Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 54

 
Aleksey Nikolayev:

Übrigens, haben Sie viel Geld mit Ihren Nachkomprimierungspannen verdient?

Schau in deine Brieftasche, es spielt keine Rolle
 
Vladimir Baskakov:
Schauen Sie in Ihr Portemonnaie

Dasselbe gilt für Sie

 
Vladimir Baskakov:
Sie haben uns also nicht gezeigt, wie Sie die Levels aufbauen und interpretieren. Was ist die Strategie, ein Pullback oder ein Ausbruch. Welche Indikatoren verwenden Sie, welchen Zeitrahmen nutzen Sie?
Ein Thema, sagte Mikhalych.

Weißt du, du bist aufgeblasen von deiner eigenen Wichtigkeit, und die Informationen kommen nicht von außen zu dir. Das ist richtig, du handelst dort und yorgi, wenn du einen Gewinn hast, fang eine neue Information in deinem Kopf an und du bist erledigt... Ich habe geschrieben, du hast es nicht gesehen.

Das Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wer auf den Ebenen handelt, teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Sergey Lazarenko, 2021.01.06 13:28

1) Wir ermitteln den Trend anhand von Extremen;

2) Jeder Trend hat Schlüsselpunkte, den Beginn der Impulswelle, das Ende der Impulswelle, das Ende der Korrektur;

30) Die Niveaus werden an den wichtigsten Trendpunkten bestimmt;

4) Handeln Sie in Richtung des Trends; wenn der Trend aufsteigend ist, wenn der Preis über, in der Nähe von Widerstand, dann auf seinem Bruch, wenn der Preis ging tief nach unten, PL von der Unterstützung, oder wenn der Preis ist in der Regel nach oben (über Widerstand), dann auf PL von Widerstand.

Schlüsseltrendpunkte (Niveaus) zeichnen sich durch die Änderung der Bewegungsrichtung aus; der Preis auf diesen Niveaus gibt oft einen starken Impuls; deshalb setzen wir auf ТВх von Niveaus einen kleinen Stop und wenn wir ihn treffen, tritt der Impuls auf, wir steigen mit einem großen Risiko/Gewinn ein. Das ist natürlich die Idee, aber mit meinen Kommentaren.


 
Sergey Lazarenko:

Wissen Sie, Sie sind aufgeblasen von Ihrer eigenen Wichtigkeit, und Sie bekommen keine Informationen von außen. Das ist richtig, Sie handeln dort und yorgi, wenn Sie einen Gewinn haben, bekommen Sie neue Informationen in Ihrem Kopf und Ihr Handel ist vorbei... Ich habe geschrieben, du hast es nicht gesehen.


Wenn die Leute für das Offensichtliche Geld bezahlen, bedeutet das, dass da etwas dran ist. Eine andere Erklärung kann ich nicht finden.
Ich würde lieber auf eine Aufschlüsselung des Widerstands von oben nach unten setzen, das ist nützlicher.
 
Vladimir Baskakov:
Verstehe, wenn die Leute für das Offensichtliche Geld bezahlen, bedeutet das, dass da etwas dran ist. Eine andere Erklärung kann ich nicht finden.
Ich würde lieber auf eine Aufschlüsselung des Widerstands von oben nach unten setzen, das ist nützlicher.

hier ist eine Playlist über Trends und ein Buch in den Akten, alles über Niveaus, Zusammenbruch, Rebound

https://www.youtube.com/playlist?list=PL-DBT1tdxgGdpXEgvlDAOovRebhIRQsJ5

 
Sergey Lazarenko:

Hier ist eine Playlist über Trends und ein Buch in den Akten, das sich mit Levels, Zusammenbrüchen und Rebound beschäftigt

https://www.youtube.com/playlist?list=PL-DBT1tdxgGdpXEgvlDAOovRebhIRQsJ5

Ich habe es gelesen, mir Ihre Fortschritte angesehen und war nicht beeindruckt.
Irgendwie verschmiert dein Mihalych ganz schön.
 

Silber, Intraday-Kanal, gut, Gleichgewicht lange genug, um zu wissen, wann es zu brechen beginnen wird


 

Euro/Audi, Durchbrechen der unteren Begrenzung des Abwärtstrends


 

Euro/Schweizer Franken, ein Ausbruchsversuch nach Norden


 
Sergey Lazarenko:

Euro/Schweizer Franken, ein Ausbruchsversuch nach Norden


Für wen und was sind diese Zeichnungen bestimmt, können Sie das erklären?