Wo ist das Top-1-Signal geblieben? (Ich werde den Namen nicht nennen, um keine Werbung dafür zu machen) - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:

Googeln Sie den Namen.


Es gibt keine genauen Zahlen, nur die Größe der Elche und das war's.

 
trader781:

Seit langem gibt es keine konkreten Zahlen mehr, sondern nur noch die Höhe des Verlustes, und das war's.


Hier suche ich, offene Stellen + Geschichte, alles ist da

Ich schicke Ihnen den Link per E-Mail.

 
Alexey Volchanskiy:

Hier schaue ich nach, offene Stellen + Historie, es ist alles da

Ich habe Ihnen den Link in meiner persönlichen Nachricht geschickt.


Saldo 8939 Mittel 6125 Maus über das Wort Erhöhung, die Daten werden angezeigt

 
Alexey Volchanskiy:

In Wirklichkeit war der Mann einfach verhext.


))) Ja, der Mann hatte Glück und der Trend ging in die falsche Richtung, aber seine Religion erlaubt es ihm nicht, mit einem Verlust abzuschließen.

 
Roman Vashchilin:

=Schade, ich dachte, er würde das Signal irgendwie wiederherstellen, er war so lange in Bestform.

Hier gibt es nichts Trauriges, zumindest nicht für den Anbieter. Das Ziel, Coupons von den Schafen abzuschneiden, ist zu 1000% erfüllt. Der Signalanbieter ist zum Millionär geworden. Welche anderen Ziele sollten gesetzt werden?

 
Das ist für alle Durchschnittsbürger normal.
 
Ivan Butko:
Das ist eine natürliche Sache für alle Durchschnittsmenschen.

Ich stimme zu, Ivan. Dieser Händler, über den hier jeder spricht, ohne ihn beim Namen zu nennen (und das werde ich auch nicht tun), hat keine Stopps gesetzt. Deshalb ist ihm diese dramatische Geschichte passiert. Das Konto bestand und besteht heute noch zwei Jahre lang. Es wurden gute Gewinne erzielt: 15 - 20 - 25 - 30 % pro Monat. In den letzten zehn Monaten gingen die Gewinne auf 10 % pro Monat und weniger zurück. Und im Mai bekam er dann statt Gewinnen einen Drawdown von -25%. Die maximale Absenkung betrug 44 %. Ich erinnere mich auch, dass er im März/April 2017 etwa 2k Abonnenten hatte. Jetztsind es weniger als 300.

 
Victor Ziborov:

Ich stimme zu, Ivan. Dieser Händler, über den hier alle reden, ohne ihn beim Namen zu nennen (und das werde ich auch nicht tun), hat keine Stopps gesetzt. Deshalb ist ihm diese dramatische Geschichte passiert. Das Konto bestand und besteht heute noch zwei Jahre lang. Es wurden gute Gewinne erzielt: 15 - 20 - 25 - 30 % pro Monat. In den letzten zehn Monaten gingen die Gewinne auf 10 % pro Monat und weniger zurück. Und im Mai bekam er dann statt Gewinnen einen Drawdown von -25%. Die maximale Absenkung betrug 44 %. Ich erinnere mich auch, dass er im März/April 2017 etwa 2k Abonnenten hatte. Jetzt sind es weniger als 300.


Das Wichtigste für einen Händler ist es, aus solchen Beispielen Schlüsse zu ziehen. Natürlich ist es besser, aus den Fehlern anderer zu lernen, aber man kann auch aus den eigenen Fehlern lernen, und es ist schlimmer, wenn man gar nichts lernt. Meine Schlussfolgerung lautet: Wenn Sie einen Plan A haben (z. B. zu einem bestimmten Preis zu verkaufen), dann müssen Sie auch einen Plan B haben: Was tun, wenn der Preis gegen mich gestiegen ist? Es muss einen klar definierten Algorithmus geben, und der Händler handelt automatisch nach diesem Algorithmus.

 
Victor Ziborov:

Das Wichtigste für einen Händler ist es, aus solchen Beispielen Schlüsse zu ziehen. Natürlich ist es besser, aus den Fehlern anderer zu lernen, aber man kann auch aus den eigenen Fehlern lernen, und es ist schlimmer, wenn man gar nichts lernt. Meine Schlussfolgerung lautet: Wenn Sie einen Plan A haben (z. B. zu einem bestimmten Preis zu verkaufen), dann müssen Sie auch einen Plan B haben: Was tun, wenn der Preis gegen mich gestiegen ist? Es muss einen klar definierten Algorithmus geben, und der Händler handelt automatisch nach diesem Algorithmus.

Der Handel für sich selbst und der Handel für das Signal sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, die absolut verschieden sind.
 

Er ist ein guter Händler.

Er hatte schon schlimmere Rückschläge, wenn man sich seine Geschichte ansieht.

Vielleicht kommt er ja bald wieder zu sich.

Er hat eine Million Dollar auf seinem Abonnentendepot)))