Wo ist das Top-1-Signal geblieben? (Ich werde den Namen nicht nennen, um keine Werbung dafür zu machen) - Seite 7

 
DZubova:

Der Signaldienst hatte Recht, wenn er anzeigte, dass das Signal überwacht wird, dann hätte man zumindest eine Zeit lang beobachten sollen, wie sie im echten Leben handeln.


Ich habe also nicht gesagt, dass sie falsch sind, sondern nur, dass es keinen Sinn hat.

 
Sergey Lobov: я вообще поражаюсь на Berechnung der Rangliste... CALM ist in eine Flaute geraten, aber der erste Platz ist für sie reserviert... beginnend mit der Nummer 2...
 
Sergey Lobov:Ich bin erstaunt über die Berechnung desRankings... CALM ist in eine Flaute geraten, aber der erste Platz ist für sie reserviert... beginnend mit der Nummer 2...

D)))))

Metazitate, solche Metazitate.

 
Ramiz Mavludov:
Der letzte, der 500 Abonnenten abzog, hatte einen Drawdown von 10 %, das ist ein geringes Risiko, viele Abonnenten, und was würde Ihnen das bringen?


Ein solches Signal hat seine Geschichte ruiniert und kann nicht mehr in den Bereich "geringes Risiko" zurückkehren, aber ich denke, dass ein geringes Risiko bei der Bewertung nicht nur auf dem Drawdown-Niveau basieren sollte. Zum Beispiel sollte das Signal mindestens den Drawdown, notwendigerweise geschlossenen Monat im Plus, Rentabilität, Zeit... kombinieren. und natürlich hat derjenige die Nase vorn, der die besten Ergebnisse erzielt)) Natürlich gibt es idealerweise viele andere Indikatoren, aber ich würde mich schon sehr für die Suche und den Wettbewerb interessieren.

 
Sergey Lobov:

Ja, es ist irgendwie falsch, dass die Zahlen fehlen.