.

 
Alexander Ivanov:

Hallo!


OK, es wird also erwartet, dass der CAD schwächer wird. Dann sollte das Paar nach oben fliegen.


Diese Erwartungen sind keinen Pfifferling wert.

 
Ibragim Dzhanaev:


 

Anhängige Bestellung. Ziel 1,29800