Wo ist das Top-1-Signal geblieben? (Ich werde den Namen nicht nennen, um keine Werbung dafür zu machen) - Seite 6

 
Sergey Lobov:

Und wieder, alle diese Indikatoren zeigen CALM ... auch seine 45% Drawdown nicht senken es aus dem ersten Platz ... ging gerade aus ihm heraus und bereits in den ersten Platz in allen Tasten ... das Gefühl, dass die gesamte Bewertung für sein Signal angepasst wurde


sie sehen sich die Bilanz an.


 

Was denken Sie darüber?


 
DZubova:

Was halten Sie von diesem hier?



Was ist daran ungewöhnlich?

 

Die Entwickler sind mit der Hinzufügung neuer Rubriken auf dem richtigen Weg, ich habe die Details noch nicht studiert, aber es ist nicht klar, worauf sich das "Min-Risiko" stützt ?

 
Andrei Grass:

Schon lange sollte etwas unternommen werden, bis hin zur Verpflichtung eines Anlegers, sich 100 Signale nach verschiedenen Kriterien anzusehen, bevor er sich anmeldet, oder als Option das Ranking zu teilen:

- Geringes Risiko >>(20 Tops anzeigen) >>> alle in dieser Kategorie beobachten

- Mittleres Risiko >> (zeige Top 20) >>> siehe alle in dieser Kategorie

- Hohes Risiko >> (zeige Top 20) >>> alles in dieser Kategorie ansehen

- Signale nach Anzahl der Abonnenten >> (zeige Top 20) >>> alle in dieser Kategorie anzeigen

Solche Maßnahmen helfen allen ...

Der letzte, der 500 Abonnenten abzog, hatte einen Drawdown von 10 %, das ist ein geringes Risiko, viele Abonnenten, und was würde Ihnen das bringen?

 
Andrei Grass:

Die Entwickler sind mit der Hinzufügung neuer Rubriken auf dem richtigen Weg, ich habe es noch nicht im Detail untersucht, aber es ist nicht klar, worauf das "Mindestrisiko" beruht ?

Es ist ein einfacher Filter, er ist einfach nutzlos. Der letzte Fonds, der 500 Abonnenten abzog, hatte einen sehr niedrigen Drawdown und hohe Erträge sowie eine Historie von fast 3 Jahren.
 
Alexey Volchanskiy:

Was ist daran ungewöhnlich?

Alexey Volchanskiy:

Was ist daran ungewöhnlich?

Nicht ungewöhnlich ... MINIMALES RISIKO ... ( WER RUHIG IST ) .... MAXIMALER GEWINN - ( WER RUHIG IST )... STABILITÄT - ( DER RUHIG IST )... In PLUS FÜR EINEN MONAT - ( der CALM )... das heißt, was auch immer er tut, ein h-n ist er der Welt voraus...


 
Ramiz Mavludov:
Es ist ein einfacher Filter, er ist einfach nutzlos. Der letzte Fonds, der 500 Abonnenten abzog, hatte einen sehr niedrigen Drawdown und hohe Erträge sowie eine Historie von fast 3 Jahren.

Ich denke, dieser Filter ist sehr nützlich, aber leider funktioniert er noch nicht so, wie er sollte.... Sie sollte mehrere Signalindikatoren enthalten und Signale in andere Abschnitte verschieben, wenn sie nicht den Anforderungen entspricht. Nehmen wir die Diskussion wieder auf: Wie hoch sollten die Standards für das Mindestrisiko sein? Ich denke, ich werde meine Meinung über die Bewertung geben, wie ich sie in naher Zukunft sehe Standards bei der Auswahl eines Handelssignals - 2017


 

Ich meinte die Rangfolge der Signale. Das erste Signal hat keine Nummer, aber es steht an erster Stelle. Wenn das nichts Ungewöhnliches ist, dann ist das in Ordnung.

 
Ramiz Mavludov:
Der letzte, der 500 Abonnenten verloren hat, hatte einen Verlust von 10%, das ist ein geringes Risiko, eine Menge Abonnenten, und was würde Ihnen das bringen?


Signal Service hat das Richtige getan, indem er gezeigt hat, wann das Signal anfing, überwacht zu werden, Sie sollten zumindest gesehen haben, wie sie ein bisschen im wirklichen Leben handeln.