Wo ist das Top-1-Signal geblieben? (Ich werde den Namen nicht nennen, um keine Werbung dafür zu machen) - Seite 4

 
In der Zwischenzeit gibt der Eurobucks eine weitere Chance, in Shorts zu gehen, aber bereits 1.000p höher
 
Alexander Ivanov:

Er ist ein guter Händler.

Er hatte schon schlimmere Rückschläge, wenn man sich seine Geschichte ansieht.

Vielleicht kommt er ja bald wieder zu sich.

Er hat eine Million Dollar auf seinem Abonnentendepot.)


Wie hilft es beim Handel?

 
Alexey Volchanskiy:

Und wie soll das dem Handel helfen?

Das ist nicht der Fall.
Ich lasse ihn einfach weiter handeln.

 

Der Euro steht kurz davor, um 2.000 Punkte zu fallen, und der Anbieter wird sagen:

-Ich habe es euch gesagt, ihr seid alle in Aufruhr...)))

 
Nikolay Gaylis:

Der Euro steht kurz davor, um 2.000 Punkte zu fallen, und der Anbieter wird sagen:

-Ich habe es euch gesagt, ihr seid alle in Aufruhr...)))


5 Punkte! )))

Um ehrlich zu sein, beobachte ich dieses Spektakel schon seit November 2016 oder so. Es ist wie eine lange Serie, ich bin gespannt, wie sie endet. Wird es wieder Glück haben? )

 
Vadim Radchenko:

5 Punkte! )) )))

Um ehrlich zu sein, schaue ich diese Sendung seit November 2016 oder so. Es ist wie eine lang laufende Seifenoper, ich bin gespannt, wie sie ausgeht. Wird es wieder Glück bringen? )

Wenn die Gewinnschwelle über 1,09 liegt, wird er in einigen Wochen erfolgreich sein. Eine andere Sache ist, dass der Mann in letzter Zeit immer öfter Drawdowns von 30% verwendet. Und wenn ich der Meinung bin, dass sich der Preis dort, wo ich ihn platziert habe, nicht ändern wird, ist das Ende unausweichlich. Die Zahl der Abonnenten hat sich um den Faktor 7 verringert, die Person hat nichts verstanden.

 
Igor Ryapisov:

Wenn der Break-even-Wert über 1,09 liegt, wird er in einigen Wochen Glück haben. Eine andere Sache ist, dass in letzter Zeit ein Mann immer mehr in Drawdowns von unter 30% gerät. Wenn sie glauben, dass der Preis dorthin geht, wo ich ihn hingelegt habe, ist das Ende unausweichlich. Die Zahl der Abonnenten hat sich um den Faktor 7 verringert, die Person hat nichts verstanden.


Das nennt man Hinhalten, Hartnäckigkeit ist stärker als Vernunft.

 
Igor Ryapisov:

Wenn der Break-even-Wert über 1,09 liegt, hat er nach einigen Wochen Glück. Eine andere Sache ist, dass man in letzter Zeit immer öfter in Drawdowns unter 30 % gerät. Und wenn sich die Meinung, dass der Preis dorthin geht, wo ich ihn platziert habe, nicht ändern wird, ist das Ende unvermeidlich. Die Zahl der Abonnenten hat sich um den Faktor 7 verringert, die Person hat nichts verstanden.


Das Break-even-Niveau kann leicht korrigiert werden, indem man einfach eine Einzahlung vornimmt und weiter abwartet. Ein weiterer Punkt ist, dass der Autor mit "positiven Statistiken" arbeitet. In sechs Monaten oder einem Jahr wird es neue "Adepten" des Signals geben, die die Vergangenheit nicht kennen/erinnern und zu faul sind, auf Einzelheiten einzugehen. Sogar in der letzten Woche habe ich regelmäßig steigende Abonnentenzahlen gesehen, d.h. ich habe den Eindruck, dass der nächste Abonnent das Signal "#1" in der Liste und eine große Anzahl von Abonnenten gesehen hat und einfach auf die Schaltfläche "Abonnieren" geklickt hat, ohne sich die Mühe zu machen, die aktuelle Situation (Drawdown) zu sehen.

 
Vadim Radchenko:

Das Break-even-Niveau kann leicht korrigiert werden, indem man einfach eine Einzahlung vornimmt und weiter abwartet. Ein weiterer Punkt ist, dass der Autor mit "positiven Statistiken" arbeitet. In sechs Monaten oder einem Jahr wird es neue "Adepten" des Signals geben, die die Vergangenheit nicht kennen oder sich nicht daran erinnern können und zu faul sind, auf Einzelheiten einzugehen. Sogar in der letzten Woche habe ich gesehen, dass die Anzahl der Abonnenten von Zeit zu Zeit gestiegen ist, d.h. der Eindruck ist, dass ein anderer Abonnent das Signal "#1" in der Liste und eine große Anzahl von Abonnenten dazu gesehen hat und einfach auf die Schaltfläche "Abonnieren" geklickt hat, ohne sich überhaupt die Mühe zu machen, die aktuelle Situation (den Drawdown) zu sehen.


Das Thema des Crowd-Effekts wurde mehr als einmal im Zusammenhang mit unlauteren Vorteilen angesprochen, die durch den Zustrom von Abonnenten im Vergleich zu anderen Signalen exponentiell wachsen. Psychologie des Anfängers, Anlegers oder erfolglosen Händlers, was können Sie tun, die meisten von ihnen

 
Ivan Butko:

Das Thema des Crowd-Effekts im Zusammenhang mit unlauteren Gewinnen, die durch den Zustrom von Abonnenten im Vergleich zu anderen Signalen exponentiell ansteigen, wurde bereits mehr als einmal angesprochen. Die Psychologie des Anfängers, des Anlegers oder des erfolglosen Händlers, was können Sie tun?


Vielleicht sollte die MQL-Verwaltung ihre Politik bezüglich der Bewertung von Signalen überdenken? Sie wollen den "Crowd-Effekt" nicht vermeiden, der sich einstellt, wenn man die Top 1 abonniert, ohne sich die Statistiken anzusehen.