Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 27

 
Vladimir Baskakov:
Wunderbar, warum dann der Nachteil?

Schönheit und Geld stehen in keinem direkten Verhältnis zueinander; die Schönheit kommt zuerst, das Geld etwas später, oder nicht etwas später, sondern viel später

 
Vitaly Muzichenko:

Levels erstellt vor 2 Monaten (dunkelblau)


das Problem ist nicht, signifikante Niveaus zu identifizieren, nach bestimmten Parametern, aber das Problem ist, von ihnen erfolgreich genug zu handeln, um eine Menge positiver Trades zu haben, um einen kurzen Stopp und vorzugsweise einen langen Gewinn zu haben, Risiko/Gewinn wäre großartig, wissen Sie, wie man es macht?

 
Sergey Lazarenko:

Das Problem ist nicht, signifikante Niveaus zu identifizieren, nach bestimmten Parametern, sondern von ihnen erfolgreich genug zu handeln, so dass es viele positive Trades gibt, so dass sie einen kurzen Stopp und vorzugsweise einen langen Gewinn haben, Risiko/Gewinn ist hoch, wissen Sie, wie man es macht?

Ich weiß es ungefähr, aber ich kann nicht ohne Haltestellen auskommen.

 
Vitaly Muzichenko:

Das weiß ich, aber ohne Haltestellen geht es nicht.

Erzählen Sie mir davon, aber Sie brauchen auf jeden Fall Pausen, und zwar so kurz wie möglich.

 
Sergey Lazarenko:

Sagen Sie mir, man braucht nur die Füße, das ist sicher, und so kurz wie möglich.

die Grundtechnik über die Füße

 
Vitaly Muzichenko:

Ich werde sie später löschen.

Sie können ab Minute 5 zusehen, und die grundlegende Technik über die Anschläge


wird grob verstanden...

 

Sollten wir Standardwerte verwenden?





 
SEM:

Wie wäre es mit der Verwendung von Standardwerten?



Was sind Standardniveaus?

 
Sergey Lazarenko:

Was sind Standardniveaus?

Normale kreisförmige Ebenen ('Null', weiße Linien (Hauptlinien), gelb in gleichmäßigen Abständen zwischen den Hauptlinien (im vorherigen Beitrag))

 
SEM:

Normale kreisförmige Ebenen ('Null', weiße Linien (Hauptlinien), gelb in gleichmäßigen Abständen zwischen den Hauptlinien (im vorherigen Beitrag))

Im Devisenhandel gibt es keine Niveaus, von Anfang an. Das ist Utopie